SGE_Werner schrieb: So. Vor ner Std. im kleinen Baumarkt gewesen. Die haben heute morgen 75 neue Ventilatoren hingestellt. Waren um 10 Uhr nur noch 8 da. Hab also noch einen bekommen, zwar einen der Billigdinger, aber das langt erstmal fĂŒr daheim. Â Â
Du GlĂŒcklicher. Ich war vorhin bei uns im Elektromarkt und dort war nur eine kĂŒmmerliche Auswahl von 2 Tischventilatoren. Habe aber mitbekommen das nen Kunde rein kam und seinen gr. Standvetilator zurĂŒck gebracht hat weil dieser nicht klappte. Das haben andere im Laden spitz bekommen und sind dem VerkĂ€ufer im Entenmarsch unauffĂ€llig hinterher gedackelt in der Hoffnung diesen Ventilator zu bekommen. Deren enttĂ€uschtes Gesicht hĂ€ttest du sehen mĂŒssen als der VerkĂ€ufer sagte: Der ist leider defekt !!!   Â
SGE_Werner schrieb: So. Vor ner Std. im kleinen Baumarkt gewesen. Die haben heute morgen 75 neue Ventilatoren hingestellt. Waren um 10 Uhr nur noch 8 da. Hab also noch einen bekommen, zwar einen der Billigdinger, aber das langt erstmal fĂŒr daheim.
Du GlĂŒcklicher. Ich war vorhin bei uns im Elektromarkt und dort war nur eine kĂŒmmerliche Auswahl von 2 Tischventilatoren. Habe aber mitbekommen das nen Kunde rein kam und seinen gr. Standvetilator zurĂŒck gebracht hat weil dieser nicht klappte. Das haben andere im Laden spitz bekommen und sind dem VerkĂ€ufer im Entenmarsch unauffĂ€llig hinterher gedackelt in der Hoffnung diesen Ventilator zu bekommen. Deren enttĂ€uschtes Gesicht hĂ€ttest du sehen mĂŒssen als der VerkĂ€ufer sagte: Der ist leider defekt !!!
Ich hab auch nur nen Tischventilator besorgt. Aber einen der gröĂeren... Standventilatoren waren schon ausverkauft, brauchte ich aber auch nicht unbedingt. Ich wollte nur keinen dieser niedlichen 10cm-Ventilatoren
mischel schrieb: So wie mein Hund mich angeguckt, verdĂ€chtigt er mich wohl fĂŒr diese "Hundstage" verantwortlich zu sein! Â
Unsere liegen auch den ganzen Tag nur im Flur oder im Bad auf den kĂŒhlen Fliesen. Raus gehen macht vor 22 Uhr eh keinen Sinn.
Sorgen mach ich mir eher um die Hasen. Zum GlĂŒck steht der Stall ab Mittag im Schatten. Ansonsten könnte ich vermutlich auch gleich noch ein paar KrĂ€uter mit reinlegen und schon mal die Knödel vorbereiten..... :neutral-face
Was mir gut gefĂ€llt ist, dass alles etwas ruhiger ablĂ€uft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut Â
Knueller schrieb: Was mir gut gefĂ€llt ist, dass alles etwas ruhiger ablĂ€uft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut  Â
Siesta in Deutschland..... Dass ich das noch erleben darf. Â
Knueller schrieb: Was mir gut gefĂ€llt ist, dass alles etwas ruhiger ablĂ€uft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut  Â
Ein Jammer, dass die Hitze Mitte nÀchster Woche vermutlich vorbei ist. War mir bis heute auch nicht bewusst, dass ich mit dieser Meinung offensichtlich einer Minderheit in diesem Land angehöre.
Leute, endlich ist Sommer!!! GenieĂen ist angesagt!
Ich freu mich schon auf das Geheule, wenn alle im August wieder bei 18 Grad rum jammern, was das fĂŒr ein blöder Sommer ist.
die Schweizer uns mit dem Regen damals - ist zum GlĂŒck schief gegangen
Du GlĂŒcklicher. Ich war vorhin bei uns im Elektromarkt und dort war nur eine kĂŒmmerliche Auswahl von 2 Tischventilatoren.
Habe aber mitbekommen das nen Kunde rein kam und seinen gr. Standvetilator zurĂŒck gebracht hat weil dieser nicht klappte.
Das haben andere im Laden spitz bekommen und sind dem VerkÀufer im Entenmarsch unauffÀllig hinterher gedackelt in der Hoffnung diesen Ventilator zu bekommen.
Deren enttĂ€uschtes Gesicht hĂ€ttest du sehen mĂŒssen als der VerkĂ€ufer sagte: Der ist leider defekt !!!   Â
grĂŒsse an den wiener....
Ich hab auch nur nen Tischventilator besorgt. Aber einen der gröĂeren... Standventilatoren waren schon ausverkauft, brauchte ich aber auch nicht unbedingt. Ich wollte nur keinen dieser niedlichen 10cm-Ventilatoren
Das ist doch asozial. Vorhin WÀsche aufgehÀngt auf der Dachterrasse. Bin ums Haar kollabiert.
Unsere liegen auch den ganzen Tag nur im Flur oder im Bad auf den kĂŒhlen Fliesen. Raus gehen macht vor 22 Uhr eh keinen Sinn.
Sorgen mach ich mir eher um die Hasen. Zum GlĂŒck steht der Stall ab Mittag im Schatten. Ansonsten könnte ich vermutlich auch gleich noch ein paar KrĂ€uter mit reinlegen und schon mal die Knödel vorbereiten..... :neutral-face
Pool  Â
kannst morgen wieder zum reinigen kommen
Siesta in Deutschland..... Dass ich das noch erleben darf. Â
Griechische VerhĂ€ltnisse! Â
Oh mann, fikk dich Hitze!
Du hast men Pool ? Jetzt bin ich neidisch.
Baam, rockt dieses Wetter genau mein Ding!
Leute, endlich ist Sommer!!! GenieĂen ist angesagt!
Ich freu mich schon auf das Geheule, wenn alle im August wieder bei 18 Grad rum jammern, was das fĂŒr ein blöder Sommer ist.
Welch herrliche Aussicht Â