>

Dreckshitze

#
An die Dreckshitz werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn man der aktuellen Studie einer Klimaforscherin glaubt:

Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad
#
Ich kotz im Strahl.
#
Ich kotz im Strahl.
#
Sorry, wollte dir nicht die Wochenendlaune verderben.
Ich finde den Artikel auch sehr besorgniserregend.
Wenigstens ist es momentan mit knapp 30 Grad ja gut erträglich und vor allem kühlt es nachts ab, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so. Zumindest für die nächsten beiden Wochen sieht es (wenn man eher moderate Temperaturen mag) ganz gut aus. Regnen könnte es auch mal wieder.
#
An die Dreckshitz werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn man der aktuellen Studie einer Klimaforscherin glaubt:

Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad
#
Fantastisch schrieb:

An die Dreckshitz werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn man der aktuellen Studie einer Klimaforscherin glaubt:

Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad


Da lob ich mir meine Klimaanlage im schwarzen Auto
#
Natürlich werden wir uns daran gewöhnen müssen. Gab es früher 2 Tage mit mehr als 33 Grad im Jahr , so sind es eben bald im Schnitt 10, gab es früher alle 20 Jahre mal einen Tag über 38 Grad, so ist es jetzt jedes 2. Jahr.
#
Sorry, wollte dir nicht die Wochenendlaune verderben.
Ich finde den Artikel auch sehr besorgniserregend.
Wenigstens ist es momentan mit knapp 30 Grad ja gut erträglich und vor allem kühlt es nachts ab, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so. Zumindest für die nächsten beiden Wochen sieht es (wenn man eher moderate Temperaturen mag) ganz gut aus. Regnen könnte es auch mal wieder.
#
Hast mir die Wochenendlaune nicht verdorben. Du kannst ja nichts dafür. Aber so wie es jetzt ist kann ich es ertragen.Zumal Tauwetter für Dicke. Meine sogenannte Gesundheit spielt bei der Demse nicht mit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
#
Geilenkirchen heute mit 40,5 , neuer Temperaturrekord.

Und morgen könnte es noch mal wärmer werden. Ekelhaft !
#
Geilenkirchen heute mit 40,5 , neuer Temperaturrekord.

Und morgen könnte es noch mal wärmer werden. Ekelhaft !
#
Und mein Minibagger hat keine Klimaanlage.
#
Mein Wasserbett kocht bald...
#
Mein Wasserbett kocht bald...
#
Was gibt's zu essen?
#
10:30 Uhr , Bad Lippspringe derzeit mit 33,3 Grad Spitzenreiter. Einfach nur krank. Selbst am Nürburgring, der ja höher gelegen ist, sind es schon 33,0.
#
Ekelhaft diese Hitze
#
10:30 Uhr , Bad Lippspringe derzeit mit 33,3 Grad Spitzenreiter. Einfach nur krank. Selbst am Nürburgring, der ja höher gelegen ist, sind es schon 33,0.
#
10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.
#
10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.
#
Peter1957 schrieb:

Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.



       

Ich auch nicht. Außerdem, wenn man sich die Ursachen und Folgen vor Augen führt, dürfte man daran erstrecht nichts Gutes finden.
#
Düsseldorf mittlerweile 39,6.

Und bei Facebook und Co. schreiben die Deppen noch, dass es sowas schon früher gab und auch in der Regelmäßigkeit. Wie oft ich denen schon die DWD-Statistiken gegen den Kopf geworfen habe, ist nicht mehr feierlich.
#
Nachher sicher "Brennpunkt"! 🤣
#
10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.
#
Peter1957 schrieb:

10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.

Klar, mir selbt bekommt die Wärme sehr gut.aber 27° reichen völlig!
#
Peter1957 schrieb:

10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.

Klar, mir selbt bekommt die Wärme sehr gut.aber 27° reichen völlig!
#
OldFechemer schrieb:

Klar, mir selbt bekommt die Wärme sehr gut


Und ich dachte, Du magst es nicht, braun zu werden.

Der Westen meldet 41,2 etc. aktuell , in Lingen angeblich sogar deutlich über 42, aber ich zweifle deren Daten mittlerweile an (zu sehr Ausreißer).
#
Peter1957 schrieb:

10 Grad weniger ist auch Sommer. Ich begeife nicht was an dieser Drecks Hitze schön sein soll.

Klar, mir selbt bekommt die Wärme sehr gut.aber 27° reichen völlig!
#
Schön das Du das einsieht.  Bei mir liegt es hauptsächlich daran das alles Ü ist. Über 100 kg. Über 60j Jahre. usw.
#
Düsseldorf mittlerweile 39,6.

Und bei Facebook und Co. schreiben die Deppen noch, dass es sowas schon früher gab und auch in der Regelmäßigkeit. Wie oft ich denen schon die DWD-Statistiken gegen den Kopf geworfen habe, ist nicht mehr feierlich.
#
ich glaube Dir das gerne Werner mit den Werten.
Ich bin in den 70 er/80 er Jahren groß geworden und erinnere mich an tolle warme Sommer, in dem man fast täglich im Freibad war, hitzefrei gab es auch des Öfteren. Nun, es war halt noch ne Nummer kleiner als jetzt!
Aber: Die Statistik lügt halt nicht, zumindest nicht in diesem Fall, die Temperaturen sind in den letzten Jahren deutlich angestiegen
#
Man kommt sich vor wie ein Braten, schmoren im eigenen Saft.


Teilen