>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

Deus schrieb:
AR bitte Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit stellen, danke.


!
#
Im Ernst? Er labert immer noch von der Hinrunde?
Und das hält er für ein Argument?

Armer alter Mann, der sich nicht entscheiden kann.
#
eintracht069 schrieb:
Wann stimtm die Kurve endlich mal Skibbe raus an?

Absolut unverständlich..

2/27 Punkten verdammte scheiße

Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sind wir ABGESTIEGEN !!!!!!!!!!!



Die Frage stell ich mir alle 2 Wochen in Block 32...
#
Zico21 schrieb:
Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.  


Nach dem Sky-Interview mit HB lege ich mich ebenfalls fest.

Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.
#
war doch klar das das vom beamten kommt egal im sommer ist das alles vorbei . skibbe weg bruchhagen weg und hoffentlich auch 70% der spieler
#
Nostradamus schrieb:
Ich bin für Gross !!


Der ist doch zurzeit vereinslos, oder nicht? Mit dem wäre ich auch sehr zufrieden.
Oder halt unser Schui. Hauptsache es passiert endlich was.
#
Bruchhagen ist mit dieser Aussage für mich nicht mehr tragbar!!
Er hat den Ernst der Lage einfach noch nicht kapiert!  
Ich hoffe der Verein und Aufsichtsrat zieht bei beiden Traumtänzern endlich die Reißleine!
#
Pezking schrieb:
HB auf Sky:

Wir müssen unsere Kräfte bündeln, wir müssen uns konzentrieren, die Enttäuschung darf nicht auf die Mannschaft übergreifen...

Wir müssen unsere Kräfte bündeln gegen St. Pauli.

HB traut Skibbe zu, das Ruder rumzureißen. Er hätte in der Hinrunde bewiesen, dass er mit der Mannschaft arbeiten kann.

Koller hat er zum wiederholten Male dementiert.


Der Mann hat keine Ahnung mehr. Vielleicht ist er senil geworden, wer weiß das schon. Krass, wie ein Mann es schafft, aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen zu wollen. Mir egal.
#
Der Gross wird sich die zweite Liga aber net geben...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.  


Nach dem Sky-Interview mit HB lege ich mich ebenfalls fest.

Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


Dann muss er mitgehen. Der Aufsichtsrat wird hoffentlich handeln.
#
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...
#
"Kräfte bündeln" ist gut.
"Unaufgeregt", Apfelkuchen.
#
naja.....langsam mal mit dem Gedanken 2.Liga anfreunden.
Pro:
Auswärtsspiel in Frankfurt
Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt
Montagsspiel
öfters Freitags?
#
Zico21 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.  


Nach dem Sky-Interview mit HB lege ich mich ebenfalls fest.

Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


Dann muss er mitgehen. Der Aufsichtsrat wird hoffentlich handeln.  


Du formulierst hier sozusagen die letzte Hoffnung, die uns bleibt...
#
da hat Bruchhagen recht! Die Hinrunde war Klasse.
Yeboah Bein Möller Weber waren auch geil.
UEFA-CUP Sieg 1980 war auch Klasse
Warum wurden dann in den letzten Jahrzehnten denn überhaupt Trainer entlassen? Ach stimmt Bruchhagen war damals ja noch nicht im Amt sonst wäre heynckes noch Trainer.

Einfach nur lächerlich, 2 Liga wir kommen da leg ich mich fest! Maximal 5 Punkte holen wir noch und das wird nicht reichen.
#
Wenn das jetzt echt ernst gemeint war und Skibbe nächstes Wochenende noch da ist kann Herr Bruchhagen auch gerne gehen
#
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!
#
Nostradamus schrieb:
Pezking schrieb:
HB auf Sky:

Wir müssen unsere Kräfte bündeln, wir müssen uns konzentrieren, die Enttäuschung darf nicht auf die Mannschaft übergreifen...

Wir müssen unsere Kräfte bündeln gegen St. Pauli.

HB traut Skibbe zu, das Ruder rumzureißen. Er hätte in der Hinrunde bewiesen, dass er mit der Mannschaft arbeiten kann.

Koller hat er zum wiederholten Male dementiert.


Der Mann hat keine Ahnung mehr. Vielleicht ist er senil geworden, wer weiß das schon. Krass, wie ein Mann es schafft, aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen zu wollen. Mir egal.


Der ist nicht senil, aber er hat sich mit der Vertragsverlängerung zum völlig falschen Zeitpunkt total verspekuliert.... Skippe werden wir nur dann ohne Gehaltszahlungen bis Vertragsende) los, wenn es in Liga 2 geht...   ISt zwar bitter, aber so denkt ein Finanzbeamter eben....
#
Ich lege mich fest:

Wir steigen mit Skibbe und Bruchhagen ab.

Dann machen sich beide aus dem Staub und was übrig bleibt sind wir Fans und der Verein.

Herr Bender bitte umgehend handeln !
#
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


So siehts mal aus !  


Teilen