>

Hamburger SV

#
Goliath schrieb:
lt. ZDF - Videotext steht Paul Scharner vor einer Verpflichtung beim HSV. Es steht wohl nur noch der Medizincheck aus.    


Irgendwie etwas unerwartet aber der HSV hat zuletzt eher weniger richtig gemacht.
Die sind richtig scharf auf den und bei uns darf er mittrainieren aber eine Verpflichtung total ausgeschlossen, mal sehen......
Der letzte gute Ösi bei uns war Westerthaler...
#
Eintracht-Er schrieb:

Der letzte gute Ösi bei uns war Westerthaler...

Weissenberger!!
#
Brady schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Der letzte gute Ösi bei uns war Westerthaler...

Weissenberger!!

Caio!
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Mein HSV... naja, lieber das, als Dein OXC. Und nein, die Mainzer haben in der Tat nicht verdient mit den andern in einem Atemzug genannt zu werden. Mein Fehler. Die Mainzer sind noch um ein Vielfaches beschissener.
#
JohnDoggett schrieb:

Mein HSV...


Sag ich doch.
Und die hebeln mit ihrem Milliardär auch schon fleißig 50+1 aus, sonst wären die schon längst weg. Passt also wunderbar.  
#
SemperFi schrieb:
Muha

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573413/artikel_scharner_rauswurf-nach-abreise.html#omrss_news_aktuell

Was bin ich froh, daß dieser kelch an uns vorrüber ging.


Scheint wohl in der Tat kein Einfacher zu sein.  
So geht man nicht mit einem Weltstar um. Armer Paul.
#
fromgg schrieb:
Hier genauer

http://derstandard.at/1343744876325/Scharner-verlaesst-das-OeFB-Teamcamp?seite=3#forumstart


Noch so ein Clown, der von sich in der dritten Person spricht. Was ist mit diesen Leuten....?  
#
Die Leserzuschriften hierzu enthalten einigen Wiener Schmäh , den ich doch so schätze.

Ich benutze übrigens nicht das Wort Ösi , mich hat auch noch keiner Piefke dort genannt.
#
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.


Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.


Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.


Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.


Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.


Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?


Ah ja, nach deiner Logik müssten bei Freundschaftsspielen also nur 11 Spieler jedes Teams im Kader sein, weil es sich für die Ersatzleute nicht lohnt?? Man kann auch jedes dumme Verhalten schönreden...
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.


Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.


Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?


Vielleicht weil man auch Ersatzspieler benötigt? Zudem ist ja nicht gesagt dass er gar nicht zum Einsatz kommt.
#
Der hat wenigstens Eier in der Hose! So einen hätten wir gestern gebraucht.

P.S. ...mit einem Loddar Maddäus macht man sowas nicht!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Der hat wenigstens Eier in der Hose! So einen hätten wir gestern gebraucht.


Einen, der heim geht, wenn er auf die Bank soll? Ich bezweifle.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.


Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.


Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?


Ah ja, nach deiner Logik müssten bei Freundschaftsspielen also nur 11 Spieler jedes Teams im Kader sein, weil es sich für die Ersatzleute nicht lohnt?? Man kann auch jedes dumme Verhalten schönreden...


Nein, nach der Logik nominiert man keinen Spieler im Alter 30+, den man bestens kennt für die Bank, sondern junge Spieler, die man sowohl im Traninig wie ggf. auch im Spiel testen kann.

Das Verhalten ist nicht dumm, sondern extrem nachvollziehbar. Er hat gerade erst den Verein gewechselt, er hat beim HSV große Konkurrenz, er hat Trainingsrückstand. Also was amcht man? Man nominiert ihn, damit er auf der Bank sitzt und all diese Rückstände noch größer werden.

Aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung! Aber zum Glück fällt dieser vollkommen sinnfreie Länderspieltermin nächstes Jahr ohnehin weg.
#
DBecki schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der hat wenigstens Eier in der Hose! So einen hätten wir gestern gebraucht.


Einen, der heim geht, wenn er auf die Bank soll? Ich bezweifle.


Hatten wir doch erst... nur mit dem Unterschied das er zu Lautern statt Heim gegangen ist. *duckundweg*  


Teilen