Hab jetzt mal nachgesehn:Kühne 5,3 Milliarden schwer, nennt sich "Schweizer"und gehört zu den 300 reichsten Schweizern(wovon von diesen 300 jeder 5 aus Deutschland zugegzogen ist)
Im Juni wurde über die Presse bereits berichtet, daß er weitere Milliönchen in den HSV stecken will. Allerdings sollte insoweit insgesamt eine Investorengruppe folgen
Beim HSV hat man schon oft gehört, daß reiche Fuzzis involviert sind und mitunter die (Transfer-)Rechte an Spielern haben.
und trotzdem haben die es trotz aller Anstrengungen auch nie geschafft oben anzukommen.
Die große moralische Schweinerei ist ja, dass die am letzten Transfertag mal eben so irgendwas um 20 Mio. verpulvern, aber nicht einmal mickrige 100k Euro für die Damenmannschaft über haben.
mopo schrieb: Am Gesamtetat von 750 000 Euro für die neue Saison fehlten nur 70.000 bis 100.000 Euro – dabei war die Rettung so nah! [...] Sieben Stammspielerinnen wollten trotz Gehaltseinbußen bleiben, zwei Spielerinnen des Erstligisten Leipzig kommen. Eine A-Lizenz-Trainerin war bereit, die Bundesliga auch mit schmalem Budget anzugehen.
Eintracht-Er schrieb: Magath kann ja beim HSV anheuern, wenn er die VW-Kohle verballert hat....
Der hat gestern bei Sky auch ein selten dämliches Interview gegeben, als er sich über den HSV und den vdV Transfer geäussert hat. Schon verrückt, dass ausgerechnet er meint, nun mit dem Finger auf den HSV zeigen zu können.
Naja, auf solche Aussagen würde ich wirklich nicht viel geben.
"Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen", sagte Veh am Donnerstag.
"Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen", sagte Veh am Donnerstag.
mopo schrieb: Am Gesamtetat von 750 000 Euro für die neue Saison fehlten nur 70.000 bis 100.000 Euro – dabei war die Rettung so nah! [...] Sieben Stammspielerinnen wollten trotz Gehaltseinbußen bleiben, zwei Spielerinnen des Erstligisten Leipzig kommen. Eine A-Lizenz-Trainerin war bereit, die Bundesliga auch mit schmalem Budget anzugehen.
frauenfussball hin oder her, das ist schon mies.
Ist es, hab aber eben auch gelesen, dass der HSV überall die Zuschüsse gekürzt hat, vor allem dann, wenn sich die Bereiche nicht selbst tragen können wie der Frauenfußball. Daher war die Gleichbehandlung maßgeblich für das Ende der HSV-Frauen. Man spart halt unten als erstes, denn die können nicht so laut schreien.
Im Vergleich zu dem was danach beim HSV kam, war er ja erfolgreich Hat immerhin 37 Punkte in 26 Spielen geholt, nach ihm hat der HSV gerade mal 44 Punkte in 43 Spielen geschafft.
Im Vergleich zu dem was danach beim HSV kam, war er ja erfolgreich Hat immerhin 37 Punkte in 26 Spielen geholt, nach ihm hat der HSV gerade mal 44 Punkte in 43 Spielen geschafft.
Ich kann Dir mindestens einen NBAler und einen Koreaner nennen, die Dein Argument aufgreifen und behaupten, dass es für den HIV nach Veh besser gelaufen ist, weil man in der Summe mehr Punkte holen konnte als mit Veh
Ich kann Dir mindestens einen NBAler und einen Koreaner nennen, die Dein Argument aufgreifen und behaupten, dass es für den HIV nach Veh besser gelaufen ist, weil man in der Summe mehr Punkte holen konnte als mit Veh
Och jo. Da haben wir anscheinen unterschiedliche Presse quellen.
Deiner würde mir deutlich besser gefallen.
Darlehen wäre zumindest klar besser.
Was n das fürn Kerl ? ,-)
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article108910818/Van-der-Vaart-Endlich-wieder-zu-Hause.html
Kühne ist wohl großer HSV Fan....
Hoffentlich mit dem selben Ende.
Wobei, so lange kann ich nicht warten...
Im Juni wurde über die Presse bereits berichtet, daß er weitere Milliönchen in den HSV stecken will. Allerdings sollte insoweit insgesamt eine Investorengruppe folgen
Beim HSV hat man schon oft gehört, daß reiche Fuzzis involviert sind und mitunter die (Transfer-)Rechte an Spielern haben.
und trotzdem haben die es trotz aller Anstrengungen auch nie geschafft oben anzukommen.
Atomabstieg! Jetzt!
na, da wird der die nächste Zeit wieder heulen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-mit-schmerzen-im-herzen-1463227.html
frauenfussball hin oder her, das ist schon mies.
Der hat gestern bei Sky auch ein selten dämliches Interview gegeben, als er sich über den HSV und den vdV Transfer geäussert hat.
Schon verrückt, dass ausgerechnet er meint, nun mit dem Finger auf den HSV zeigen zu können.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hsv-ist-meine-letzte-station-in-deutschland-1.1703856
,-)
Na was ein Glück sind wir freie Reichsstadt
Ist es, hab aber eben auch gelesen, dass der HSV überall die Zuschüsse gekürzt hat, vor allem dann, wenn sich die Bereiche nicht selbst tragen können wie der Frauenfußball. Daher war die Gleichbehandlung maßgeblich für das Ende der HSV-Frauen. Man spart halt unten als erstes, denn die können nicht so laut schreien.
Nunja, das ist ja auch FAKT!
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/574340/artikel_rost-wird-hsv-coach---bei-den-frauen.html
damit ist der näher an nem Trainerjob in der Bundesliga als der Loddar
so siehts aus
Und überraschenderweise näher an jungen Damen als der Loddar.
Naja, der Loddar wartet, bis bei irgendeinem Frauen-Fussball-Verein ein Trainer für die U16 gesucht wird.