sCarecrow schrieb: Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen. Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.
Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.
sCarecrow schrieb: Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen. Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.
Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.
Eine Anspielung auf Inamoto oder auf Uchida?
Ich dachte, es sei eine auf den Koreaner, der fälschlicherweise als Japaner bezeichnet wurde.
sCarecrow schrieb: Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.
Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.
Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...
In Anbetracht dessen, dass Die Kremlwanzen ein CL Spiel in den Beinen haben und wir eigentlich langsam gewinnen müssen, erscheint mir n Punkt zu wenig.
Ama ist schon immer der Stürmer gewesen der mitarbeitet... er bräuchte noch einen an seiner Seite... z.B. Gekas.
Eine Anspielung auf Inamoto oder auf Uchida?
womit wir wieder beim 2. Stürmer wären...
wenigstens gibt es nächstes jahr ein stadtderby mitm fsv
Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...
Leider hast Du Recht.
Ich dachte, es sei eine auf den Koreaner, der fälschlicherweise als Japaner bezeichnet wurde.
Ich find uns heut gar nicht so schlecht. Schalke ist nun mal nicht irgendwer, auch wenn die Tabelle das nicht aussagt.
jepp seh ich auch so. doch noch ists lang hin. ich tipp trotzdem auf nen 3er für uns. meine hoffnung stirbt zuletzt ...
Irgendwie haben unsere Spieler das falsch verstanden......
In Anbetracht dessen, dass Die Kremlwanzen ein CL Spiel in den Beinen haben und wir eigentlich langsam gewinnen müssen, erscheint mir n Punkt zu wenig.
wenn die spieler so ein einsatz zeigen würden,
wären wit international
Das geht niemals 0:0 aus.
welche null?
die schlaker null, unsere null oder die Nullen