Das ist eine miserable Gurkentruppe ohne Charakter...was war das denn für eine lächerliche Einstelung & Nicht-Leistung, unfassbar. Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
etienneone schrieb: Es macht einfach kein Spaß mehr. Mit Fußball hat das nix mehr zu tun.
deswegen werde ich den kopf in den sand stecken und ende mai mal vorsichtig auf die tabelle schauen. das war voerst das letzte sge spiel in dieser saison dass ich mir angetan habe. das ist kein team auf dem rasen das ist ein kindergarten.
smartmaus999 schrieb: Mannn, Mann, Mann, kein Sturm, keine Abwehr, kein Mittelfeld, einfach gar niemand da ausser 10 Luschen. Fährmann kann heute nix dafür.
Das Ding mit Fährmann ist gut^^
was soller auch dafür können wenn er keinen schuss aufs Tor bekommt,, und Spieleröffnung ist er kein deut besser als Oka bis jetzt
Wenn absolut niemand sich bewegt, kann Fährmann das Spiel auch nicht schnell machen.
Maximus1986 schrieb: Das ist eine miserable Gurkentruppe ohne Charakter...was war das denn für eine lächerliche Einstelung & Nicht-Leistung, unfassbar. Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Schön wärs, laut HB haben 23 von denen Verträge für die zweite Liga.
oh man ich musst ja lachen so wie der den ball verschossen hat könnte man man meinen der spielt bald bei uns und hat sich der spielerqualität schon angepasst
Maximus1986 schrieb: Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
den hätten sie doch sowieso verschossen...
versteh ich nicht. erklären
sehr witzig wir haben wieder nicht gewonnen, du eierdieb!
deswegen werde ich den kopf in den sand stecken und ende
mai mal vorsichtig auf die tabelle schauen. das war voerst
das letzte sge spiel in dieser saison dass ich mir angetan
habe. das ist kein team auf dem rasen das ist ein kindergarten.
Wenn absolut niemand sich bewegt, kann Fährmann das Spiel auch nicht schnell machen.
Schön wärs, laut HB haben 23 von denen Verträge für die zweite Liga.
-kein
Muss dazusagen, dass ich den kompletten Gewinn wieder einsetze.
furchterbar
wahrlich keine Freude nur etwas Erleichterung über ein klitzekleines Pünktchen
also bis zum nächsten mal, gehabt euch wohl
ich bin fertig, fix und fertig
eerlisch :neutral-face
Ich bin ........sprachlos
Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?
Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.