>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Ich bin einfach nur tieftraurig und enttäuscht... Mehr bekomm ich heute nicht mehr raus... Bin total leer und ratlos. Warum haben wir kein Glück mehr, was ist los...

Danke Jungs...
Bin richtig traurig ;(
Gute Nacht
#
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar und wenn wir endlich mal wieder in Führung gehen würden, käme auch die Sicherheit zurück.
#
DelmeSGE schrieb:
Eine Trainerdiskussion stellt sich nach diesem Auftritt nicht.
Die Mannschaft war engagiert,gab alles,hatte Chancen.
Was kann ein Coach dafür,wenn der Keeper Fehler macht,wenn klarste Chancen nicht genutzt werden.
Es war die stärkste Leistung in der Rückrunde.
Wobei man relativieren muß,daß es 70 Minuten gegen 10 ging.
So komisch es klingt,nach diesem Spiel hat die Mannschaft wohl einen schweren Knacks weg,denn wenn du so viel Aufwand betreibst und nicht ein Tor schießt,seit 7 Spielen,ich denke,dann verzweifelst Du.
Platz 16 rückt näher.
Lautern wird fighten am Samstag,wenn wir da nix holen,dann,ich befürchte es,dann gehts in die zweite Liga.
Und das wäre unbegreiflich.


Ach sie stellt sich nicht? Na dann viel Spaß mit diesem Dampfplauderer. 640 Minuten ohne Tor, das hat nicht mal dein Feindbild nummer eins hinbekommen, der Unrasierte. Dazu eine Mauertaktik zur ersten Halbzeit, mal wieder, das einem die Hufnägel aufrollen, und das zu Hause.

Aber wenn du mit ihm untergehen willst, viel Spaß. Die Zweite Liga hat auch so ihre Reize. Gutes Bier in Rostock, gute Currywurst bei der Eisernen, perfekte Bratwurst im Pott bei RWO und Co.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar und wenn wir endlich mal wieder in Führung gehen würden, käme auch die Sicherheit zurück.


Sicherlich,das waren die bisherigen Gegner in der Rückrunde aber auch.....
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Er sagt ja nicht von wem sie schlagbar sind.
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Galgenhumor. Dennoch können wir die Gegner theoretisch schlagen, allein der Glaube fehlt.
#
ich bin echt total am boden zerstört!

wir haben heute eines der besten spiele gezeigt und dennoch verlieren wir

man kann unseren jungs echt keinen vorwurf machen heute. der ball wollte einfach nicht rein. entweder der pfosten oder sonstwas war im weg.

vorallem uhlreich der sonst nie bälle hält, hält heut teilweise richtig gut.

einfach nur traurig, aber bin optimistisch dass wir es schaffen
#
dj_chuky schrieb:

Du sorry aber deine Meinung teile ich nicht.

Man muss ja auch nicht einer Meinung sein.

dj_chuky schrieb:

Es war eben nicht alles richtig. Wenn alles richtig gewesen wäre, dann hätten wir noch klarerer Chancen rausgespielt und nicht aus dem Gestoche heraus aufs Tor geschossen.

In diesem Punkt gebe ich Dir Recht. Es waren sicher nicht alles Großchancen, aber es waren auch sehr gute Chancen dabei. Wenn ich alleine an den Pfostentreffer von Gekas nach Traumpass denke. Oder an den Kopfball von... wer war das nochmal?

dj_chuky schrieb:

Und dass die Flanken ankamen, lag oft auch an der desolaten Leistung der Gegner. Es war Pressing, was wir gespielt haben das stimmt, aber wirkliche Ideen, wir wir einen Spieler wirklich gut vorm Tor positionieren können hatten wir bis auf ein zwei Situationen auch nicht.

