>

Hamburger SV

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tomasch schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nu ja, mit dem, was der Spott-Verein heute zusammengegeigt hat, ist das noch nicht mal 2. Klassig. Doch ansonsten kann ich mich den nettklingenden, abwertenden Kommentaren der anderen Adler anschließen.

Weg mit dem HSV.


Nicht mal 2.klassig? Dafür haben sie mich mit 10 Mann aber ganz schön ins Schwitzen gebracht...

War auf jeden Fall kein sonderlich schlechtes Spiel von denen und ich sehe dort eher Potenzial, sich aus der Sch**sse zu ziehen als in Hoffenheim.


Dito... mit 10 Mann haben die ganz schön Druck auf gebaut. Hätte ich gut drauf verzichten können. Wenn die das so bei behalten steigen die auch net ab. da wird der eine oder andere 3er drinne sein... z.B. gegen Hoffe.    


wir haben die mit dem 3:2 aber auch wieder ins Boot geholt - ne Situation, die man beim Fußball schon tausendfach gesehen hat, der Führende bekommt wackelige Knie und die Mannschaft, die hintenliegt die zweite Luft und hat nichts mehr zu verlieren.
#
Mit 11 Mann und ohne Trapp im Eintracht-Tor hätten die in Frankfurt wohl gepunktet. Die werden nicht da unten drin bleiben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Mit 11 Mann und ohne Trapp im Eintracht-Tor hätten die in Frankfurt wohl gepunktet. Die werden nicht da unten drin bleiben.


Da bin ich mir nicht so sicher. Die VdV Euphoriewelle wird abebben. Die haben Spieler. aber kein Team.
Gestern haben die Hamburger nach dem Platzverweis eine Reaktion gezeigt, die sonst vielleicht nicht gekommen wäre.
Ich prophezeie dem HSV eine ganz ganz ungemütliche Saison.
#
bernie schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mit 11 Mann und ohne Trapp im Eintracht-Tor hätten die in Frankfurt wohl gepunktet. Die werden nicht da unten drin bleiben.


Da bin ich mir nicht so sicher. Die VdV Euphoriewelle wird abebben. Die haben Spieler. aber kein Team.
Gestern haben die Hamburger nach dem Platzverweis eine Reaktion gezeigt, die sonst vielleicht nicht gekommen wäre.
Ich prophezeie dem HSV eine ganz ganz ungemütliche Saison.


sehe ich auch so. glaube, dass wir uns gegen 11 mann nicht unbedingt schwerer getan hätten. ich hatte das gefühl, dass der platzverweis unseren matchplan ( ) durcheinander geworfen hat. fand jedenfalls, dass wir gegen 11 besser gespielt haben, als gegen 10.
#
bernie schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mit 11 Mann und ohne Trapp im Eintracht-Tor hätten die in Frankfurt wohl gepunktet. Die werden nicht da unten drin bleiben.


Da bin ich mir nicht so sicher. Die VdV Euphoriewelle wird abebben. Die haben Spieler. aber kein Team.
Gestern haben die Hamburger nach dem Platzverweis eine Reaktion gezeigt, die sonst vielleicht nicht gekommen wäre.
Ich prophezeie dem HSV eine ganz ganz ungemütliche Saison.


Dito.
Da stimmt es insgesamt nicht im Gefüge.
#
Tja, und dazu eine "Negativspirale".

Zum Glück nicht (mehr) unsere Baustelle.
#
Die nächsten Spiele des HSV: Dortmund, Gladbach, Hannover. Wenns dumm läuft, haben sie danach immer noch 0 Punkte...

Haben das gestern in den letzten 30 min nicht schlecht gemacht, hätten halt eine ihrer Chancen nutzen müssen. Aber so schwach wie andere Teams sind sie wohl nicht.
#
Ich will daß die sch.... Uhr abgebaut wird  
#
eagle45 schrieb:
Ich will daß die sch.... Uhr abgebaut wird    


Mit. Und dieses ständige Dino-Gelabere nervt auch.
#
reggaetyp schrieb:

Dito.
Da stimmt es insgesamt nicht im Gefüge.


Ja aber sobald die das hinbekommen, werden die auch anständigen Fußball spielen.
.. das wird das entscheidende Mosaiksteinchen sein.

