AllaisBack schrieb: Also was der Franz da für Sachen abläßt! Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
simima schrieb: Das zu lesen, macht auch mich traurig :
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
der Heinz wollte doch nur mal wieder bissi Öl ins Feuer gießen...hat doch hier im Gebabbel nichts mehr zu suchen
AllaisBack schrieb: Also was der Franz da für Sachen abläßt! Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!
Wie kann er sowas behaupten, wo das Forum doch fast einstimmig schon genau gegenteilig sein Urteil gefällt hat! ,-)
Er kann das gerne behaupten! Dann soll er uns Fans aber erklären, warum die Mannschaft die letzten Spiele so blutleer war!
Was soll er denn sagen? Das Training ist eintönig und Skibbe kotzt uns an? Das ist Pfeifen im Walde, sonst nichts. Deswegen werden ja jetzt Waldläufe trainiert, um das Pfeifen im Wald zu üben.
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!
Der junge Bernd Hölzenbein hätte heutzutage wahrscheinlich keine Chance bekommen, mal in die erste Mannschaft reinzuriechen.
Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!
Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.
Morphium schrieb: 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...
Teil das mal durch 365... :neutral-face
Teil das mal durch 17 (Heim-Spieltage)...
Die Spieltage sind nicht relevant.
Der Verein hält sich 365 Tage im Jahr im Stadion auf. Nicht nur der Platz im/Stadion wird genutzt, sondern auch Kabinen, VIP-Logen, Vorstands-Büros, Räumlichkeiten für den Eintracht-Shop, Museum, etc. pp.
Die Miete für den ganzen Bettel beträgt pro Tag ca. 25.000 €.
Das ist mir schon klar!
Fand die "Zahlenspielerei" ganz interessant. Ich finde die Miete/Heimspiel nämlich noch beeindruckender...
Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.
Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg". Wäre er halt geblieben...
Seit wann hat fussballtransfers.com eigene Meldungen? Die schreiben doch nur ab. Wo stand das denn bitte mit den Vertragsmodalitäten und der Streichliste?
Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg". Wäre er halt geblieben...
Und was ist da mit Kittel los?
und ich finde es schade, dass unser gewifter taktiker dem bub keine perspektive geboten hat...
und ich finde es schade, dass unser gewifter taktiker dem bub keine perspektive geboten hat...
Wie kann er sowas behaupten, wo das Forum doch fast einstimmig schon genau gegenteilig sein Urteil gefällt hat! ,-)
Er kann das gerne behaupten! Dann soll er uns Fans aber erklären, warum die Mannschaft die letzten Spiele so blutleer war!
Was soll er denn sagen? Das Training ist eintönig und Skibbe kotzt uns an? Das ist Pfeifen im Walde, sonst nichts. Deswegen werden ja jetzt Waldläufe trainiert, um das Pfeifen im Wald zu üben.
Waldläufe? Schade, dass Skibbe erst jetzt an der Kondition der Spieler arbeitet...
Tja, dass die volle Rückendeckung für Skibbe nach dieser bisherigen Rückrunde vom Vorstand usw. nicht mehr so da ist, ist wohl klar.. Natürlich muss sich Skibbe u.a. die Kritik in Sachen ( zu lange am System-Gekas festgehalten zu haben, zu späte Auswechslungen in vielen Spielen) gefallen lassen..
Aber dennoch muss ich sagen, dass Skibbe an der Misere nicht der Hauptschuldige ist... Jeder hat bisher dazu einen Teil beigetragen.. Es fing in der Winterpause an mit den ganzen Wechselgerüchten um Ochs, der geplatzte Caio-Transfer, dann hat Schwegler seinen Vertrag doch nicht verlängert.. dann kam die Posse um Ama hinzu.. Dort wiederrum hat HB mMn einen schwerwiegenden Fehler gemacht, indem er quasi Ama fast im Alleingang wieder begnadigt hat und somit Skibbe´s Autorität schwer eingeschränkt hat bzw. hat MS somit seine Autorität gegenüber der Mannschaft total verloren... Es sind leider alle Maßnahmen des Trainers verpufft.. (gemeinsames Abendessen mit Aussprache../Kurztrainingslager mit sämtlichen Einzelgesprächen..).. Aber die Mannschaft macht nicht mehr den Eindruck, dass sie noch unter ihm gewillt ist, den "Karren rumzureißen".. Das hat u.a. das letzte Spiel gegen Lautern gezeigt.. So eine blutleere und kämpferisch schwache Leistung.. Einfach unfassbar.. Die Mannschaft hat für mich leider keinen Charakter und spielt gegen Skibbe..
So schnell gehts im Fußballgeschäft.. Letzte Saison und in der Hinrunde wurde er noch als "Messias" des gutspielenden Fußballs gepriesen.. und jetzt ist er der Depp... Für mich zu einfach..
Die größte Schuld liegt für mich ganz einfach bei der Mannschaft.. Einfach unglaublich, wie man sich so hängen lassen kann.. Immer große Sprüche und nix dahinter.. Wenn ich so Mittelmass-Kicker wie Meier, Köhler, Altintop über den Platz traben sehe, wobei es in der jetzigen Situation um Alles geht, bekomme ich das große Koxxx
Aber alle im Team sollten sich mal hinterfragen, ob sie alles für Eintracht Frankfurt tun... Es kann nich sein, dass wir uns von dieser z.Zt. jämmerlichen Truppe all das kaputtmachen lassen, was über die letzten Jahre hier aufgebaut worden ist...