Diesbezüglich ist es schwer, zu argumentieren. Man kann so etwas immer einem schlechten Gegner zuordnen, oder auch einer guten Mannschaftsleistung und dem Druck, den die Mannschaft aufbaut. Nur dann wackelt ein Gegner auch. Es ist ja nicht so, dass der VfB sich kampflos ergeben hätte.
#
Vielleicht braucht die Mannschaft einen Sportpsychologen, so wie Hannover letztes Jahr, bei denen hat es auch geklappt.
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Galgenhumor. Dennoch können wir die Gegner theoretisch schlagen, allein der Glaube fehlt.


Wenn nicht die, wen dann? oder habt ihr euch mit den absteig abgefunden..
aus den Spielen 9 Punkte und wir bleiben drin-hoffentlich
#
Man läuft ja Gefahr, in dieser Situation zum "Schönredner" abgestempelt zu werden, wenn man dieser Partie auch etwas positives abgewinnen will. Sicher waren da nur 10 Stuttgarter, sicher waren die heute so leicht zu schlagen wie noch nie. Ich sags nochmal. Das Spiel heute war trotz dieser verdammten Niederlage, die sehr weh tut, ein kleiner Fortschritt im Vergleich zu den bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde. Und wenn der Fanis den Ball so getroffen hätte, dass er vom Innenpfosten ins Tor gegangen wäre, wäre Stuttgart am Boden gewesen und wir würden uns jetzt über ganz andere Dinge auseinandersetzen. (Konjunktivmodus aus).
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Galgenhumor. Dennoch können wir die Gegner theoretisch schlagen, allein der Glaube fehlt.


theoretisch kann man auch gegen den tabellenletzten oder den tabellenvorletzten (zudem 73 minuten in überzahl) zu hause gewinnen.
theoretisch zumindest....
#
dj_chuky schrieb:
f1r3 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wer ist denn schuld an der schlechten Stimmung in der Mannschaft???? Wer hat sich den fast die komplette Runde auf eine Taktik versteift???  

Deine erste Frage kann man so nicht beantworten. Das ist eine "persönliche" Angelegenheit zwischen Amanatidis und Skibbe. Das auf die Mannschaft zu übertragen, finde ich fragwürdig, dafür bräuchte man Insiderwissen.

Was Deine zweite Frage angeht, so kann ich Dir bedingt zustimmen, dass die Eintracht zu ausrechenbar ist, wobei das heute sehr gut funktioniert hat. Ich habe auch schon kritisiert, dass wir kein Alternativsystem beherrschen (schau mal irgendwo in meinen Forenbeiträgen). Dennoch war heute alles richtig, nur nicht die Chancenverwertung.  


Du sorry aber deine Meinung teile ich nicht. Es war eben nicht alles richtig. Wenn alles richtig gewesen wäre, dann hätten wir noch klarerer Chancen rausgespielt und nicht aus dem Gestoche heraus aufs Tor geschossen. Und dass die Flanken ankamen, lag oft auch an der desolaten Leistung der Gegner. Es war Pressing, was wir gespielt haben das stimmt, aber wirkliche Ideen, wir wir einen Spieler wirklich gut vorm Tor positionieren können hatten wir bis auf ein zwei Situationen auch nicht.


Völliger Bockmist, wenn man stets alles richtig macht heißt man Borussia Dortmund und steht auf Platz eins!
Wir sind in einer extrem Situation, da kann man doch von den Spielern keinen filigranen Fussball erwarten... da muß man halt mal Brechstange spielen, das Glück quasi herausfordern!

Das wollte die Mannschaft heute, das ist Fakt!
#
Vael schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Eine Trainerdiskussion stellt sich nach diesem Auftritt nicht.
Die Mannschaft war engagiert,gab alles,hatte Chancen.
Was kann ein Coach dafür,wenn der Keeper Fehler macht,wenn klarste Chancen nicht genutzt werden.
Es war die stärkste Leistung in der Rückrunde.
Wobei man relativieren muß,daß es 70 Minuten gegen 10 ging.
So komisch es klingt,nach diesem Spiel hat die Mannschaft wohl einen schweren Knacks weg,denn wenn du so viel Aufwand betreibst und nicht ein Tor schießt,seit 7 Spielen,ich denke,dann verzweifelst Du.
Platz 16 rückt näher.
Lautern wird fighten am Samstag,wenn wir da nix holen,dann,ich befürchte es,dann gehts in die zweite Liga.
Und das wäre unbegreiflich.


