Hyundaii30 schrieb: Oh Mann, ich vergaß heut sind wieder die Komiker unterwegs.
Ich glaube einige wissen hier selber nicht warum sie über etwas lachen.
..ich glaube schon das sie es wissen, lies dir noch einmal alles ganz genau und ganz langsam durch, aber gaaaaanz langsam..
Wow wie witzig. Sorry aber über sowas lachen 12jährige, aber ein Erwachsener Mensch sollte wissen wie es gemeint ist. Oder sind wir hier im Kindergarten, wo man alles haarklein erklären und ausschreiben muß. Eigentlich geben einige hier damit was Preis, was sie immer denken bei mir zu finden. Jetzt habe ich wenigstens was zu lachen.
Du bist meine persönlich Forums-Leuchte des Tages.
Und vor lauter Michael Meier und Mein Matthäus haben sie einen vergessen, der lt. unbestätigten Meldungen zufolge unbedingt zurück in die Bundesliga will: CD
Und vor lauter Michael Meier und Mein Matthäus haben sie einen vergessen, der lt. unbestätigten Meldungen zufolge unbedingt zurück in die Bundesliga will: CD
Der Dackel soll durch die Spürnase ersetzt werden?
Dann hätten wir soviel Trainingsbesucher wie die Bazis
Also was der Franz da für Sachen abläßt! Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
AllaisBack schrieb: Also was der Franz da für Sachen abläßt! Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
AllaisBack schrieb: Also was der Franz da für Sachen abläßt! Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
Interessantes Interview mit Tosun, der ganz schön nachtritt gegen Skibbe!
Möchte ich nicht bewerten seine Aussage, die Zeit wird zeigen, ob er wirklich ein Verlust für die Eintracht ist! Um in Skibbe Rhetorik zu bleiben finde ich es aber weiterhin schade, dass man so einen Mann hat ziehen lassen.
Sollte Skibbe Trainer bleiben, halte ich es dennoch für erforderlich, dass im Sommer auch mehr darüber gesprochen wird, wie junge Spieler gefördert und gefordert werden können! Das ist der einzige Weg für die Eintracht, um in Zukunft den nächsten Schritt zu machen!
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
Uiuiuiuiui ... da wär' ich aber vorsichtig, mit dem Ehrenwort. Das ist auch schon bei anderen Leuten schiefgegangen.
http://www.audible.de/adde/site/openplayer.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&popUp=false&productID=BK_RHDE_000658DE&title=Ich%20gebe%20Ihnen%20mein%20Ehrenwort.%20Die%20Weltgeschichte%20der%20L%FCge
Ich lass dir schon mal das Badewasser ein....
DAS war jetzt aber wirklich böse.
Ganz schön barsch sogar
Ach, das darf man einfach nicht zu Engholm sehen!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=215_216&products_id=723
Und im Gegensatz zu dem Bock, den man auf Schalke umstoßen möchte, kippt die sogar von selbst auf die Seite.
Gestern wäre es noch ein
Uiuiuiuiuiuiuiuiii, auauauauauuuuuuuuuuuuuuuuuu ...*sing*
Du bist meine persönlich Forums-Leuchte des Tages.
Ihr seid so fies!!!
Dann hätten wir soviel Trainingsbesucher wie die Bazis
Nein ich würde eher sagen .....
Das paßt besser.
Ich sag ja Kindergarten.
Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
http://www.kicker.de/news/video/1114164/video_skibbe-verliert-rueckendeckung.html
Wie kann er sowas behaupten, wo das Forum doch fast einstimmig schon genau gegenteilig sein Urteil gefällt hat!
,-)
manchmal ist es besser zu schweigen.
weil er kein Plan hat ,-)
Möchte ich nicht bewerten seine Aussage, die Zeit wird zeigen, ob er wirklich ein Verlust für die Eintracht ist! Um in Skibbe Rhetorik zu bleiben finde ich es aber weiterhin schade, dass man so einen Mann hat ziehen lassen.
Sollte Skibbe Trainer bleiben, halte ich es dennoch für erforderlich, dass im Sommer auch mehr darüber gesprochen wird, wie junge Spieler gefördert und gefordert werden können! Das ist der einzige Weg für die Eintracht, um in Zukunft den nächsten Schritt zu machen!
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?