>

SAW Gebabbel 12./13.03.11

#
EintrachtSacha schrieb:

Im Moment würde ich sogar behaupten, das Skibbe selbst bei einem 0:0 gegen St. Pauli weitermachen darf...


Darauf würde ich sogar wetten  

Zumindest können wir den Torlosrekord der Ziegenfreunde diese Saison nicht mehr knacken  Galgen
#
Basaltkopp schrieb:
Der AR sollte auch in erster Linie wirtschaftliche Kompetenz haben. Für die sportliche Kompetenz sind andere verantwortlich...

Wieso eigentlich? Wir sind doch nicht der CocaCola-Konzern? Hinzu kommt, dass wir im AR *überhaupt* keine sportliche Kompetenz haben. Das finde ich für ein Unternehmen, dessen Kerngeschäft angeblich Fußball ist, ein bisserl zu wenig...

Aber nun gut. Dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass es überhaupt keinen Plan noch sonst was gibt. Der eine labert seine ostwestfälischen Phrasen runter, die anderen schweigen ganz. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ich vermisse Becker. Der hatte zwar auch keine Ahnung vom Fußball, aber er wusste, dass Fußball eine emotionale Geschichte ist. Und Emotionen haben wir leider auch keine mehr.
#
Habe ja auch nicht gesagt, dass der AR keine sportliche Kompetenz zu haben braucht oder gar haben darf.

Aber der AR ist in erster Linie da, um finanzielle Vorgänge abzusegnen. Da ein sportlicher Niedergang natürlich auch finanzielle Folgen hat, müsste ein AR auch mit sportlich Kompetenten Leuten besetzt sein, die die Misere evtl. etwas anders einschätzen als HB.
#
fuer die emotionen sind die fans zustaendig. und von denen groelen ja genug hier rum und verschliucken sich vor wut an ihrem apfelkuchen  

der becker haette abber den skippe gekickt nachdem er seinen caio mit dem medinzinball kaputt gemacht hat  
#
Habe soeben erfahren, dass am 18. Mai 2011 der kürzeste Film aller Zeiten veröffentlicht werden soll. Titel des Films:

Zusammenfassung aller Rückrundentore von Eintracht Frankfurt

EFC Galgenhumor
#
wenn hb nichts macht,muß von höherer stelle eingegriffen werden.(wenn möglich)
ein neuer trainer muß her.
und wenn es erstmal ein feuerwehrmann oder großmaul ala daum oder so ist.
hauptsache er kann motivieren und holt die jungs mal aus dem tal der tränen.
so kann es nix mehr werden.
einfach schlimm wenn man so hilflos zuschauen muß.
wir sind eintracht ein leben lang,spieler und trainer gehen.
#
nur mal so am rande.
ümit hat auch wieder getroffen.
auch einer der bei ms nie eine reelle chance bekommen hat.
egal was fürn mist über wochen links gespielt wurde.
#
grossaadla schrieb:
wenn hb nichts macht,muß von höherer stelle eingegriffen werden.(wenn möglich)
ein neuer trainer muß her.
und wenn es erstmal ein feuerwehrmann oder großmaul ala daum oder so ist.
hauptsache er kann motivieren und holt die jungs mal aus dem tal der tränen.
so kann es nix mehr werden.
einfach schlimm wenn man so hilflos zuschauen muß.
wir sind eintracht ein leben lang,spieler und trainer gehen.


Lasst doch eine Verfügung über die Trainerentlassung machen und über eine Eingrenzung HB´s Macht sprich einen Sportdirektor einstellen. Können ja gleich mit der Unterschriftensammlung beginnen^^.
#
trotz deiner bissigen ironie,von mir aus gerne!
#
grossaadla schrieb:
trotz deiner bissigen ironie,von mir aus gerne!


Wäre auch dafür, dass er rausgeht und mit dem Unterschriftensammeln anfängt  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
trotz deiner bissigen ironie,von mir aus gerne!


Wäre auch dafür, dass er rausgeht und mit dem Unterschriftensammeln anfängt    


Da gibt es nur ein Problem ich komm aus Nordhessen^^
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
trotz deiner bissigen ironie,von mir aus gerne!


Wäre auch dafür, dass er rausgeht und mit dem Unterschriftensammeln anfängt    


Da gibt es nur ein Problem ich komm aus Nordhessen^^


Und da kann niemand seinen Namen schreiben?  
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
trotz deiner bissigen ironie,von mir aus gerne!


Wäre auch dafür, dass er rausgeht und mit dem Unterschriftensammeln anfängt    


Da gibt es nur ein Problem ich komm aus Nordhessen^^


Und da kann niemand seinen Namen schreiben?    


Doch nur in dem Kaff wo ich wohne gibts kaum Eintrachtfans^^
#
Basaltkopp schrieb:
Endless schrieb:
Findet ihr nicht, das Raul ein unsportliches Verhalten gezeigt hat?

Er "versteckt" sich hinter Fährmann um dann in die Szene des Abschlags hineinzurennen, einen Kontakt zu suchen um dann zu fallen. Wo hat das bitte mit Sport zu tun?

Sorry, aber hier hat nicht Fährmann Raul gefährdet, sondern Raul sich selbst und Fährmann. Und dann wird das sogar belohnt. Fair ist es nicht.

   
Wenn es nicht so traurig wäre, dass Du das ernst meinst, müsste man echt drüber lachen. Ach was, ich lach trotzdem.

Du bist Deutschland!  

das war nur eins, und zwar genial!!!!
der raul ist eine lebende legende, er schöpft aus einen ungeheuren wissen über fussball, ein absoluter held und sportlich sehr geschickt. ein held unserer zeit im fussball, ich mag ja den fährmann aber wie kann mann so blöde sein??
der macht das sehr oft so mit dem ball vorlegen das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen und er hätte sich absolut sicher sein müssen wenn er das macht. grad bei so einen schlitzohr wie raul als gegner....
#
Hätte Gekas Neuer so düpiert würden wir uns alle jetzt noch kollektiv vor lachen in unsere Hosen pissen!
#
Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen.
Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht.
Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.
#
ditomaSGE schrieb:
ganz unaufgeregt kein weiterer Kommentar


das nennt man abgeschlagen . . .  
#
Programmierer schrieb:
Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen.
Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht.
Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.  


 wenn es nicht so traurig wäre...
#
Stefan Krieger, Blogwart der FR, im Interview.

Ich denke, dass er mit seiner Sichtweise Recht hat. Wenn überhaupt, wird es zur Relegation reichen.

MAG das Fussball-Magazin


Teilen