>

SAW - 10.03.11 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Dann müsste da aber irgendwas von Verletzung stehen und nichts von nicht berücksichtigt.

Und von einer Verletzung von Titschi weiss offenbar auch nur der kacker.  



Die haben einfach nur ihre voraussichtliche Aufstellung vom ca. 10. Spieltag kopiert...
#
Über den nicht berücksichtigen Rode bin ich auch grad im Kicker gestolpert...arrggggmpff....

@ gereizte PK  :
[quote/gereizt]
Was erwarten sie von ihrer Mannschaft?
[ ] Wir wollen irgendein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten.
[ ] Wir wollen wirklich ein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten.
[ ] Wir wollen für euch ein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten. [/quote]

Ei, da merkt man doch gleich, dass das kein O-Ton ist  – Skibbe würde nie „wir“ sagen – eher so: „Eintracht Frankfurt will ein Ergebnis. Da schließe ich  mich mit ein.“

Und danach:
Die  Begründung für „widder kein Tor“ steht heute sogar bereits in der FR: „Am Samstag wollen wir den besten Torwart bezwingen.“ Also, mal ehrlich … das konnte doch gar nicht klappen. Da nützt es auch nichts, wenn wir uns in der ersten Halbzeit eine und in der zweiten sogar zwei Chancen erarbeitet haben – der Neuer: Hält alles.  
#
Morphium schrieb:

Genau so sieht es aus. Da wir nicht die Einzelkoenner im Team haben, die mal den Ball halten und nach vorne ordentlich Dampf machen koennen, sollten wir wenigstens dafuer sorgen, dass die Kompaktheit im Mittelfeld gewaehrleistet ist. Alles andere ist Schwachsinn. Und gerade auf Schalke waere 4-4-2 toedlich.

Es ist wie es ist, wir haben mittelmaessige Kicker, bei einigen wenigen ist noch Luft nach oben, Jung und Schwegler z.B.

Der Rest ist am oberen Limit angekommen, daran wuerde selbst Wenger nichts aendern koennen. Es ist kein Zufall, dass unsere beste BL-Platzierung seit dem Wiederaufstieg Platz 9 war. Die Mannschaft ist eine aus dem Mittelmass, hoechstens. Dies sollten wir anerkennen, dann wuerde uns vieles einfacher fallen.


wer sagt denn, dass hanover oder freiburg soviele bessere kicker haben als wir? und warum steht dann hanover soweit oben?...
...mit taktik, einsatz und der richtigen motivation, wäre diese saison einiges drin gewesen. grade weil soviele gute mannschaften soweit unten drin hängen (wolsburg,bremen,schalke,stuttgart)...

natürlich liegt das net an skibbe allein, aber als die ersten rückrunden spiele net so liefen wie gewollt, muss was verändert werden, alleine schon um den spielern zu zeigen:"so net"...
#
DonBollo schrieb:

Die haben einfach nur ihre voraussichtliche Aufstellung vom ca. 10. Spieltag kopiert...


naja, damit liegt der kicker ja auch zu 90 prozent richtig  
#
nikon schrieb:
U 19 lediglich Kevin Kraus


http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/02/kader_u19.pdf


Bitte richtig lesen - aus "unserer" U19, die nominierten Jungs (auser Kraus, der aber nichtmehr U19 spielt) sind Jahrgang 93, daher spielen die in der deutschen U18.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-nachwuchs-zu-dfb-lehrgaengen-eingeladen.html
#
Chriz schrieb:
nikon schrieb:
U 19 lediglich Kevin Kraus


http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/02/kader_u19.pdf


Bitte richtig lesen - aus "unserer" U19, die nominierten Jungs (auser Kraus, der aber nichtmehr U19 spielt) sind Jahrgang 93, daher spielen die in der deutschen U18.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-nachwuchs-zu-dfb-lehrgaengen-eingeladen.html


Danke für den Hinweis...wie konnte mir nur das passieren...? ,-)
#
nikon schrieb:
Chriz schrieb:
nikon schrieb:
U 19 lediglich Kevin Kraus


http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/02/kader_u19.pdf


Bitte richtig lesen - aus "unserer" U19, die nominierten Jungs (auser Kraus, der aber nichtmehr U19 spielt) sind Jahrgang 93, daher spielen die in der deutschen U18.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-nachwuchs-zu-dfb-lehrgaengen-eingeladen.html


Danke für den Hinweis...wie konnte mir nur das passieren...? ,-)  


Ist ein bisschen verwirrend das Ganze. Aber weder Titsch noch Rode kommen für diese Auswahlmannschaften in Frage, daher kann ihr Fehlen darin nicht begründet sein. Ich hoffe noch auf "typisch kicker" - keine Ahnung vom aktuellen Geschehen.
#
Der FAZ-Artikel ist klarsichtig.
Eine wohltuende Ausnahme unter den vielen Versuchen der Presse Ursachen für die Misere auszumachen.

Dass nach Spycher kein auch nur annähernd adäquater Nachfolger als respektabler An- und Wortführer aufgetreten ist, ist ein entscheidendes Manko der Mannschaft. Chris war der richtige Mann, aber ein Führungsspieler muss spielen, um genügend Einfluss zu üben.

Dass von den altgedienten Eintrachtlern wie Ochs, Köhler, Russ und Meier keiner mental und intelligenzmäßig wirklich geeignet ist, ist nicht wirklich überraschend; und Nikolov ist als leiser, stets freundlicher Hüter des 5 Meterraums sicher ein netter Kumpel bei dem man jederzeit unter
4 Augen Rat finden kann, aber kein Team-Captain.

