>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
So schaut ein Spiel gegen den Trainer aus. Sorry. aber was wir da machen ist nur noch lächerlich und Slapstick pur.
#
Langsam sind wir wirklich die Lachnummer der Liga...aber an Skibbe lags nicht...wer sich soooo dumm anstellt der hat in der Liga nix zu suchen...Neuaufbau Zweite Liga...ohne zukünftige Nationalspieler...
#
sowas habe ich noch nie gesehen.

Meine Güte. Ist das ätzend. So ätzend  
#
das allerschlimmste, fährmann bestraft damit die halbwegs akzeptable leistung der mannschaft heute...
#
an dieser dummheit ist ganz klar der trainer schuld   [/ironieoff]
#
einfach unglaublich
Sowas schwaches hab ich in meinem ganzen Leben als Eintracht Fan noch nicht gesehen.
#
Und Farfan ist ne HACKF...
#
Ich guck mir das nichtmehr an  
#
wir haben (u.a.) ein torwartproblem.
#
Zum Kotzen,sah scheisse aus...ABER:

Der Fährmann war doch schon in der Schussbewegung und der andere ist doch von hinten vor ihn gelaufen.De facto hat er ihn nicht gesehen und konnte auch nicht mehr abstoppen (die Schussbewegung).Von daher verstehe ich nicht - ohne Vereinsbrille - wie es dafür nen Elfer geben kann...

Trotzdem hätte er einfach nen weiten Abschlag machen können...
#
......sagt mal ihr laschiiiiis in unseren eintracht-trikots...macht ihr das mit absicht   ?
#
mann gottes, hätten wir nicht rensing statt dieser pfeiffe holen können ... ich kotze ...    
#
SGERafael schrieb:
Der Raul ist einfach ein Fuchs - muss man so sagen


Lol, unser TW ist einfach nur blind - muss man sagen!
#
Wir haben keinen Tormann.
#
Wenn Skibbe Eier hat schmeißt er den Fährman inner Halbzeit raus, danach nen dritten Torhüter rein, und sich selbst dann auch ^^
#
Mein Halbzeitfazit

Gut dabei:
Fährmann  
Jung
Rode
Clark
Amanatidis

Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens...

Ach ja, Skibbe raus ! Die Leistung ist grottig. Die Mannschaft in einem desolaten Zustand.  
#
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?
#
ich frag mich grad wieviel mir noch eingeschenkt bekommen in durchgang 2  
#
Jetzt wissen wir wenigstens, warum Oka immer so lange für die Abschläge braucht  


Teilen