>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
inthesun schrieb:
Unser eigener keeper versaut unser Spiel ... er is schon schwach .. ich könnte heulen HEULEN!


welches Spiel?

War doof, ja, aber passt doch alles. Shit mann, Skibbe, ich seh da keine Reaktion
#
Bitte zurück in die Kreisklasse mit dem Kerl... an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
#
vor allem liegt Wolfsburg vorn, läuft mal alles wieder gegen uns. ich mag den Tom Bayer auch nicht!
#
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


zumindest jung hat auf raul gezeigt
#
Lahmer schrieb:
Ich glaube die SGX hat ein Torwortproblem  


und Du ne Schreibschwäche  
#
ist ja auch das einfachste den trainer kicken xd
einfach mal den spielern das gehalt streichen bis sie wieder arbeiten für ihr geld
#
Haben wirklich mit ganz großen Abstand die größten Blüten im Kasten...sind noch weit hinter Gladbach  
#
ich kanns irgendwie nicht glauben......    
#
wow so spielt man als absteiger kommt zu pech auch noch dummheit dazu. 3 leute machen ihn auf raul aufmerksam!!

jetzt wissen wir warum oka 1 minute für jeden abschlag braucht  
#
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


das ist doch käse, jeder normale torwart guckt nach hinten bevor den ball auf seinen fuß legt
#
warnen oder nicht, dass darf einem Torhüter nicht passieren.
Fährmann will ich nie wieder im Tor von Eintracht Frankfurt sehen!
#
MatzeGiessen schrieb:
Zum Kotzen,sah scheisse aus...ABER:

Der Fährmann war doch schon in der Schussbewegung und der andere ist doch von hinten vor ihn gelaufen.De facto hat er ihn nicht gesehen und konnte auch nicht mehr abstoppen (die Schussbewegung).Von daher verstehe ich nicht - ohne Vereinsbrille - wie es dafür nen Elfer geben kann...

Trotzdem hätte er einfach nen weiten Abschlag machen können...


ging mir genauso...sowas kann man auch andersrum auslegen... von hinten an den Ball kommen zuwollen..mhh
#
Danke Eintracht,

mit dieser Einstellung ist doch kein Wunder, wenn auch heute die 0 stehen bleibt, die pennen doch seit der Winterpause komplett durch, jeder Bär im Winterschlaf ist wie agil wie eine Duracell Batterie dagegen.

Und für die Einstellung sind auch die Spieler verantwortlich, für mich jedenfalls hat diese Truppe keine Ahnung um was es geht, wir gehen nur noch als Lachnummer und Rückblicke für blödeste Aktionen der Bundesligageschichte durch.
#
habt ihr sie eigentlich noch alle? lest mal eure posts.
#
Weiter so Leute, einer geht noch!
#
Mhhhh, finde diese Entscheidung nicht richtig.

Natürlich war das ein Foul, allerdings hat sich Raul ja mehr oder weniger selbst zu Fall gebracht weil er volles Risiko gegangen ist. Fährmann hatte keine Chance zurückzuziehen.
#
Der ist so verdammt schlecht!!!
hoffentlich werden wir den im sommer los!!!
#
Hey.

Aber wenn die Kickers dann noch die Relegation schaffen gibt es nächste Saison richtig regionale Derbies!
#
Wie blöd kann man eigentlich als Profi-Fußballer sein ?
Aber auch wenn Fährmann zweifellos die Witzfigur schlechthin ist, dieser unfassbare Lapsus passt zu diesem Team und irgendwie zu dem ganzen Verein.
Lachnummern, alles nur Lachnummern.
#
Adlertreu4ever schrieb:
das allerschlimmste, fährmann bestraft damit die halbwegs akzeptable leistung der mannschaft heute...


Ich akzeptiere diese Kackleistung nicht.


Teilen