Zico21 schrieb: Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.
Nach dem Sky-Interview mit HB lege ich mich ebenfalls fest.
Bruchhagen ist mit dieser Aussage für mich nicht mehr tragbar!! Er hat den Ernst der Lage einfach noch nicht kapiert! Ich hoffe der Verein und Aufsichtsrat zieht bei beiden Traumtänzern endlich die Reißleine!
Wir müssen unsere Kräfte bündeln, wir müssen uns konzentrieren, die Enttäuschung darf nicht auf die Mannschaft übergreifen...
Wir müssen unsere Kräfte bündeln gegen St. Pauli.
HB traut Skibbe zu, das Ruder rumzureißen. Er hätte in der Hinrunde bewiesen, dass er mit der Mannschaft arbeiten kann.
Koller hat er zum wiederholten Male dementiert.
Der Mann hat keine Ahnung mehr. Vielleicht ist er senil geworden, wer weiß das schon. Krass, wie ein Mann es schafft, aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen zu wollen. Mir egal.
Zico21 schrieb: Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.
Dann muss er mitgehen. Der Aufsichtsrat wird hoffentlich handeln.
bruchhagen ist sich warscheinlich mit dem hsv schon einig....und steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich bequem....danke herr bruchhagen...
naja.....langsam mal mit dem Gedanken 2.Liga anfreunden. Pro: Auswärtsspiel in Frankfurt Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt Montagsspiel öfters Freitags?
Du formulierst hier sozusagen die letzte Hoffnung, die uns bleibt...
da hat Bruchhagen recht! Die Hinrunde war Klasse. Yeboah Bein Möller Weber waren auch geil. UEFA-CUP Sieg 1980 war auch Klasse Warum wurden dann in den letzten Jahrzehnten denn überhaupt Trainer entlassen? Ach stimmt Bruchhagen war damals ja noch nicht im Amt sonst wäre heynckes noch Trainer.
Einfach nur lächerlich, 2 Liga wir kommen da leg ich mich fest! Maximal 5 Punkte holen wir noch und das wird nicht reichen.
maggus1968 schrieb: bruchhagen ist sich warscheinlich mit dem hsv schon einig....und steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich bequem....danke herr bruchhagen...
Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!
Wir müssen unsere Kräfte bündeln, wir müssen uns konzentrieren, die Enttäuschung darf nicht auf die Mannschaft übergreifen...
Wir müssen unsere Kräfte bündeln gegen St. Pauli.
HB traut Skibbe zu, das Ruder rumzureißen. Er hätte in der Hinrunde bewiesen, dass er mit der Mannschaft arbeiten kann.
Koller hat er zum wiederholten Male dementiert.
Der Mann hat keine Ahnung mehr. Vielleicht ist er senil geworden, wer weiß das schon. Krass, wie ein Mann es schafft, aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen zu wollen. Mir egal.
Der ist nicht senil, aber er hat sich mit der Vertragsverlängerung zum völlig falschen Zeitpunkt total verspekuliert.... Skippe werden wir nur dann ohne Gehaltszahlungen bis Vertragsende) los, wenn es in Liga 2 geht... ISt zwar bitter, aber so denkt ein Finanzbeamter eben....
maggus1968 schrieb: bruchhagen ist sich warscheinlich mit dem hsv schon einig....und steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich bequem....danke herr bruchhagen...
!
Und das hält er für ein Argument?
Armer alter Mann, der sich nicht entscheiden kann.
Die Frage stell ich mir alle 2 Wochen in Block 32...
Der ist doch zurzeit vereinslos, oder nicht? Mit dem wäre ich auch sehr zufrieden.
Oder halt unser Schui. Hauptsache es passiert endlich was.
Er hat den Ernst der Lage einfach noch nicht kapiert!
Ich hoffe der Verein und Aufsichtsrat zieht bei beiden Traumtänzern endlich die Reißleine!
"Unaufgeregt", Apfelkuchen.
Pro:
Auswärtsspiel in Frankfurt
Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt
Montagsspiel
öfters Freitags?
Du formulierst hier sozusagen die letzte Hoffnung, die uns bleibt...
Yeboah Bein Möller Weber waren auch geil.
UEFA-CUP Sieg 1980 war auch Klasse
Warum wurden dann in den letzten Jahrzehnten denn überhaupt Trainer entlassen? Ach stimmt Bruchhagen war damals ja noch nicht im Amt sonst wäre heynckes noch Trainer.
Einfach nur lächerlich, 2 Liga wir kommen da leg ich mich fest! Maximal 5 Punkte holen wir noch und das wird nicht reichen.
Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!
Der ist nicht senil, aber er hat sich mit der Vertragsverlängerung zum völlig falschen Zeitpunkt total verspekuliert.... Skippe werden wir nur dann ohne Gehaltszahlungen bis Vertragsende) los, wenn es in Liga 2 geht... ISt zwar bitter, aber so denkt ein Finanzbeamter eben....
Wir steigen mit Skibbe und Bruchhagen ab.
Dann machen sich beide aus dem Staub und was übrig bleibt sind wir Fans und der Verein.
Herr Bender bitte umgehend handeln !
So siehts mal aus !