>

Dreckshitze

#
Ffm60ziger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...vor 61 Jahrn, Kinners was e Wetterche in de Schweiz. Damals  


die wollten uns nur mobben    


wer mobbte was ?  


die Schweizer uns mit dem Regen damals - ist zum Glück schief gegangen
#
SGE_Werner schrieb:
So. Vor ner Std. im kleinen Baumarkt gewesen. Die haben heute morgen 75 neue Ventilatoren hingestellt. Waren um 10 Uhr nur noch 8 da. Hab also noch einen bekommen, zwar einen der Billigdinger, aber das langt erstmal für daheim.    


Du Glücklicher. Ich war vorhin bei uns im Elektromarkt und dort war nur eine kümmerliche Auswahl von 2 Tischventilatoren.
Habe aber mitbekommen das nen Kunde rein kam und seinen gr. Standvetilator zurück gebracht hat weil dieser nicht klappte.
Das haben andere im Laden spitz bekommen und sind dem Verkäufer im Entenmarsch unauffällig hinterher gedackelt in der Hoffnung diesen Ventilator zu bekommen.
Deren enttäuschtes Gesicht hättest du sehen müssen als der Verkäufer sagte: Der ist leider defekt !!!      
#
ich geh jetzt wieder in pool....

grüsse an den wiener....
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So. Vor ner Std. im kleinen Baumarkt gewesen. Die haben heute morgen 75 neue Ventilatoren hingestellt. Waren um 10 Uhr nur noch 8 da. Hab also noch einen bekommen, zwar einen der Billigdinger, aber das langt erstmal für daheim.    


Du Glücklicher. Ich war vorhin bei uns im Elektromarkt und dort war nur eine kümmerliche Auswahl von 2 Tischventilatoren.
Habe aber mitbekommen das nen Kunde rein kam und seinen gr. Standvetilator zurück gebracht hat weil dieser nicht klappte.
Das haben andere im Laden spitz bekommen und sind dem Verkäufer im Entenmarsch unauffällig hinterher gedackelt in der Hoffnung diesen Ventilator zu bekommen.
Deren enttäuschtes Gesicht hättest du sehen müssen als der Verkäufer sagte: Der ist leider defekt !!!        


Ich hab auch nur nen Tischventilator besorgt. Aber einen der größeren... Standventilatoren waren schon ausverkauft, brauchte ich aber auch nicht unbedingt. Ich wollte nur keinen dieser niedlichen 10cm-Ventilatoren  
#
35°C im Wohnzimmer.

Das ist doch asozial. Vorhin Wäsche aufgehängt auf der Dachterrasse. Bin ums Haar kollabiert.
#
So wie mein Hund mich angeguckt, verdächtigt er mich wohl für diese "Hundstage" verantwortlich zu sein!
#
Ich muss gerade an unser Pokalspiel in Aue denken.  
#
mischel schrieb:
So wie mein Hund mich angeguckt, verdächtigt er mich wohl für diese "Hundstage" verantwortlich zu sein!  


Unsere liegen auch den ganzen Tag nur im Flur oder im Bad auf den kühlen Fliesen. Raus gehen macht vor 22 Uhr eh keinen Sinn.

Sorgen mach ich mir eher um die Hasen. Zum Glück steht der Stall ab Mittag im Schatten. Ansonsten könnte ich vermutlich auch gleich noch ein paar Kräuter mit reinlegen und schon mal die Knödel vorbereiten..... :neutral-face
#
Brady schrieb:
ich geh jetzt wieder in pool....

grüsse an den wiener....


Pool    
#
wiener63 schrieb:
Brady schrieb:
ich geh jetzt wieder in pool....

grüsse an den wiener....


Pool    


kannst morgen wieder zum reinigen kommen
#
Was mir gut gefällt ist, dass alles etwas ruhiger abläuft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut  
#
Und weil es sowieso viel zu kühl ist.... geht es nachher zum Smoker-Grillen  
#
Knueller schrieb:
Was mir gut gefällt ist, dass alles etwas ruhiger abläuft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut    


Siesta in Deutschland..... Dass ich das noch erleben darf.  
#
Hier zieht gerade ein Gewitter direkt an uns vorbei. Ergebnis... Wohl kein Regen, aber innerhalb von 20 Minuten vier Grad weniger.  
#
Knueller schrieb:
Was mir gut gefällt ist, dass alles etwas ruhiger abläuft, weil keiner die energie hat, sich seinen tag vollzustopfen oder sich und andere zu stressen. alles geht eine spur langsamer und das tut den deutschen mal ganz gut    

Griechische Verhältnisse!  

Oh mann, fikk dich Hitze!
#
Brady schrieb:
ich geh jetzt wieder in pool....

grüsse an den wiener....


Du hast men Pool ? Jetzt bin ich neidisch.
#
36 Grad -  Es wird Zeit für eine Bratwurst.

Baam, rockt dieses Wetter genau mein Ding!
#
Ein Jammer, dass die Hitze Mitte nächster Woche vermutlich vorbei ist. War mir bis heute auch nicht bewusst, dass ich mit dieser Meinung offensichtlich einer Minderheit in diesem Land angehöre.

Leute, endlich ist Sommer!!! Genießen ist angesagt!

Ich freu mich schon auf das Geheule, wenn alle im August wieder bei 18 Grad rum jammern, was das für ein blöder Sommer ist.
#
Brodowin schrieb:

Ich freu mich schon auf das Geheule, wenn alle im August wieder bei 18 Grad rum jammern, was das für ein blöder Sommer ist.



Welch herrliche Aussicht  


Teilen