SGE-Adlerchen schrieb: so ich mach jetzt aus. War auch gleichzeitig das letzte Spiel das ich mir anschauen werde. Fan hin oder her das tue ich mir nicht mehr an...
Diese Mannschaft ist nicht nur schlecht, in allererster Linie ist sie dumm. Saudumm ! Das sind einfach nur Lachnummern, ob sie nun Meier, Fährmann, Altintop oder Russ heißen.
Wie kann man sich dann doch wieder in den letzten Minuten so ein Ding reinhauenlassen? Echt, sind die nicht mal in der Lage wenigstens den einen Punkt zu halten und über die Zeit zu bringen?!
BlackDog schrieb: Sorry so steigen wir ab. Und jetzt keiner mit den 5 Minuten Fußball nach dem 1:1 anfangen. Trainer muss HEUTE gehen, sonst war es das ......
jap liegt amtrainer das 11 mann nix hin bekommne
allen die gehälterkürzen bis sie ihrer arbeit wieder annehmen und sich mal den ***** aufreissen aber bis auf 1-2 leuten macht ja keiner was aufn platz
Chnieb schrieb: SKIBBE rein... Deppen die nicht dran glauben RAUS
Ich bleib dabei:
SKIBBE RAUS!!!
WORD!!!
Und was bringt das? Was genau bringt das? Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.
omg .. bei der Einwechslung dachte ich mir: "haha der Charisteas... wenn der Rumpelfußballer jetzt auch noch ausgerechnet gegen uns in dieser Situation trifft, dann ist es aus und wir steigen ab"
und 40 Sekunden später traue ich meinen Augen nicht als dieser schlappekicker das tor macht ....... unfassbar
Das ist insgesamt zu wenig, gegen ein Schalke, was selbst fast nichts hinbekommt, da für die die Woche Mittwoch abend schon vorbei war. Aber auch mit 20% reichts unsere taktischen Fehler auszunutzen.
Nur auf Sufftor zu hoffen. Vollgas nach vorne gab es nicht, und jetzt ist es wieder zu spät.
Wir stecken so tief in der Scheisse drin, dass wir zu keinster Zeit den Hebel umlegen können. Alles ist statisch und wird abgespielt, wie eine Schallplatte.
Chnieb schrieb: SKIBBE rein... Deppen die nicht dran glauben RAUS
Ich bleib dabei:
SKIBBE RAUS!!!
WORD!!!
Und was bringt das? Was genau bringt das? Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.
Blablabla, stimmt, du hast grad eines der größten Fußballmysterien gelüftet: Trainerwechsel sind sinnlos, die holen aus den vorhandenen Spielern ja nicht mehr raus Dann frag ich mich für was es überhaupt Trainer gbt, wenn es egal s wer da is oder was die machen.
Gegen uns reicht selbst eine absolut dürftige Leistung um die 3 Punkte heimzufahren. Das ist nur noch zum heulen. Und HB schaut zu. Ich kann echt nicht mehr...
Brauchst auch net wiederkomme . . .
Nächste Woche
Nächste Woche
Nächste Woche
Man kanns net mehr hören
Das war offentsichtlich. Nur wenn der Torwart nicht auch noch einen Fehler gemacht hätte, würde es 1:1 stehen.
Das sind einfach nur Lachnummern, ob sie nun Meier, Fährmann, Altintop oder Russ heißen.
jap liegt amtrainer das 11 mann nix hin bekommne
allen die gehälterkürzen bis sie ihrer arbeit wieder annehmen und sich mal den ***** aufreissen aber bis auf 1-2 leuten macht ja keiner was aufn platz
Und was bringt das? Was genau bringt das?
Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.
ach so verstehe...da rechnen wir mal schnell hoch2
"haha der Charisteas... wenn der Rumpelfußballer jetzt auch noch ausgerechnet gegen uns in dieser Situation trifft, dann ist es aus und wir steigen ab"
und 40 Sekunden später traue ich meinen Augen nicht als dieser schlappekicker das tor macht .......
unfassbar
Nur auf Sufftor zu hoffen. Vollgas nach vorne gab es nicht, und jetzt ist es wieder zu spät.
Wir stecken so tief in der Scheisse drin, dass wir zu keinster Zeit den Hebel umlegen können. Alles ist statisch und wird abgespielt, wie eine Schallplatte.
Blablabla, stimmt, du hast grad eines der größten Fußballmysterien gelüftet: Trainerwechsel sind sinnlos, die holen aus den vorhandenen Spielern ja nicht mehr raus Dann frag ich mich für was es überhaupt Trainer gbt, wenn es egal s wer da is oder was die machen.