>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Ich denke damit hat sich HB keinen Gefallen getan. Ich gehe davon aus, dass MS am nä. Sa kein Trainer mehr ist, wie auch immer....lieber eine turbulente Woche, als ein turbulentes Jahr (in Liga 2)!
#
Bruchhagen, Sie Zauderer. Schmeißen Sie diesen starrköpfigen Versager raus oder gehen Sie zusammen. Ihre ängstliche Zurückhaltung führt uns direkt in die zweite Liga.

Was soll Skibbe denn im Spiel gegen Pauli noch beweisen? Selbst wenn wir gewinnen (Zuhause? Ha!): 2 Punkte aus 9 Spielen gehen auf sein Konto. Das ist unentschuldbar.
#
Skibbe hatte jetzt 9 Spiele Zeit... da muss/darf man nicht noch gegen pauli abwarten
#
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!


...wird sich noch  rausstellen...wieviel schwachsinn da dahinter steckt....

Ich gehe da von mir aus ne Wette ein, wie wärs?

  nee...wetten tu ich nicht.....nachher geht  heribert  statt   dem  hsv   womöglich  zu wolfsburg..    
#
Pezking schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


So hat sich HB nicht geäußert. Gegen Pauli wird Skibbe noch auf der Bank sitzen. Und solange genießt er die volle Rückendeckung - das muss auch sein, sonst könnte man ihn gleich rausschmeißen (womit ich gut leben könnte).

Aber von einem Bekenntnis bis zum Saisonende waren die Aussagen von HB auch weit entfernt. Er traut Skibbe noch zu, das Ruder rumzureißen, sagt aber gleichzeitig, dass wir in einer tiefen Krise stecken und gegen Pauli unbedingt gewinnen müssen.

Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, ist Skibbe weg. Da bin ich mir sicher.


Rafft ihr es alle nicht?

Wenn wir gegen Pauli nicht verlieren ist Eintracht Frankfurt weg..

Gegen wen sollen wir denn danach gewinnen? Dortmund? Bayern?  
#
Es bringt aber nichts mehr ihn noch eine Woche zu behalten.
9 oder 8 ich zähl schon nicht mehr mit spielt die Mannschaft den übelsten Scheiß zusammen und jetzt gabs halt endlich mal ein glückliches Tor. Die Mannschaft ist tot und spielt schon seit Wochen für den Trainerwechsel
#
KOL schrieb:
Also nach den Aussagen von HB auf Sky, wird Skibbe definitiv nicht entlassen. Wie man so stur und uneinsichtig sein kann, ist mir ein Rätsel. Da demontiert sich jemand gerade selbst.


So siehts aus. Der Mann handelt nur noch aus reinem Trotz. KEIN, ich wiederhole mich, KEIN anderer Manager im deutschen Profifussball würde so entscheiden wie HB. Für mich ist der Mann nicht mehr tragbar. Wenn die SGE absteigt, dann muss Bruchhagen gehen und am besten der ganze Aufsichtsrat hinterher, da sie ja offenbar ebenfalls nicht gewillt sind zu handeln und damit dem Trotzkopf die Zukunft von Eintracht Frankfurt taten- und willenlos überlassen      
#
eintracht069 schrieb:
Pezking schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


So hat sich HB nicht geäußert. Gegen Pauli wird Skibbe noch auf der Bank sitzen. Und solange genießt er die volle Rückendeckung - das muss auch sein, sonst könnte man ihn gleich rausschmeißen (womit ich gut leben könnte).

Aber von einem Bekenntnis bis zum Saisonende waren die Aussagen von HB auch weit entfernt. Er traut Skibbe noch zu, das Ruder rumzureißen, sagt aber gleichzeitig, dass wir in einer tiefen Krise stecken und gegen Pauli unbedingt gewinnen müssen.

Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, ist Skibbe weg. Da bin ich mir sicher.


Rafft ihr es alle nicht?

Wenn wir gegen Pauli nicht verlieren ist Eintracht Frankfurt weg..

Gegen wen sollen wir denn danach gewinnen? Dortmund? Bayern?    


nicht gewinnen natürlich..mei nerve..
#
Alles schlimm. Mag nicht mehr. Erst Recht keine Durchhalteparolen. Ich geh jetzt aufn Punkkonzert...
#
eintracht069 schrieb:
Rafft ihr es alle nicht?

Wenn wir gegen Pauli nicht verlieren ist Eintracht Frankfurt weg..


Das raffe ich tatsächlich nicht.
#
Festzuhalten ist noch, dass HB bislang nur einen Trainer entlassen hat. Da kann wahrscheinlich nur noch der AR den absoluten Tiefpunkt abwenden.
#
schobbe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich bin für Gross !!


Der ist doch zurzeit vereinslos, oder nicht? Mit dem wäre ich auch sehr zufrieden.
Oder halt unser Schui. Hauptsache es passiert endlich was.  


