>

Aufstellung gegen Schalke

#
Fährmann

Ochs - Vasoski - Franz - Tzavellas

Clark - Schwegler

Jung - Rode - Caio

Amanatidis
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann

Ochs - Vasoski - Franz - Tzavellas

Clark - Schwegler

Jung - Rode - Caio

Amanatidis


Hört sich ja ganz gut an, ist aber reine Fantasie, nein eher Utopie. Skibbe ist dermaßen vernagelt, dass er rein gar nichts ausprobieren wird.

Es gibt 2 Änderungen:

Vasi oder Clark für Franz und Altintop "darf" für Köhler im LM ran, weil er da auch schon gute Szenen hatte, ansonsten die gleiche Aufstellung wie letzte Woche.

Wettet jemand dagegen?  
#
Tja...
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs  - Caio - Altintop
Gekas


Wie denn auch sonst?
Tipp: Halten wir bis zur Pause ein 0:0, geht es am Ende höchstens 1:0 für Schalke aus oder wir nehmen sogar n Punkt mit. Allerdings befürchte ich, dass die Gazprominenz erstmals nach nem CL-Sieg auch in der BuLi zaubern will - gehen wir mit einem Rückstand in die Pause, kriegen wir da ne richtige Packung.

Schade, dass Skibbe ignoriert, dass S04 mit Höwedes seinen mit Abstand besten Verteidiger ersetzen muss und bei entsprechendem Druck hinten ganz schön wackeln könnte.
Der Käpt´n würde so aufstellen:
Fährmann
Jung - Clark- Russ- Tzavellas
Rode
Heller - Meier - Altintop
Caio - Amanatidis

#

Fährmann
Jung Clark Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Gekas
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Fährmann
Jung Clark Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Gekas


Genau so wird es kommen. Allenfalls noch Vasi für Clark. Ansonsten immer die gleiche Aufstellung, immer der gleiche Trott - läuft ja grad alles so perfekt. Kein Grund, mal was anderes zu probieren!

Skibbe raus!
#
           Fährmann
 Jung  -  Russ -  Clark - Schorsch
       
        Rode   -  Maier

Heller -    Schwegler -  Altintop

             Amanatidis

So würde ich Aufstellen. Ochs braucht ne Pause und Schwegler braucht nen neuen "Spielplatz"
#
Und wer ist dieser Maier?
#
           Fährmann
 Jung  -  Russ -  Clark - Schorsch
       
        Rode   -  Meier

Heller -    Schwegler -  Altintop

             AMA
#

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis
#
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis


Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis


Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!


So lange aus dem Mittelfeld kaum bis keine Bälle nach vorne kommen, geschweige denn gescheite Flanken von außen, ists meiner Meinung nach völlig egal welche arme Wurst als Einzelkämpfer da vorne rumturnen soll...  :neutral-face
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis


Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!


So lange aus dem Mittelfeld kaum bis keine Bälle nach vorne kommen, geschweige denn gescheite Flanken von außen, ists meiner Meinung nach völlig egal welche arme Wurst als Einzelkämpfer da vorne rumturnen soll...  :neutral-face  

Aber wenn die arme Wurst, wie z.B. in HH beim einzigen gescheiten offensiven Spielzug dann im Abseits steht, ist das schon irgendwie äh, wie sag' ichs? Ja - schade!
#
-------------------Fährmann---------------------

Jung--------Vasoski--------Russ--------Tzavellas

------------Schwegler-------Rode----------------

-------Ochs----------Meier----------Kittel------

-------------------Amanatidis-------------------

Sollte Caio fit sein wäre Meier bei mir draussen.
Zudem halte ich Amas Kämpferqualitäten für unverzichtbar in unserer Situation.
#
Sollte Caio halbwegs einsatzbereit sein, würde ich ihn stellen. Nicht weil er so gut spielt, aber weil Caio für mich (neben der Möglichkeit eines Eigentores) praktisch die einzige Chance ist, mal zum Torerfolg zu kommen. Herausspielen tun wir uns sowieso nix. Caio ist der einzige bei uns, der wenigstens ab und zu mal aus der zweiten Reihe draufhält und bei dem das auch gelegentlich gefährlich wird.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis


Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!


So lange aus dem Mittelfeld kaum bis keine Bälle nach vorne kommen, geschweige denn gescheite Flanken von außen, ists meiner Meinung nach völlig egal welche arme Wurst als Einzelkämpfer da vorne rumturnen soll...  :neutral-face  

Aber wenn die arme Wurst, wie z.B. in HH beim einzigen gescheiten offensiven Spielzug dann im Abseits steht, ist das schon irgendwie äh, wie sag' ichs? Ja - schade!



Naja gegen Gladbach hat Meier nach Traumpass von Caio auch den Ball vorm Torwart verstolpert. Bis jetzt hat jeder versagt, der gespielt hat.
#
passieren wird:

                 Fährmann
         jung-vasoski-russ-tzavellas
             schwegler-rode
          ochs-meier-altintop
                  gekas


wünschen würde ich mir:
               fährmann
       jung-clark-russ-tzavellas
           schwegler-rode
ochs             caio           fenin
                gekas
#
@An den vorherigen Beitrag

Verletzung von Ochs nicht mit eingerechnet.
#
Fummler schrieb:
@An den vorherigen Beitrag

Verletzung von Ochs nicht mit eingerechnet.


Verletzung von Ochs?  
#
#
Fährmann

Jung - Vasoski - Kraus - Tzavellas

Clark - Rode

Altintop - Caio - Kittel

Amanatidis


Teilen