>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
keydogg schrieb:
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?


Ein Torwart muss, wenn er den Ball zu Boden wirft IMMER nach hinten kucken, IMMER. Aber du scheinst noch nicht so viele Spiele unserer Eintracht gesehen zu haben, weil Nikolov das IMMER macht!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


zumindest jung hat auf raul gezeigt


Der soll nicht zeigen, sondern das Maul aufmachen.
#
Das war der Abstieg. Jetzt rächt es sich, dass man Pröll auf unwürdige Art in den ***** getreten hat.
#
Da stehen einem nur noch die Tränen in den Augen.
Leckt mich am *****.  

Ein scheiß Abschlag - wie kann man nur solche Unkonzentriertheit an den Tag legen - die spielen seit der Rückrunde als stünden sie unter Drogen.
Wenn man schon jeden Zwekikampf gewinnen muss, dann kann man sich doch nicht solche Sachen erlauben.
#
Ohne Worte was für ein Pech wir haben was für Fehler gemacht werden unfassbar da liegen die Nerven wohl blank
#
the_whitefalcon schrieb:
Jetzt mal abgesehen von Fährmann (der mal wieder unsere Niederlage einleitet). Bisher schlägt man sich gar nicht mal so schlecht gegen eine Mannschaft wie Schalke. Die stehen ja auch nicht ganz umsonst im Viertelfinale der Champiosleague.

Selbst wenn die Eintracht heute verliert. Mit der Formation und mit der Spielweise, kann man auch mal wieder Tore schießen und Spiele gewinnen.


Was für ein Spiel hast du gesehen?? Meinst du das etwa ernst???????  
#
mir fällt dazu nur das hier ein...
http://www.youtube.com/watch?v=lkvclEVFjfA
#
Adlertreu4ever schrieb:
das allerschlimmste, fährmann bestraft damit die halbwegs akzeptable leistung der mannschaft heute...


ach, mit den vielen Torchancen die???

Was ein Unsinn, wo war diese Leistung denn akzeptabel?? In der Defensive vielleicht, aber Offensiv... null, nix.
#
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!
#
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Fährmann darauf aufmerksam gemacht wurde. Jung oder Schwegler haben noch mit dem ausgestreckten Arm hingedeutet.

Fährmann bestraft seine eigene Mannschaft, die Eintracht war weder besser noch schlechter, kam sogar in den letzten Minuten besser ins Spiel.
#
typisch Schalker!
ex schalker bringt Schlake in führung
#
Toll gegen St. Pauli ist dann wieder Skibbe auf der Bank, weils ja en Torwartfehler war  
#
Also wer jetzt Fährmann in Schutz nimmt - jeder Torwart (v.a. Oka, darüber hab ich mich schon 1000 mal aufgeregt, weil er das Spiel so langsam macht - sorry, Oka) kuckt nach hinten, Jung ruft und zeigt noch auf ihn - aber nee. Fährmann hat so die Klappe aufgerissen, es kommt überhaupt nix bei rum. Dann lieber Rössl.
#
ralf fährmann supertalent,der witz des jahrtausend,ich lach mich tot,den werden wir nichmal gratis wieder los...
#
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


Sebastian Jung ist hin und her gehüpft und hat angedeutet das dort jemand steht. Ganz davon abgesehen das ein Torwart auch ein bisschen mitdenken muss.
#
So ein Depp! Wenn er den Ball schon nicht aus der Hand abschlägt, dann muss er doch wenigstens erstmal schauen, ob noch ein Gegner um ihn rumsteht. Was für ein Mist!
#
Selten (oder jemals?) so einen dummen Elfer gesehen...
#
Wann ist Oka eigentlich wieder fitt? Der dreht sich wenigstens vor jedem Abschlag um. Bälle festhalten können beide irgendwie nicht...  

MfG Djabatta
#
Also was hier so alles an Beledigungen geschrieben wird gegen unsere Spieler, sollten mal einige eine Denkpause vom Forum bekomme meine ich, das ist echt ätzend!

Das es scheiße läuft ist jedem klar, aber hier übelste Beledigungen zu verfassen ist echt das letzte!

#
Endless schrieb:
Mhhhh, finde diese Entscheidung nicht richtig.

Natürlich war das ein Foul, allerdings hat sich Raul ja mehr oder weniger selbst zu Fall gebracht weil er volles Risiko gegangen ist. Fährmann hatte keine Chance zurückzuziehen.


Geiler Spruch, echt.


Teilen