>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Ich glaub schon dass der Fährmann eigentlich besser spielen kann. Oder nicht? Keine Ahnung.
#
wieviel hat fährmann von schalke bekommen....für diese patzer
#
Boah, die Eintracht-Abwehr schwimmt nicht mehr, die ertrinkt schon. Bei Bällen von der Farfan-Seite sieht das sehr unsouverän aus.
#
OH MAN FANIS !
#
Die Umstellung im Mittelfeld zur Pause find ich spitze. Caio endlich in der Mitte, Heller auf rechts. Altintop müsste noch durch Kittel ersetzt werden. Aber anstatt Clark hätte ich Schwegler rausgenommen, find das unmöglich was der spielt...
#
Hatten wir überhaupt schon mal eine Ecke ???
#
ich möchte nicht in die zweite liga mit den spielern.

da wird gekämpft und das können die nicht!!!
#
tss...unglaublich
#
War das ein Rückpass zum gegnerichen TW?
#
WAS WAR DAS DENN? DER VERGIBT NE !==% und TUT SO ALS SEI NIX GEWESEN???? ICH RBRECH AB HIER!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub spätestens jetzt lachen uns die meisten aus.


Ich war gestern auf nem Geburtstag.
Die ham uns vor ein paar Wochen ausgelacht.
Jetzt hamse alle nur noch Mitleid mit uns.
#
wie kläglich........
#
da hat der Kommentator mal Recht. in der Hinrunde hätte Gekas den reingemacht...
#
warv das nen torschuss  oder nen pass? von gekas  
#
OKA komm bitte schnell wieder  
#
Oweia ... von einen Stürmer wie Gekas hätte ich einen etwas gefährlicheren Torschuss erwartet
#
Dauzieher schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub spätestens jetzt lachen uns die meisten aus.


Ich war gestern auf nem Geburtstag.
Die ham uns vor ein paar Wochen ausgelacht.
Jetzt hamse alle nur noch Mitleid mit uns.


Selbst Gladbacher haben mitleid .. und das will was heissen
#
der fährmann macht mich wahnsinnig
#
Jetzt wieder nen klasse Ding, oweia!
#
hätte man auch rauslaufen können bzw. müssen


Teilen