Warum versucht Gekas nicht das 1vs.1 gegen den langsamen Metzelder, unglaublich, in der Hinrunde wär er einfach losmarschiert, wie damals gegen Rincon im Pokal.
Also, mich beschleicht das Gefühl, dass Gekas hereinnahme in dieser taktischen Formation nicht sehr geschickt war. Ama scheint auf Links ausgewichen zu sein. Was soll er denn da?
Auslachen?! Meine Kollegen reden mit mir gar nicht mehr über Fussball.... aus Rücksichtnahme, Mitleid usw....
Und ich red auch lieber übers Wetter.... Seit Funkel weg ist motz ich eh über diesen unfähigen Skibbe, hat anfangs nur wenige verstanden, mittlerweile werden es mehr... Aber der hat mittlerweile so viel bei uns kaputt gemacht, da ist in Liga 2 erst mal ein Neuaufbau fällig...
ansatzlos schwankend.
note 1 - 6 ?
keine ahnung ...
Wohnst du im 1.Stock?
gibt ja auch viel über fährmann zu berichten
Super Fans hier echt.
keine Angst, die werden nicht mit gehen, denn die wollen erste Liga spielen. Oder denkst das Gekas und Ko mit runter gehen werden.
pro Eigentor
Und ich red auch lieber übers Wetter....
Seit Funkel weg ist motz ich eh über diesen unfähigen Skibbe, hat anfangs nur wenige verstanden, mittlerweile werden es mehr...
Aber der hat mittlerweile so viel bei uns kaputt gemacht, da ist in Liga 2 erst mal ein Neuaufbau fällig...
Menger hingegen schon.