Ne, kein Typo. Leichte Provokation schwingt natürlich mit. Schweglers Spieleröffnung gefällt mir die ganze Rückrunde über nicht, Russ' dagegen umso besser. Warum also nicht mal beide auf ihre Nebenpositionen tauschen. Für die Offensive ist natürlich Caio die erste Alternative.
Es bleibt dabei:schwegler ebbe nach hinten, um ihn von da das spiel amchen zu lassen. S 04 war gegen Valencia in der defensive rechts (Uchida) und in der IV mehr als anfällig, jetzt fehlt denen auch noch Höwedes. das SCHREIT nach zwei spitzen und auch Alex Meier muss sich jetzt oder nie beweisen.
fährmann jung - schwegler - russ - schorsch rode - meier - clark - halil ianni/gekas - fenin
Durch den Ochs-Ausfall gehen wirklich so langsam die Flügelspieler aus. Das übrige Personal im Mittelfeld würde sich fast für eine Raute hinter zwei echten Spitzen anbieten (zumal das Flügelspiel in den letzten Wochen oder gar Monaten sowieso an ne Katastrophe grenzt):
----------------Clark----------------
-----Schwegler------------Rode-------
----------------Meier----------------
-----Amanatidis--------Altintop------
Aber das sind sicher viel zu viele Änderungen auf einmal. :neutral-face
Basalti, nun hast Du mich überzeugt. Aufstellungswünsche machen aufgrund der ganzen Hiobsbotschaften nur kurz vor dem Spiel wirklich Sinn. Sonst werden hier pro Person 3-4 verschiedene Varianten gepostet...
Ich bin froh darüber, dass Caio (wohl) wieder im Kader steht. Für 90 Minuten wird es kaum reichen, aber als Joker ist er definitiv eine Alternative.
Fährmann Jung - Vasi - Russ - Tzavellas Rode - Clark - Schwegler Kittel - - - Fenin Altintop
Jung und Tzavellas machen diesmal Druck über die Außen. Clark macht das Zentrum dicht. Rode und Schwegler setzten Jung/Tzavellas bzw. Kittel/Fenin in Szene und machen die Flügel dicht. Kittel, Fenin und Altintop immer in Bewegung, Positionswechsel etc. => Sollte unser Spiel nicht so berechenbar machen (wie mit Gekas als einzige Spitze smile:
Tipp: 0:1 -> 34. Altintop 0:2 -> 80. Schwegler.
Ich hoffe das Skibbe wenigstens so vernünftig ist Heller nicht aufzustellen und das System endlich mal zu ändern! Heller hat seine Bundesliga Tauglichkeit in X Jahren nicht 1 mal bewiesen (doch genau 1 mal gegen Bayern) und das System hat sich in der Rückrunde noch nicht bewährt. Außerdem hoffe ich das er Gekas mal eine Auszeit gibt. Dem Co-Trainer nicht abklatschen nur weil er ausgewechselt wird? Was erwartet er denn? Er hat in der Rückrunde noch kein Tor geschossen
dk2004 schrieb: Ne, kein Typo. Leichte Provokation schwingt natürlich mit. Schweglers Spieleröffnung gefällt mir die ganze Rückrunde über nicht, Russ' dagegen umso besser. Warum also nicht mal beide auf ihre Nebenpositionen tauschen. Für die Offensive ist natürlich Caio die erste Alternative.
Die spielen doch eh meistens schon nicht auf ihren Stammposition, da muss man doch wirklich nicht noch mehr Durcheinander anrichten, indem man die Aufstellung unnötig durchschüttelt.
Haefe schrieb: Basalti, nun hast Du mich überzeugt. Aufstellungswünsche machen aufgrund der ganzen Hiobsbotschaften nur kurz vor dem Spiel wirklich Sinn. Sonst werden hier pro Person 3-4 verschiedene Varianten gepostet...
Ich bin froh darüber, dass Caio (wohl) wieder im Kader steht. Für 90 Minuten wird es kaum reichen, aber als Joker ist er definitiv eine Alternative.
Haefe schrieb: Basalti, nun hast Du mich überzeugt. Aufstellungswünsche machen aufgrund der ganzen Hiobsbotschaften nur kurz vor dem Spiel wirklich Sinn. Sonst werden hier pro Person 3-4 verschiedene Varianten gepostet...
img715.imageshack.us/img715/7076/aufstellungu.jpg
Sag ich ja, aber auf mich will ja keiner hören
Die Aufstellung finde ich gar nicht mal so blöd. Da zuletzt aus dem Mittelfeld eh nicht viel nach vorne gekommen ist, kann man es auch mal mit der massiven 3-fach-6 probieren, wo bei Bedarf jeder Spieler die Fähigkeiten hat, abwechselnd nach vorne einzurücken.
