>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Das ist eine miserable Gurkentruppe ohne Charakter...was war das denn für eine lächerliche Einstelung & Nicht-Leistung, unfassbar.
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
#
Kadaj schrieb:
toll, klarer elfer... aber wen wunderts das der nicht gegeben wird?    

den hätten sie doch sowieso verschossen...
#
Das 0_0 ist völlig ok, am Ende hatten wir sowas von SCHWEIN, dass wir nicht verloren haben!!! Bin jetzt mal gespannt, ob HB die Reißleine zieht
#
tomisl schrieb:
Seit 5 Spielen wett ich übrigens bei bwin, dass wir kein torlos spielen. Noch zweimal und ich kann in Frührente.    

versteh ich nicht. erklären
#
BerlinerBub schrieb:
Hahahahaha LAKIC looool    

sehr witzig   wir haben wieder nicht gewonnen, du eierdieb!
#
etienneone schrieb:
Es macht einfach kein Spaß mehr. Mit Fußball hat das nix mehr zu tun.  

deswegen werde ich den kopf in den sand stecken und ende
mai mal vorsichtig auf die tabelle schauen. das war voerst
das letzte sge spiel in dieser saison dass ich mir angetan
habe. das ist kein team auf dem rasen das ist ein kindergarten.
#
Ich hab die Schnauze absolut voll!
#
Einfach nur schlecht,ich befürchte wenn wir jetzt nicht handeln steigen wir ab,ist für mich die einzige Möglichkeit diesen negativ lauf zu stoppen
#
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.
#
Es muss etwas unternommen werden.Spielerisch war das von beiden Seiten nicht bundesligatauglich.
#
Naja, noch 9x 0:0 und wir sind gerettet...
#
crasher1985 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Mannn, Mann, Mann, kein Sturm, keine Abwehr, kein Mittelfeld, einfach gar niemand da ausser 10 Luschen.
Fährmann kann heute nix dafür.  

Das Ding mit Fährmann ist gut^^

was soller auch dafür können wenn er keinen schuss aufs Tor bekommt,, und Spieleröffnung ist er kein deut besser als Oka bis jetzt

Wenn absolut niemand sich bewegt, kann Fährmann das Spiel auch nicht schnell machen.
#
Maximus1986 schrieb:
Das ist eine miserable Gurkentruppe ohne Charakter...was war das denn für eine lächerliche Einstelung & Nicht-Leistung, unfassbar.
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.

Schön wärs, laut HB haben 23 von denen Verträge für die zweite Liga.  
#
AdlerBayern schrieb:
tomisl schrieb:
Seit 5 Spielen wett ich übrigens bei bwin, dass wir kein torlos spielen. Noch zweimal und ich kann in Frührente.    

versteh ich nicht. erklären

-kein

Muss dazusagen, dass ich den kompletten Gewinn wieder einsetze.
#
oh man ich musst ja lachen so wie der den ball verschossen hat könnte man man meinen der spielt bald bei uns und hat sich der spielerqualität schon angepasst
#
oh Göttin das Drama geht weiter
furchterbar
wahrlich keine Freude nur etwas Erleichterung über ein klitzekleines Pünktchen

also bis zum nächsten mal, gehabt euch wohl
ich bin fertig, fix und fertig
eerlisch :neutral-face
#
Warum haben unsere Jungs so die Kxxxx in der Hose. Alle auf die Caoch!!
Ich bin ........sprachlos
#
Solangsam frage auch ich mich, ob wir den richtigen Trainer haben.
#
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.

Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?
#
Maximus1986 schrieb:

Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.  

Teilen