PS: und zu guter Letzt kommt bald evtl. ein neuer Trainer... namens Marcel Koller oder Rapolder.. Was für super Trianer... ?? Da sind wir dann bald wieder genauso weit wie vor zwei Jahren...
der Heinz wollte doch nur mal wieder bissi Öl ins Feuer gießen...hat doch hier im Gebabbel nichts mehr zu suchen
Jou, unser Maik.
Wo ein Fuß ist, stellt er sich drauf. Und wo ein Mikrofon ist, quatscht er rein. Sein Redefluß erinnert mich immer an Regine Hildebrandt selig.
Was soll er denn sagen? Das Training ist eintönig und Skibbe kotzt uns an?
Das ist Pfeifen im Walde, sonst nichts.
Deswegen werden ja jetzt Waldläufe trainiert, um das Pfeifen im Wald zu üben.
Der junge Bernd Hölzenbein hätte heutzutage wahrscheinlich keine Chance bekommen, mal in die erste Mannschaft reinzuriechen.
Dann auch hier nochmal:
Der ist beim DFB (6-9 März) wie schon öfter mal diese Saison.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-nachwuchs-zu-dfb-lehrgaengen-eingeladen.html
Eintracht-Nachwuchs zu DFB-Lehrgängen eingeladen
Mit Kevin Kraus, Julian Dudda, Sonny Kittel, Ilias Azouaghi und Yannick Wolf sind fünf Spieler aus unserem Leistungszentrum in den nächsten Tagen auf Lehrgängen des DFB unterwegs. Zudem steht mit Erik Wille aus der U19 ein weiterer Spieler auf Abruf bereit.
Das ist mir schon klar!
Fand die "Zahlenspielerei" ganz interessant.
Ich finde die Miete/Heimspiel nämlich noch beeindruckender...
Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg".
Wäre er halt geblieben...
okay, erledigt
Bleib weg mit den Fakten. Skibbe kann nicht mit der Jugend.
ja ich auch
Waldläufe? Schade, dass Skibbe erst jetzt an der Kondition der Spieler arbeitet...
dieser bisherigen Rückrunde vom Vorstand usw. nicht
mehr so da ist, ist wohl klar..
Natürlich muss sich Skibbe u.a. die Kritik in
Sachen ( zu lange am System-Gekas festgehalten zu
haben, zu späte Auswechslungen in vielen Spielen)
gefallen lassen..
Aber dennoch muss ich sagen, dass Skibbe an der
Misere nicht der Hauptschuldige ist... Jeder hat
bisher dazu einen Teil beigetragen.. Es fing in der
Winterpause an mit den ganzen Wechselgerüchten um
Ochs, der geplatzte Caio-Transfer, dann hat Schwegler
seinen Vertrag doch nicht verlängert.. dann kam
die Posse um Ama hinzu.. Dort wiederrum hat HB mMn
einen schwerwiegenden Fehler gemacht, indem er quasi
Ama fast im Alleingang wieder begnadigt hat und somit
Skibbe´s Autorität schwer eingeschränkt hat bzw. hat
MS somit seine Autorität gegenüber der Mannschaft
total verloren... Es sind leider alle Maßnahmen des
Trainers verpufft.. (gemeinsames Abendessen mit
Aussprache../Kurztrainingslager mit sämtlichen
Einzelgesprächen..).. Aber die Mannschaft macht
nicht mehr den Eindruck, dass sie noch unter ihm
gewillt ist, den "Karren rumzureißen".. Das hat
u.a. das letzte Spiel gegen Lautern gezeigt.. So
eine blutleere und kämpferisch schwache Leistung..
Einfach unfassbar.. Die Mannschaft hat für mich leider
keinen Charakter und spielt gegen Skibbe..
So schnell gehts im Fußballgeschäft.. Letzte Saison
und in der Hinrunde wurde er noch als "Messias" des
gutspielenden Fußballs gepriesen.. und jetzt ist
er der Depp... Für mich zu einfach..
Die größte Schuld liegt für mich ganz einfach bei
der Mannschaft.. Einfach unglaublich, wie man sich
so hängen lassen kann.. Immer große Sprüche und nix
dahinter.. Wenn ich so Mittelmass-Kicker wie Meier,
Köhler, Altintop über den Platz traben sehe, wobei
es in der jetzigen Situation um Alles geht, bekomme
ich das große Koxxx
Aber alle im Team sollten sich mal hinterfragen, ob
sie alles für Eintracht Frankfurt tun...
Es kann nich sein, dass wir uns von dieser z.Zt.
jämmerlichen Truppe all das kaputtmachen lassen, was
über die letzten Jahre hier aufgebaut worden ist...
PS: und zu guter Letzt kommt bald evtl. ein neuer
Trainer... namens Marcel Koller oder Rapolder..
Was für super Trianer... ??
Da sind wir dann bald wieder genauso weit wie
vor zwei Jahren...