>

Hamburger SV

#
Wie voll muss man dafür ins Stadion gehen...
#
Ich frag mich was der Fink mit Ottl wollte, den würde ich nicht mal hier sehen wollen!
#
So, ich finde der HSV gehört in die 1.Liga.
Aber Thorsten Fink halte ich für einen wirklich ziemlich schlechten Trainer, ich weiß gar nicht was die an dem haben, was hat der denn gerissen?
Die raffen seit Jahren nicht, dass sie kein Spitzenklub mehr sind! Es geht seit Jahren stetig bergab, aber sie reden als von Ausrutschern etc. 2007 fande ich hatten die noch eine gute Mannschaft, mit Kompany,Van Buyten,Van der Vaart und co.
Das denen Angst und Bange ist kann ich gut nachvollziehen, eine unterdurchschnittliche HSV-Mannschaft, ein mieser Trainer und ein Vorstand der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Fans und Stadion sind trotzdem erstklassig
#
Weg, weg, weg! HSV in die 2. Liga! Mein wichtigstes Saisonziel!  
#
3zu7 schrieb:
Weg, weg, weg! HSV in die 2. Liga! Mein wichtigstes Saisonziel!    



So siehts aus, die sind schon lange überfällig und sollen einfach mal das Abstiegsgefühl kennen lernen. Früher oder später kämen sie eh wieder rauf.
#
solivagusinsilva schrieb:
3zu7 schrieb:
Weg, weg, weg! HSV in die 2. Liga! Mein wichtigstes Saisonziel!    



So siehts aus, die sind schon lange überfällig und sollen einfach mal das Abstiegsgefühl kennen lernen. Früher oder später kämen sie eh wieder rauf.


Stimmt. Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.
#
JohnDoggett schrieb:
Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.


Das iss ja schön. Ich auch.

Und wenn du deinen HSV, Köln oder Lautern (die haben auch alle bitter geheult als wir in Liga 2 waren) sehen willst fahr halt mal ein paar Meter weiter an den Hang. Ich hoffe du überstehst 1 Jahr ohne professionelle Hilfe.
#
solivagusinsilva schrieb:
JohnDoggett schrieb:
Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.


Das iss ja schön. Ich auch.

Und wenn du deinen HSV, Köln oder Lautern (die haben auch alle bitter geheult als wir in Liga 2 waren) sehen willst fahr halt mal ein paar Meter weiter an den Hang. Ich hoffe du überstehst 1 Jahr ohne professionelle Hilfe.



Mein HSV? Naja. Die können meinetwegen auch irgendwann absteigen, aber solange genannte Vereine in der 1. Liga rumspringen, gönne ich eher denen den Abstieg. Ganz ohne professionelle Hilfe.
#
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Das nicht, aber leiden kann ich die trotzdem nicht. Insbesondere den Schleimscheitel.
#
Ich kann die auch nicht ab. Nehme die nicht mal ernst. Aber VW und Hopp sind das Problem, nicht diese drolligen Spinner.
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Leverkusen nicht zu vergessen.
#
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Leverkusen nicht zu vergessen.


Die Bayer AG wird leider meistens vergessen. Liegt vermutlich daran, dass die Pillen seit 20-30 Jahren schon 50+1 umgehen und somit als "Traditiosnverein" bei einigen gelten.
#
3zu7 schrieb:
Ich kann die auch nicht ab. Nehme die nicht mal ernst. Aber VW und Hopp sind das Problem, nicht diese drolligen Spinner.


Ich hätte kein Problem damit, wenn alle drei absteigen würden...bzw. die ersten beiden am besten gleich ganz abgeschafft...wird halt nicht passieren, aber ein Problem damit hätte ich nicht
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Geht mir auch so, wird Zeit da der Dino ausstirbt absteigt
#
Am Ende bleibt dann so oder so nur ein Krokodil übrig.
#
EvilRabbit schrieb:
Am Ende bleibt dann so oder so nur ein Krokodil übrig.


Noch ein Fritzle?  
#
was haben die für Kartenpreise?=

Info aus Dortmund:

Weitere Karten für das Gastspiel beim HSV

[6.08.] Der Hamburger SV stellt weitere Karten für BVB-Fans zur Verfügung, die am Dienstag, 7. August, ab 8.30 Uhr in den freien Verkauf gegeben werden. Die Ticketpreise liegen zwischen 44 und 60,50 Euro.

Diese Tickets können nur über das BVB-Callcenter (*) gebucht werden und sind nicht in der BVB-Geschäftsstelle und in den BVB-Vorverkaufsstellen erhältlich. Gespielt wird am 22. September um 15.30 Uhr in Hamburg.
#
gelnhausen schrieb:
was haben die für Kartenpreise?=

Info aus Dortmund:

Weitere Karten für das Gastspiel beim HSV

[6.08.] Der Hamburger SV stellt weitere Karten für BVB-Fans zur Verfügung, die am Dienstag, 7. August, ab 8.30 Uhr in den freien Verkauf gegeben werden. Die Ticketpreise liegen zwischen 44 und 60,50 Euro.

Diese Tickets können nur über das BVB-Callcenter (*) gebucht werden und sind nicht in der BVB-Geschäftsstelle und in den BVB-Vorverkaufsstellen erhältlich. Gespielt wird am 22. September um 15.30 Uhr in Hamburg.


Geht doch "noch", beim Bayern Gastspiel in Hamburg kostet der Teuerste Sitzplatz meist um die 80-90 Euro...
#
lt. ZDF - Videotext steht Paul Scharner vor einer Verpflichtung beim HSV. Es steht wohl nur noch der Medizincheck aus.  


Teilen