>

Aufstellung gegen Schalke

#
22 Fährmann - 24 Jung, 13 Clark, 23 Russ, 31 Tzavellas - 27 Schwegler, 20 Rode - 2 Ochs, 10 Altintop - 14 Meier - 18 Amanatidis.

Ersatz:
26 Rössl (ETW), 5 Vasoski, 17 Fenin, 21 Gekas, 25 Heller, 28 Kittel, 30 Caio.
#
Ich würde den BMH-Cheat aus den guten 4´86er-Zeiten anwenden:

3 Spieler aus der Stammelf auf den Taansfermarkt, dann 3 neue in die Startformation, die 3 vom Transfermarkt zurück.......bing.....14 Feldspieler!

Ach Mist, das Transferfenster ist zu...
#
mosh82 schrieb:



Schalke 0:4

...grenzenloser Optimismus hält mich am Leben!  ,-)  


und ringt mir ein Lächen ab, ach wär dat schön!
PS: Bin auch mit dem 2:0 für uns zufrieden
#
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Amanatidis
#
------Fährmann
Jung-Vasi-Russ-Tzavellas
---Schwegler-Clark
-Ochs-Meier-Altintop
---(Nicht Gekas)
#
Wunsch:

-----------------------Fährmann---------------------

Jung----------------Vasoski-----Russ---------Tzavellas


--------------------------Rode----------------------


Heller---------------------------------------------Schwegler


--------------------------Meier----------------------------


-----------------Amanatidis----Fenin--------------------

Tipp: 3-1 für die Eintracht.


BefürchtungSkibbe)


-----------------------Fährmann-------------------------


Jung--------------Vasoski--------Russ-------------Tzavellas


-------------------Rode----------Schwegler-----------------


Ochs-----------------------Meier---------------------Altintop


---------------------------Gekas-------------------------



Tipp: 0-0
Skibbe bleibt Trainer.
#
------Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Tzavellas
-Schwegler---Clark------
Ochs--------------Kittel
----------Meier----------
--Altintop(Gekas)--Fenin(Ama)
#
Fährmann
Jung - Clark - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Halil - Meier - Caio
Ama
#
                                                                                     Fährmann              
                  Ochs-Clark-Russ-Jung
                      Rode-Schwegler
                          Cajo
                          Meier
                        Halil-Ama
#
Köhler spielt, Basta! Muskelfaserriss, was ist schon ein Muskelfaserriss? Schwegler konnte am Samstag auch nicht sprinten und schiessen und hat gespielt!
#

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Rode - Clark - Schwegler
Amanatidis - Altintop
Gekas


#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs-Schwegler-Rode
Caio
Fenin Gekas


ein 4-3-3 ..... so ließ skibbe am anfang der letzten saison spielen.... das waren für mich mit die besten spiele...
#
hbh64 schrieb:
Köhler spielt, Basta! Muskelfaserriss, was ist schon ein Muskelfaserriss? Schwegler konnte am Samstag auch nicht sprinten und schiessen und hat gespielt!  

Mit dieser Aussage hat Skibbe bei mir auch Kredit verloren. Einerseits ist dies eine Beleidigung für jeden, der fit ist. Andererseits ist es fahrlässig, jemanden spielen zu lassen, der nicht fit ist. Manchmal stellt sich Skibbe schon ziemlich dämlich an. Schade, mein in ihn gesetztes Vertrauen, insbesondere bei der guten Hinrunde, schwindet gegen null. Ich hoffe nur, dass Bruchhagen so schlau ist, keinen Externen zu holen (Koller), sondern auf Schur setzt, falls Alex das Amt übernehmen möchte und Skibbe gehen muss.
#
HarryHirsch schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
-----------------Fährmann
--------Jung Vasoski Russ Tzavellas
-------------Heller Rode Köhler
------------- Amanatidis Fenin


Meinst Du wir schlagen Schalke mit 10 Mann oder willst du unsere Eintracht verlieren sehen, damit Skibbe geht?



--------------Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
----------Ochs --- Rode --------
--- Heller-------- Köhler ------
----Amanatidis-------------Fenin----

Ach ich hatte den Ochs vergessen
#
wenn er den caio erst wieder in der 90 minute bringt, hat skibbe den knall echt net gehört... und so wird es leider wieder kommen.

Mit franz ist jetzt der letzte spieler mit willen in unseren reihen gesperrt. ich befürchte schlimmes
#
f1r3 schrieb:
hbh64 schrieb:
Köhler spielt, Basta! Muskelfaserriss, was ist schon ein Muskelfaserriss? Schwegler konnte am Samstag auch nicht sprinten und schiessen und hat gespielt!  

Mit dieser Aussage hat Skibbe bei mir auch Kredit verloren. Einerseits ist dies eine Beleidigung für jeden, der fit ist. Andererseits ist es fahrlässig, jemanden spielen zu lassen, der nicht fit ist. Manchmal stellt sich Skibbe schon ziemlich dämlich an. Schade, mein in ihn gesetztes Vertrauen, insbesondere bei der guten Hinrunde, schwindet gegen null. Ich hoffe nur, dass Bruchhagen so schlau ist, keinen Externen zu holen (Koller), sondern auf Schur setzt, falls Alex das Amt übernehmen möchte und Skibbe gehen muss.


Skibbe hat bei mir auch einiges an Kredit verloren. Mit der Aussage hat er aber nix zu tun. Die hat HB so getroffen...

Mit Schur gebe ich Dir Recht! Den würde ich auch nehmen!
#
HarryHirsch schrieb:

Skibbe hat bei mir auch einiges an Kredit verloren. Mit der Aussage hat er aber nix zu tun. Die hat HB so getroffen...

Mit Schur gebe ich Dir Recht! Den würde ich auch nehmen!


Ui, war das Heribert Bruchhagen? Weißt Du noch, in welchem Beitrag das erwähnt wurde? Ich würde das gerne mal verifizieren. Meiner Erinnerung nach war es Skibbe, der diese Aussage traf.

Ja, Schur kann ich mir weit besser vorstellen als Trainer als jeden anderen auf der Kandidatenliste.
#
f1r3 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Skibbe hat bei mir auch einiges an Kredit verloren. Mit der Aussage hat er aber nix zu tun. Die hat HB so getroffen...

Mit Schur gebe ich Dir Recht! Den würde ich auch nehmen!


Ui, war das Heribert Bruchhagen? Weißt Du noch, in welchem Beitrag das erwähnt wurde? Ich würde das gerne mal verifizieren. Meiner Erinnerung nach war es Skibbe, der diese Aussage traf.

Ja, Schur kann ich mir weit besser vorstellen als Trainer als jeden anderen auf der Kandidatenliste.


Es war ganz sicher HB. EInfach mal die Mühe machen und den SAW vom Montag oder Dienstag durchforsten, wenn es nicht zuviel Arbeit ist....
#
Ich würde einfach mal ein paar Positionen verändern:

Fährmann
Ochs--Vasoski--Russ--Tzavellas
Clark--Schwegler
Heller--Caio--Altintop
Amanatidis
#
Bismarc schrieb:
Ich würde einfach mal ein paar Positionen verändern:

Fährmann
Ochs--Vasoski--Russ--Tzavellas
Clark--Schwegler
Heller--Caio--Altintop
Amanatidis

Kannst Du auch nicht machen, dann liegts daran, dass die Mannschaft nicht eingespielt sein konnte, weil sie auf zu vielen Positionen verändert wurde.  

Und Jung für Ochs opfern? Derzeit nie und nimmer!


Teilen