Ach sie stellt sich nicht? Na dann viel Spaß mit diesem Dampfplauderer. 640 Minuten ohne Tor, das hat nicht mal dein Feindbild nummer eins hinbekommen, der Unrasierte. Dazu eine Mauertaktik zur ersten Halbzeit, mal wieder, das einem die Hufnägel aufrollen, und das zu Hause.

Aber wenn du mit ihm untergehen willst, viel Spaß. Die Zweite Liga hat auch so ihre Reize. Gutes Bier in Rostock, gute Currywurst bei der Eisernen, perfekte Bratwurst im Pott bei RWO und Co.  


Bißchen unsachlich.
Eintracht machte ein gutes Spiel,es ist viel Pech im Moment dabei.
Was kann Skibbe denn dafür,daß Gekas den Pfosten trifft,Ullreich stark hält,Stuttgarter zigfach irgendein Körperteil dazwischen haben,Fährmann unglücklich agiert,mit Chris der Leader fehlt.
Hätten wir heute grottig gespielt,ok.
Aber so..Allheilmittel Trainerwechsel???? Sehe ich im Moment noch nicht.Wobei man dieses Thema automatisch nach einer Niederlage gegen Lautern auf dem Tisch hat.
Noch sehe ich den Bedarf nicht.
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Galgenhumor. Dennoch können wir die Gegner theoretisch schlagen, allein der Glaube fehlt.


theoretisch kann man auch gegen den tabellenletzten oder den tabellenvorletzten (zudem 73 minuten in überzahl) zu hause gewinnen.
theoretisch zumindest....


Theoretisch bleibt man aber auch keine 7 Spiele hintereinander ohne eigenes Tor.
#
verdammt schon wieder verloren und das noch in überzahl gegen denn vorletzten und auch noch zuhause mein herz blutet , ich kann bald nicht mehr
#
Ùnsachlich? Ehrlich? Sieben Spiele in Folge kein Tor? Davon sechs verloren und heute schaffen die Verlierer es nicht mal gegen zehn harmlose STuttgarter ein Tor zu erzielen?

Dazu kam noch die Friedhelm Funkel Gedächnisaufstellung zum xten mal mit Gekas alleine im Strafraum! Was soll das abringen?

Gekas steht entweder umringt von drei Abwehrspielern zum Gruppenkuscheln oder im Abseits! Also was soll das? Keine Frage stellen? Unsachlich? Sorry, aber ich bin stinksauer und weise nur ein wenig weniger höflich auf gewisse Mißstände hin!!!
#
Erst einmal:
Die Eintracht hat bis zum 0:1 sehr brauchbar gespielt.
Verdammt viel Pech beim Abschluss gehabt.  

Aber:
Ich frage mich, ob Skibbe noch DEN positiven Einfluss auf das Team nimmt, der sie von da unten wegführt.

Was wird:
Bruchhagen entscheidet rational.
Bin gespannt, ob in dieser Woche der zweite Trainer am Main sein Päckchen schnüren muss...  
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nächsten 6 Gegner sind alle schlagbar...

jetzt mal ernst basaltkopp, du willst uns doch verarschen, oder?



Galgenhumor. Dennoch können wir die Gegner theoretisch schlagen, allein der Glaube fehlt.


theoretisch kann man auch gegen den tabellenletzten oder den tabellenvorletzten (zudem 73 minuten in überzahl) zu hause gewinnen.
theoretisch zumindest....


Theoretisch bleibt man aber auch keine 7 Spiele hintereinander ohne eigenes Tor.


theoretisch sogar net mal fünf...dachte ich bis vor kurzem...

wir haben heute vereins-negativ-rekord nummer drei erreicht.
in einer saison.
in einer rückrunde.


sooooo theoretisch find ich deine these mit den 7 spielen eigentlich gar net mehr....


Teilen