Verwundert und etwas entäuscht hat jedoch Pirmin Schwegler, auf den man sogar gewettet hätte. Vermutlich ist er doch nicht eng genug mit Verein und Mannschaft verbunden.
Ama hat mit seinen Ego-Touren auch in der Mannschaft seinen Kredit als Held und Führer leichtfertig verzockt. Und solange er das sportlich auf dem Platz nicht ausbügeln kann, wird sich das auch nicht ändern.
Umbruch steht also nicht nur bei der Übungsleitung (bzw. ggf auch der sportlichen Ltg.) an,
sondern auch bei (und innerhalb) der Mannschaft. Hoffentlich nicht erst in Liga 2.
#
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?
#
FrankenAdler schrieb:
Warum schreibt der Kicker eigentlich, dass Rode nicht berücksichtigt wird? Gabs da irgend eine Meldung dazu, oder wie kommen die da drauf?  


Also lt. Hardcore-Kibitz UAA (und ich denke gerade in der derzeitigen Lage und die damit verbundene Stimmung auf und rund um den Platz, ist der Ausdruck "Hardcore" wirklich mehr als verdient!)
Also lt. UAA haben sowohl Rode als auch Titsch gestern ganz normal mittrainiert.
Aber er wird Heute Nachmittag nochmal extra genau hinschauen bei den Beiden!
#
Capoeira schrieb:
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?


Zu spät... Magath macht es nicht mehr so lange...
#
Capoeira schrieb:
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?


Kann man auch während des Spiels einfach die Trainer tauschen ?  
#
beagel schrieb:
Der FAZ-Artikel ist klarsichtig.
Eine wohltuende Ausnahme unter den vielen Versuchen der Presse Ursachen für die Misere auszumachen.

Dass nach Spycher kein auch nur annähernd adäquater Nachfolger als respektabler An- und Wortführer aufgetreten ist, ist ein entscheidendes Manko der Mannschaft. Chris war der richtige Mann, aber ein Führungsspieler muss spielen, um genügend Einfluss zu üben.

Dass von den altgedienten Eintrachtlern wie Ochs, Köhler, Russ und Meier keiner mental und intelligenzmäßig wirklich geeignet ist, ist nicht wirklich überraschend; und Nikolov ist als leiser, stets freundlicher Hüter des 5 Meterraums sicher ein netter Kumpel bei dem man jederzeit unter
4 Augen Rat finden kann, aber kein Team-Captain.

Verwundert und etwas entäuscht hat jedoch Pirmin Schwegler, auf den man sogar gewettet hätte. Vermutlich ist er doch nicht eng genug mit Verein und Mannschaft verbunden.
Ama hat mit seinen Ego-Touren auch in der Mannschaft seinen Kredit als Held und Führer leichtfertig verzockt. Und solange er das sportlich auf dem Platz nicht ausbügeln kann, wird sich das auch nicht ändern.
Umbruch steht also nicht nur bei der Übungsleitung (bzw. ggf auch der sportlichen Ltg.) an,
sondern auch bei (und innerhalb) der Mannschaft. Hoffentlich nicht erst in Liga 2.


Da stellt sich mal wieder die Frage warum Franz nicht im Mannschaftsrat ist.
#
Felix soll wohl sofort beurlaubt werden, also sollte HB zuschlagen,bin mir sicher das Felix gerne am Samstag auf der Bank des Gegners sitzen mag,er rettet uns dann und S04 steigt ab.Wenn ich mich recht erinnere war es doch in der Saison als er bei uns gefeuert wurde auch so,er ging zum VfB und rettet die,wir sind damals abgestiegen.
#
jens007 schrieb:
Felix soll wohl sofort beurlaubt werden, also sollte HB zuschlagen,bin mir sicher das Felix gerne am Samstag auf der Bank des Gegners sitzen mag,er rettet uns dann und S04 steigt ab.Wenn ich mich recht erinnere war es doch in der Saison als er bei uns gefeuert wurde auch so,er ging zum VfB und rettet die,wir sind damals abgestiegen.

Felix hatte damals schon alles in trockenen Tüchern beim VFB und hat auf seinen Rauswurf hingewirkt.

Hoffentlich keine Parallelen zu unserer aktuellen Situation ...
#
FrankenAdler schrieb:
Warum schreibt der Kicker eigentlich, dass Rode nicht berücksichtigt wird? Gabs da irgend eine Meldung dazu, oder wie kommen die da drauf?  


Bei Sportal steht er sogar in der Startelf. In letzter Zeit verlasse ich mich bei den Aufstellungen für meine Managerspiele eher auf Sportal, die liegen da in letzter Zeit eigentlich immer richtig!

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/telegramm.html?62732
#
Foofighter schrieb:
Capoeira schrieb:
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?


Kann man auch während des Spiels einfach die Trainer tauschen ?    


du willst Otto?  
Ich glaube nicht, dass Magath Samstag noch auf der Bank sitzt.
#
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
Capoeira schrieb:
Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen?
Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?


Kann man auch während des Spiels einfach die Trainer tauschen ?    


du willst Otto?  
Ich glaube nicht, dass Magath Samstag noch auf der Bank sitzt.


Glaubst du im Ernst, dass die Schalker wirklich den Otto holen??  
Also ich glaube, dann gehen die Fans noch mehr auf die Barrikaden als sie das beim Magath getan haben.
Mein Tipp wäre eher der Herr Rangnick. Naja mal abwarten!


Teilen