Rode und Schwegler für einen möglichst geordneten Spielaufbau, Clark um einfach mal aus 25 Metern draufzuhalten. So ein Ding geht in unserer Lage vielleicht am ehesten mal rein!
Mist, dass beide Flügelflitzer ausfallen, dem Heller traue ich nicht sehr viel zu, aber Clark ginge nur als IV oder Sechser, das ist aber auch Rodes Position.
Ich rechne trotz der "Schalker Chaostage" mit keinem Tor und keinem Punkt - sorry!
Die Aufstellung finde ich gar nicht mal so blöd. Da zuletzt aus dem Mittelfeld eh nicht viel nach vorne gekommen ist, kann man es auch mal mit der massiven 3-fach-6 probieren, wo bei Bedarf jeder Spieler die Fähigkeiten hat, abwechselnd nach vorne einzurücken.
Rode und Schwegler für einen möglichst geordneten Spielaufbau, Clark um einfach mal aus 25 Metern draufzuhalten. So ein Ding geht in unserer Lage vielleicht am ehesten mal rein!
So geht es aber auch!
jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer der den Mut hat die Mannschaft so aufzustellen
In etwa so:
-------Fährmann-----------
Jung---Clark--Russ--Tzavellas
---Schwegler----Rode---------
----------Altintop-----------
Amanatidis-------Caio--------
----------Gekas--------------
Sebi - Vasi - Schwegler - Tzavellas
Altintop - Rode - Russ - Kittel
Meier/Fenin - Gekas
Tipp 2:1
Schwegler als IV, dafür Russ in DMF? Kannst du den Wechsel erklären oder war das eher ein Typo?
S 04 war gegen Valencia in der defensive rechts (Uchida) und in der IV mehr als anfällig, jetzt fehlt denen auch noch Höwedes.
das SCHREIT nach zwei spitzen und auch Alex Meier muss sich jetzt oder nie beweisen.
fährmann
jung - schwegler - russ - schorsch
rode - meier - clark - halil
ianni/gekas - fenin
Sebi - Vasi - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Halil - Meier - Fenin
Gekas
so kommts.
----------------Clark----------------
-----Schwegler------------Rode-------
----------------Meier----------------
-----Amanatidis--------Altintop------
Aber das sind sicher viel zu viele Änderungen auf einmal. :neutral-face
Die würd ich so unterschreiben...
Fährmann
Jung-Russ-Kraus-Rode
Schwegler-Clark
Caio-Meier
Halil-Ama
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Rode - Clark - Schwegler
Kittel - - - Fenin
Altintop
Jung und Tzavellas machen diesmal Druck über die Außen. Clark macht das Zentrum dicht. Rode und Schwegler setzten Jung/Tzavellas bzw. Kittel/Fenin in Szene und machen die Flügel dicht.
Kittel, Fenin und Altintop immer in Bewegung, Positionswechsel etc. => Sollte unser Spiel nicht so berechenbar machen (wie mit Gekas als einzige Spitze smile:
Tipp: 0:1 -> 34. Altintop
0:2 -> 80. Schwegler.
Ich hoffe das Skibbe wenigstens so vernünftig ist Heller nicht aufzustellen und das System endlich mal zu ändern!
Heller hat seine Bundesliga Tauglichkeit in X Jahren nicht 1 mal bewiesen (doch genau 1 mal gegen Bayern) und das System hat sich in der Rückrunde noch nicht bewährt. Außerdem hoffe ich das er Gekas mal eine Auszeit gibt.
Dem Co-Trainer nicht abklatschen nur weil er ausgewechselt wird? Was erwartet er denn? Er hat in der Rückrunde noch kein Tor geschossen
Die spielen doch eh meistens schon nicht auf ihren Stammposition, da muss man doch wirklich nicht noch mehr Durcheinander anrichten, indem man die Aufstellung unnötig durchschüttelt.
Jung - Vasovski - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Meier - Kittel - Fenin
Amanatidis
offensive pur für das erste rückrundentor!!!
so wird es aber eh nicht kommen, da herr skibbe wie immer auf seine altbewährte standard-taktik setzt...
ich hoffe bzw. wäre schon mit einen unentschieden äu0erst zufrieden!!!
Gefällt mir!
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Kittel
Fenin
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Heller - Meier - Altintop
Fenin (Amanatidis)
Gekas als Joker lassen
Mist, dass beide Flügelflitzer ausfallen, dem Heller traue ich nicht sehr viel zu, aber Clark ginge nur als IV oder Sechser, das ist aber auch Rodes Position.
Ich rechne trotz der "Schalker Chaostage" mit keinem Tor und keinem Punkt - sorry!
So geht es aber auch!
jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer der den Mut hat die Mannschaft so aufzustellen