iran069 schrieb: Hat Hoffenheim aber schön den DFB bestochen
geschenkter 11er für Hoppenheim und statt 11er für 96 eine rote Karte für den armen Hannoveraner - gehts nicht auch unauffälliger? ,-) der Schiri möchte noch vor Brych in die Geschicjtsbücher))))))
Adler_im_Exil schrieb: Hat Hannover irgendwas böses getan? Die beenden das Spiel nicht mit 10 Mann.
Ja. Ich habe mich schon öfters über deren aggressives Verhalten in Heimspielen aufgeregt. Den Zieler hätte ich eben, als er das Maul so weit aufgerissen hat, gleich mit in die Kabine geschickt...
wenigstens sind sie fair und tun jetzt massiv alles, damit Hoffenheim gewinnt)))))))))))))
geschenkter 11er für Hoppenheim und statt 11er für 96 eine rote Karte für den armen Hannoveraner - gehts nicht auch unauffälliger? ,-)
der Schiri möchte noch vor Brych in die Geschicjtsbücher))))))
Kann man nur noch drüber lachen. Der macht was er will
Ist ja jetzt nicht so, dass ich H96 sonderlich mag, aber da werden sie gerade ordentlich verpfiffen.
Ja. Ich habe mich schon öfters über deren aggressives Verhalten in Heimspielen aufgeregt. Den Zieler hätte ich eben, als er das Maul so weit aufgerissen hat, gleich mit in die Kabine geschickt...
Schieber... äh Stieler...