Andereseits spielen die jetzt gegen Dortmund und Gladbach, wenn die da verlieren wars das mit der VdV Euphorie, dann kommt die Spirale des Mißerfolgs.      
#
Ich denke, dass höchstens Skibbe den HSV aus seinem Gedankengefängnis befreien könnte.
#
JanuszT schrieb:
Ich denke, dass höchstens Skibbe den HSV aus seinem Gedankengefängnis befreien könnte.  


leider werden die hsv-unverantwortlichen skibbe aber nicht holen. am saisonende titel die bild dann: „exklusiv-interview mit skibbe: mit mir wäre der hsv nicht abgestiegen“
#
prothurk schrieb:
Das kommt davon, wenn man sich mit solchen Typen wie Kühne einlässt. Um so sympathischer ist mir der Weg, den wir aktuell bei der Eintracht eingeschlagen haben.


Wenn ein Verein sich auf sowas einlässt, dann bedeutet das oft Ärger, denn der Geldgeber meint dann rein reden zu können. Lieber ein Schnäppchenjäger und das Augenmerk auf eine funktionierende Mannschaft legen, das ist oftmals mehr wert als ein teurer Einzelkünstler.
#
Tomasch schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nu ja, mit dem, was der Spott-Verein heute zusammengegeigt hat, ist das noch nicht mal 2. Klassig. Doch ansonsten kann ich mich den nettklingenden, abwertenden Kommentaren der anderen Adler anschließen.

Weg mit dem HSV.


Nicht mal 2.klassig? Dafür haben sie mich mit 10 Mann aber ganz schön ins Schwitzen gebracht...

War auf jeden Fall kein sonderlich schlechtes Spiel von denen und ich sehe dort eher Potenzial, sich aus der Sch**sse zu ziehen als in Hoffenheim.


Ins Schwitzen haben sie mich auch gebracht, das ist wahr. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt des Verfassens vergessen, das sie nur noch zu 10 waren. (Wobei meiner Ansicht die Rote Karte Grund zum Streiten bietet).
Nun, von Hoffenheim gar nicht zu sprechen, eine Klatsche nach der anderen.
Wenn Hamburg jedoch weiter erstklassig spielen will, dann sollten sie zusehen, das sie nicht weiter abrutschen.
#
nur mal so eine Frage nebenbei was habt ihr als mit Skibbe zu Hamburg, Skibbe traniert doch einen verein in der türkei und zwar: Kardemir Karabükspor

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Skibbe

also kann er es schonmal nicht werden.
#
Na hoffentlich kann der Skibbe türkisch.
#
dpa schrieb:
"Der Abstiegskampf ist nur eine Momentaufnahme", sagte Sportchef
Frank Arnesen - wenn er sich da mal nicht täuscht.


Vermute ich auch. Weiter vermute ich, dass diese auch von Fink gepflegte Denkweise das Kardinalproblem der Muschelschubser sein könnte.
Wenn die so weiter machen, merken die erst nach dem Abstieg, dass sie voll im Abstiegskampf sind.
#
Fanschobbe schrieb:

Wenn Hamburg jedoch weiter erstklassig spielen will, dann sollten sie zusehen, das sie nicht weiter abrutschen.

Wohin sollen die denn noch abrutschen?
Ob die vor oder hinter Hoppenheim absteigen ist mir persönlich egal.
#
asti1980 schrieb:
nur mal so eine Frage nebenbei was habt ihr als mit Skibbe zu Hamburg, Skibbe traniert doch einen verein in der türkei und zwar: Kardemir Karabükspor

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Skibbe

also kann er es schonmal nicht werden.


Naja, Skibbe war auch Trainer in der Türkei, bevor er seine erfolgreiche Mission bei Hertha letztes Jahr angetreten hat. Von daher kann sich der HSV durchaus Hoffnungen machen, dass da einer kommt, der den Bock umstoßen wird.
#
nordic_eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Wenn Hamburg jedoch weiter erstklassig spielen will, dann sollten sie zusehen, das sie nicht weiter abrutschen.

Wohin sollen die denn noch abrutschen?
Ob die vor oder hinter Hoppenheim absteigen ist mir persönlich egal.


Nu, im Moment hogge die auf Platz 15, mindestens einer geht noch.
Aber ob vor oder dahinter ist mir persönlich auch wurscht


Teilen