>

Hamburger SV

#
HSV=1.FC Köln reloaded!

Unglaublich was da derzeit an Euronen durchgehauen werden!
#
Ich werde mich ueber jeden Punktverlust des HSV freuen in dieser Saison.
#
Hat der Meier jetzt in Hamburg angeheuert?
#
Meine Befürchtung ist ja die, dass es in Hamburg ähnlich wie bei Schalke wird und dieses ganze "Konzept" am Ende aufgeht.  
#
3zu7 schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Abstieg, HSV!

Ich wünsche mir für nächste Saison wirklich nichts mehr, als dass die den Abgang machen!  


Mit 50 sind die wirklich zu alt für die Bundesliga....
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Abstieg, HSV!

Ich wünsche mir für nächste Saison wirklich nichts mehr, als dass die den Abgang machen!  


Mit 50 sind die wirklich zu alt für die Bundesliga....


Mit 50 ist man auch zu alt fürs Forum.  
#
vdv wieder in der liga. ich finds super. damit dürfte der hsv auch wenig mit dem abstieg zu tun haben, genauso wie wir hoffe ich.
#
double_pi schrieb:
vdv wieder in der liga. ich finds super. damit dürfte der hsv auch wenig mit dem abstieg zu tun haben, genauso wie wir hoffe ich.  


Wau ein Spieler kommt und schon hat man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun,auch eine Ansichtsweisse.
#
Er ist also wieder da... der große Rafael farzel Gaart. Passt mal auf wie der den HSV nach vorne pushen wird
#
Ich wünsch dem Rafa eine herbstgrippe, wintergrippe, frühlingsgrippe und zu guter Letzt eine Sommergrippe...
#
da holen die für 6 mio eigenanteil diesen stinkstiefel zurück der seinen wechseln damals provoziert hat (van der verrat /valencia trikot)

aber die damenmannschaft ziehen die aus der bundesliga ab, nicht mal 2t liga lizens weil sie keine 100k über hatte.


jetzt vdv und jiracek bin ich mir leider sicher das die die klasse halten werden  
wie ich mir wünsche das die endlich absteigen! (am besten dann noch mit vdv ablösefrei weg...)
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Abstieg, HSV!

Ich wünsche mir für nächste Saison wirklich nichts mehr, als dass die den Abgang machen!  


Mit 50 sind die wirklich zu alt für die Bundesliga....


Mit 50 ist man auch zu alt fürs Forum.    

Pffft ,-)  
#
Und wenn die nun Erfolg haben, kommen hier wieder ganz andere und meinen RISIKO müssen WIR gehen...man sollte nicht vergessen, es ist erst ein Spieltag gespielt und dadurch ist keiner zum Abstiegskanidaten und keiner zum Meister gekürt...auch die SGE nicht.
#
ich freue mich auf das Spiel gegen den HIV (falls sie es bis dahin schaffen, dem DFB die Unterlagen fuer den Spielerpass zu schicken)

gegen Real damals war die Stimmung in unserem Stadion sehr 'intensiv' gegenueber vdV.
#
J_Boettcher schrieb:
ich freue mich auf das Spiel gegen den HIV (falls sie es bis dahin schaffen, dem DFB die Unterlagen fuer den Spielerpass zu schicken)

gegen Real damals war die Stimmung in unserem Stadion sehr 'intensiv' gegenueber vdV.  


...und auch 2007, als er den Elfer getreten hatte, 10 Minuten vor Ende. Aber Alex Meier gab's dann ja auch noch..., weitere 3 Minuten später. Atouba und Streit hatten sich da schon lange beharkt gehabt, das war noch in HZ 1...  
#
deddy32 schrieb:


Wau ein Spieler kommt und schon hat man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun,auch eine Ansichtsweisse.



Naja das ist genauso logisch, wie sich nach dem ersten Spieltag jeder sicher war, dass der HSV abgestiegen ist.
#
3zu7 schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Abstieg, HSV!

Ich wünsche mir für nächste Saison wirklich nichts mehr, als dass die den Abgang machen!  


Dem habe ich nix hinzuzufügen!  
#
ChristianW. schrieb:
Meine Befürchtung ist ja die, dass es in Hamburg ähnlich wie bei Schalke wird und dieses ganze "Konzept" am Ende aufgeht.    

Schalke trickst und betrügt mit System Das kann man in Hamburg kaum behaupten
#
van der vaart kommt für 13 Mill. Euro.

Da der klamme HSV die Kohle natürlich nicht hat, zahlt eine geheimer Multimilliardär dies .

Unabhängig vom HSV hab ich aufgrund dieser Ereignisse wieder mal insgesamt gedacht: Kranke Fußballwelt
#
Dirty-Harry schrieb:
van der vaart kommt für 13 Mill. Euro.

Da der klamme HSV die Kohle natürlich nicht hat, zahlt eine geheimer Multimilliardär dies .

Unabhängig vom HSV hab ich aufgrund dieser Ereignisse wieder mal insgesamt gedacht: Kranke Fußballwelt


Naja geheim ist der Investor nicht wirklich.
Macht die Sache aber auch nicht besser.

Da die Transfersumme aber offenbar nur als Darlehen gewährt wird, kann der HSV sich hier auch sehr leicht verzocken.


Teilen