Gross war mein Favorit nach FF.Aber warum kommt ihr andauernd mit Schur? Ich  mag den ja auch,als Mensch und überhaupt.Aber als Trainer in der BuLi? mhhh...
Was sollte denn ein neuer Trainer bewirken? Das Gekas wieder n Ball annehmen kann und verwandelt? Oder das der Alex endlich mal ausm Quark kommt und wieder anfängt,Fussball zu spielen? Ich hab da meine Zweifel.Mir wäre viel lieber,man hätte das spielerische Potenzial und die Quantität,auch mal rotieren zu können.
Die haben doch alle gezeigt,das sie "mit den Besten der Liga" mithalten können (und ich widerspreche hier nicht wenigen,die Spiele waren teils echt prima anzuschauen und wurden nicht nur dank Gekas` Einzelaktionen auch mit Punkten belohnt),warum dieser Einbruch? Wie kam es denn dazu? Es kann nicht nur an Skibbe liegen,wobei ich ihm -gerade in den letzten Spielen- eigentlich nichts bis wenig vorwerfen kann.Und nein,das System ist nicht schlecht,es ist modern und variabel,allerdings muss die Mannschaft es auch umsetzen können.Wie in der HR.Und Gekas ist perfekt für so ein System.Er muss halt auch wieder treffen (Ama und Fenin sind keine MS,hat man ja heute wieder gesehen.Ama war überall,nur nicht wirklich da,wo man einen "1-Mann-Sturm" erwarten würde).
Geht doch alles in die Hose,egal wer aufläuft,egal welches System wir spielen.Haste scheisse am Schuh,...
#
Pezking schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


So hat sich HB nicht geäußert. Gegen Pauli wird Skibbe noch auf der Bank sitzen. Und solange genießt er die volle Rückendeckung - das muss auch sein, sonst könnte man ihn gleich rausschmeißen (womit ich gut leben könnte).

Aber von einem Bekenntnis bis zum Saisonende waren die Aussagen von HB auch weit entfernt. Er traut Skibbe noch zu, das Ruder rumzureißen, sagt aber gleichzeitig, dass wir in einer tiefen Krise stecken und gegen Pauli unbedingt gewinnen müssen.

Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, ist Skibbe weg. Da bin ich mir sicher.


WENN WIR GEGEN PAULI VERLIEREN DANN SIND WIR WEG IN LIGA 2 !!!  Wen interessiert denn da ein Herr Skippe??????
#
Hab eine Frage an den Vorstand.

Wann gibt es die Karten FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

möchte gerne schon vorbestellen.
#
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!


...wird sich noch  rausstellen...wieviel schwachsinn da dahinter steckt....

Ich gehe da von mir aus ne Wette ein, wie wärs?

  nee...wetten tu ich nicht.....nachher geht  heribert  statt   dem  hsv   womöglich  zu wolfsburg..    

Schade hätte gerne ein Bier gratis im Stadion bekommen    
Bruchhagen geht nirgendwohin! kann ich mir nicht vorstellen!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich leg mich heute fest: Gegen Pauli sitzt Skibbe nicht mehr auf der Bank. Wenn HB jetzt nicht handelt, riskiert er auch seinen eigenen Job hier. Und so gut wie zum Friedhelm ist das Verhältnis zu Skibbe nicht, dass er den Kopf für ihn hinhalten würde.  


Nach dem Sky-Interview mit HB lege ich mich ebenfalls fest.

Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  


Und ich sage Dir: mit Skibbe sind wir in 4-5 Wochen mathematisch abgestiegen. Und dann werden er und HB in die Wüste geschickt. Und das von einem AR, der sich lieber gleich selbst mit in die Wüste schicken sollte. HB ist nicht mehr tragbar. Er lebt offenbar in der Vergangenheit und handelt nur noch aus Alterssturrsinn - das muss der AR erkennen...
#
Andy23 schrieb:
Hallo Eintracht Frankfurt!!!!!!

Willkommen in der 2.Liga!!!!!!

Ich freu mich schon auf das Stadtderby


FSV - SGE



SUPER Eintracht macht weiter so
IHR FLASCHEN!!!!!!!


Was bist Du denn für ein Vollhonk? Mein Güte!
#
Florentius schrieb:
KOL schrieb:
Also nach den Aussagen von HB auf Sky, wird Skibbe definitiv nicht entlassen. Wie man so stur und uneinsichtig sein kann, ist mir ein Rätsel. Da demontiert sich jemand gerade selbst.


So siehts aus. Der Mann handelt nur noch aus reinem Trotz. KEIN, ich wiederhole mich, KEIN anderer Manager im deutschen Profifussball würde so entscheiden wie HB. Für mich ist der Mann nicht mehr tragbar. Wenn die SGE absteigt, dann muss Bruchhagen gehen und am besten der ganze Aufsichtsrat hinterher, da sie ja offenbar ebenfalls nicht gewillt sind zu handeln und damit dem Trotzkopf die Zukunft von Eintracht Frankfurt taten- und willenlos überlassen      


öhm,klitzekleiner Widerspruch: schaut euch doch an,was in Bremen abgeht.Mit deren Etat und deren Erwartungshaltung,wär hier schon längst alles abgefackelt...
#
Andy23 schrieb:
Hab eine Frage an den Vorstand.

Wann gibt es die Karten FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

möchte gerne schon vorbestellen.



ohhh   klasse...da finden beide spiele bestimmt in unserer arena statt    
#
Andy23 schrieb:
Hab eine Frage an den Vorstand.

Wann gibt es die Karten FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

möchte gerne schon vorbestellen.



sorry, schon ausverkauft, du Vollpfosten!!!


Teilen