>

Hamburger SV

#
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!
#
Andy schrieb:
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!

Egal wie, aber Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz und Hertha kommen noch mit weitem Abstand vor den Hamburgern als Lieblingsabsteiger bei mir.
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:

Egal wie, aber Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz und Hertha kommen noch mit weitem Abstand vor den Hamburgern als Lieblingsabsteiger bei mir.

Die waren aber alle schon mal in der 2. Liga...
#
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:

Die waren aber alle schon mal in der 2. Liga...

Das hat aber nichts mit "Lieblingsabsteiger" zu tun. Das sind bei mir eben genannte Vereine eher als der HIV.
#
Für mich sind die dieses und auch schon die letzten Jahre Lieblingsabsteiger. Mainz interessiert mich nicht, Hertha ist doch eh schon Fahrstuhl. Ob die nächstes oder erst übernächstes Jahr absteigen, ist mir egal. Hopp muss weg, da gibt es keine zwei Meinungen. Trotzdem nervt mich der HSV Großkotz dermaßen ab, dass ich mir nichts mehr wünsche, als die mal in der 2. Liga zu sehen...
#
Einigen wir uns auf Absteiger HSV und Hoffenheim sowie Mainz auf dem Rele-Platz gegen den 3. aus Liga 2 , Kaiserslautern. Wolfsburg wird bedeutungsvoller 13.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger...910399.html
"Vergleich mit Schalke 04: Der HSV ist höchstens auf Kinnhöhe"
*Ging dem Spiegel hier wohl nur um (gelungene) die Schlagzeile*

Der Spiegel schlachtet seine eigene Story noch etwas aus und zeigt im direkten Vergleich, was eh jeder weiß: Der HSV hat das schwächere Team.
#
SGE_Werner schrieb:
Einigen wir uns auf Absteiger HSV und Hoffenheim sowie Mainz auf dem Rele-Platz gegen den 3. aus Liga 2 , Kaiserslautern. Wolfsburg wird bedeutungsvoller 13.

Unterschreibe ich.
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Unterschreibe ich.

Mainz wird doch wohl eher einen Gegner bekommen, dessen Beutung deren Stellenwert im deutschen Fußball gerecht wird. Ingolstadt zb, oder Paderborn  
#
EvilRabbit schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Unterschreibe ich.

Mainz wird doch wohl eher einen Gegner bekommen, dessen Beutung deren Stellenwert im deutschen Fußball gerecht wird. Ingolstadt zb, oder Paderborn    

Wolfsburg statt HSV, dann unterschreib ich das.
#
Wie wärs mit einem "Wer soll absteigen?"-Thread? Mit dem HSV hat das irgendwie nichts mehr zu tun, wenn sich jemand Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz als Absteiger wünscht...
#
tutzt schrieb:
Wie wärs mit einem "Wer soll absteigen?"-Thread? Mit dem HSV hat das irgendwie nichts mehr zu tun, wenn sich jemand Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz als Absteiger wünscht...

In etwa so, wie ein "Welcher Stürmer soll kommen-Thread", wenn im Bendtner-Thread einige eher Kadlec wünschten?
#
SGE_Werner schrieb:

Oha, Wolfsburg Platz 13 ???

Hmm rechne eigentlich mit nem EL-Platz bei denen ! im Tausch mit Freiburg
#
Quarkmaske schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Oha, Wolfsburg Platz 13 ???

Hmm rechne eigentlich mit nem EL-Platz bei denen ! im Tausch mit Freiburg

Hierbei geht es nicht um Erwartungen sondern nach Wünschen
#
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article118165244/Medienwaechter-ueberpruefen-Internetsender-HSV-TV.html

Liveübertragungen im vereinseigenen Sender brauchen u.U. eine Sendelizenz.
#
"Ein Paul Scharner gibt nie auf, nicht einmal einen Brief."  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/scharner-will-hsv-nicht-freiwillig-verlassen-a-912406.html
#
Spox.com -> 9.15 Uhr

Nachdem Vereinsboss Jarchow den HSV schon auf Augenhöhe mit Schalke gesehen hat, stellt Sportchef Kreuzer Rafael van der Vaart nun auch noch auf eine Stufe mit Ribery und Robben.  
#
SGE_Loddo schrieb:
Spox.com -> 9.15 Uhr

Nachdem Vereinsboss Jarchow den HSV schon auf Augenhöhe mit Schalke gesehen hat, stellt Sportchef Kreuzer Rafael van der Vaart nun auch noch auf eine Stufe mit Ribery und Robben.    

Dabei spricht er doch sogar besser deutsch als die beiden Genannten
#
Ich kann den Ribery nicht ab...aber der kann besser Deutsch als manch anderer Franzose...

Teilen