>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
fahrmann zwischen welt und kreisklasse.
ansatzlos schwankend.
note 1 - 6 ?
keine ahnung ...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
der fährmann macht mich wahnsinnig  



Mich auch. Ich lache. Ich weine. Ich tobe. Ich schwitze. Gleich springe ich ausm Fenster!


Wohnst du im 1.Stock?  
#
stef96 schrieb:
Der Reporter redet mehr über Fährmann als über die eigentlichen Aktionen!    



gibt ja auch viel über fährmann zu berichten    
#
So viel Dinger wie der jetzt gehalten hat,da ist der Fehler mir scheißegal.wir müssen jetzt endlich mal ein Tor schießen.

Super Fans hier echt.
#
Warum versucht Gekas nicht das 1vs.1 gegen den langsamen Metzelder, unglaublich, in der Hinrunde wär er einfach losmarschiert, wie damals gegen Rincon im Pokal.
#
Also, mich beschleicht das Gefühl, dass Gekas hereinnahme in dieser taktischen Formation nicht sehr geschickt war. Ama scheint auf Links ausgewichen zu sein. Was soll er denn da?
#
laki7 schrieb:
ich möchte nicht in die zweite liga mit den spielern.

da wird gekämpft und das können die nicht!!!



keine Angst,  die werden nicht mit gehen, denn die wollen erste Liga spielen. Oder denkst das Gekas und Ko mit runter gehen werden.
#
so werden wir das nächste Bielefeld. Ohne Tore kann man in der zweiten Liga auch nicht so viele Punkte holen.
#
sCarecrow schrieb:
Mann. Irgendwie ein tor. Irgendwie. es ist mir scheiss egal wie. Hauptsache mal ne bude!


pro Eigentor
#
Jungs, keine Panik...wir machen noch eins
#
Auslachen?! Meine Kollegen reden mit mir gar nicht mehr über Fussball.... aus Rücksichtnahme, Mitleid usw....

Und ich red auch lieber übers Wetter....
Seit Funkel weg ist motz ich eh über diesen unfähigen Skibbe, hat anfangs nur wenige verstanden, mittlerweile werden es mehr...
Aber der hat mittlerweile so viel bei uns kaputt gemacht, da ist in Liga 2 erst mal ein Neuaufbau fällig...
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
#
Lieber Fußballgott: Bitte ein Tor!
#
FCM1920 schrieb:
Lass doch mal den Fährmann in Ruhe!

Der kann auch nichts dafür, dass er ein totaler Lappen ist!


Menger hingegen schon.
#
jaaaaaaaaaaa
#
[font=Arial Black]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!![/font]
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
ttttttttttttooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Oh Gott, ist der Neuer schlecht! Sofort verkaufen!


Teilen