>

MSV Duisburg bekommt keine zweitliga Lizenz! Sandhausen bleibt drin.

#
Ein paar Bilder gesehen, ist wohl gut was los.
#
Über 5000 Leute sollen wohl dabei sein.
Arbeistkollegin die an der Strecke wohnt sagte nur "Imposanter Anblick"

Grüße aussem Pott
#
also heute war um 19.02 uhr der marsch vom duisburg hbf zum stadion.
angekündigt waren 2.000 gehofft wurde von vielen anderen 3.000+x am ende wurden es um die 6.000.
damit wurde ein zeichen gesetzt und ich hoffe das noch viele mehr folgen.
wenn der ein oder andere von euch am samstag zeit hat ist natürlich jeder willkommen der an einer "kette" mitteilnehmen möchte. diese wird vom rathaus bis hin zum stadion folgen.

blau weiße grüße
#
Wieder zurück aus Duisburg. Ich hatte auch erst so mit ca. 1500-2000 gerechnet. Dass es am Ende doch weitaus mehr als 5000 bunt gemischte Fans aus Duisburg, Dortmund, Schalke, Essen, Köln, Düsseldorf, Gladbach und natürlich Frankfurt waren, gab schon ein beeindruckendes Bild ab. Erstaunlich, wie gelöst und locker doch die Duisburger und die allg. Stimmung war. Zwar kamen immer wieder "Hellmich raus" und "Walter Hellmich, Du Sohn einer Uhre" Sprechchöre, aber die Fangesänge und Sprechchöre für den MSV waren weitaus präsenter. Alles vollkommen friedlich und die sich angenehm zurückhaltende - fast unsichtbare - Polizei, die auch bei ein, zwei Bengalos und Rauch"bömbchen" nichts zu tun hatte außer den Verkehr zu regeln, rundete das Bild ab. Am Stadion noch kurze Reden und Durchhalteparolen von Bürgermeister und Fanvertretern  und der Spuk war auch schon wieder vorbei.

Ob's was bringt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich eher für einen selber, als für den Verein. Aber immer noch besser als auf'm Sofa zu sitzen und zuzuschauen, wie der MSV den Bach runter geht. Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht so kommt.

Schwarz-weiß-blau! Eintracht und der MSV!
#
das war heute was für die geschundene duisburger seele..einige eintrachtler gesehen..top..

schöne grüße auds duisburg.
#
Ich war auch mit einigen Duisburger Freunden vor Ort.

Ich muss schon sagen, dass man sich als Eintracht Fan dort wirklich sehr freundschaftlich aufgehoben fühlt. Viele MSVler, die mich ansprachen und von alten gemeinsamen Zeiten quatschten. Schön wars!!!

Danke an alle Duisburger an dieser Stelle!

Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!
#
Als Exilfrankfurter bin ich Samstag mit dabei. Was ich mir erhoffe?Nichts...was ich möchte? Ein Zeichen...wenigstens das.
#
post von der dfl ist nun angekommen.
warum uns letztendlich die lizenz verweigert wurde steht dort nicht drin aber man bereitet sich intensiv für das schiedgericht vor.
nach zu lesen hier: www.msv-duisburg.de
#
Ich hoffe sehr, dass der MSV noch die Kurve kriegt. Wäre ein Jammer um diesen Traditionsverein. Mal ganz davon abgesehen, dass dafür die grottenschlechten Sandhäuser drin bleiben würden, was höchst unverdient wäre. Lieber wäre mir wenn im Ernstfall dafür Osnabrück hoch geht.  Die bringen auch mehr Leute mit...
#
prominente Hilfe des vermutlich "berühmtesten Sohns" von Duisburg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971624_534964106539291_1048987183_n.jpg
#
MSV Duisburg trennt sich von Geschäftsführer Roland Kentsch

Der MSV Duisburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch. Zwischen dem Vereinsvorstand und Herrn Kentsch war es zuletzt zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen.

„Wir stellen einen nachhaltigen Vertrauensverlust in die Geschäftsführung fest“, erklärt Udo Kirmse, Präsident des MSV Duisburg 02 e.V. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Leitung des Lizenzspielbetriebes mit sofortiger Wirkung in andere Hände zu legen, um dem Traditionsclub MSV Duisburg eine tragfähige Grundlage für die Zukunft zu geben. Dabei steht die Entscheidung des Ständigen Schiedsgerichts der DFL über die Lizenzerteilung für die neue Saison in der kommenden Woche uneingeschränkt im Vordergrund“.

Zum neuen Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH& Co. KGaA hat der Vorstand Björn Scheferling, den früheren Geschäftsführer des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V., bestellt. Daneben wird der MSV Duisburg in den nächsten Tagen einen weiteren Geschäftsführer berufen. Zukünftig wird die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA damit nach dem Vieraugenprinzip geführt.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5034
#
Morgen fällt die Entscheidung...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/lizenzentscheidung-rueckt-immer-naeher-1.3474311

Und da dem MSV wohl laut Bericht ähnliche dilettantische Fehler wie den Kackers unterlaufen sind,wäre der Lizenzentzug im Sinne der Gleichbehandlung wohl gerechtfertigt. Obwohl ich natürlich hoffe,dass dem MSV doch noch die Spielberechtigung für Liga 2 erteilt wird.
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
MSV Duisburg trennt sich von Geschäftsführer Roland Kentsch

Der MSV Duisburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch. Zwischen dem Vereinsvorstand und Herrn Kentsch war es zuletzt zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen.

„Wir stellen einen nachhaltigen Vertrauensverlust in die Geschäftsführung fest“, erklärt Udo Kirmse, Präsident des MSV Duisburg 02 e.V. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Leitung des Lizenzspielbetriebes mit sofortiger Wirkung in andere Hände zu legen, um dem Traditionsclub MSV Duisburg eine tragfähige Grundlage für die Zukunft zu geben. Dabei steht die Entscheidung des Ständigen Schiedsgerichts der DFL über die Lizenzerteilung für die neue Saison in der kommenden Woche uneingeschränkt im Vordergrund“.

Zum neuen Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH& Co. KGaA hat der Vorstand Björn Scheferling, den früheren Geschäftsführer des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V., bestellt. Daneben wird der MSV Duisburg in den nächsten Tagen einen weiteren Geschäftsführer berufen. Zukünftig wird die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA damit nach dem Vieraugenprinzip geführt.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5034


Nach Arminia Bielefeld. hat Kentsch nun die 2. Kerbe im Gürtel, den MSV Duisburg!
#
Na da werde ich morgen dem MSV die Daumen drücken.
#
propain schrieb:
Na da werde ich morgen dem MSV die Daumen drücken.


wer wird das nicht tun?!
#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Na da werde ich morgen dem MSV die Daumen drücken.


wer wird das nicht tun?!


Ganz Sandhausen.
Wird aber wohl leider auch nichts werden, wenn die eingereichten Unterlagen fehlerhaft waren.
#
propain schrieb:
Na da werde ich morgen dem MSV die Daumen drücken.


Aber hallo!

Wer einen Live-Ticker findet, bitte hier teilen.
#
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Teilen