>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Mein Handy klingelt ständig aufgrund dieser Dummheit
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Sladur schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht..... das müssen ALLE vor Fährmann sehen und ihn warnen !

Das geht allen am ***** vorbei !

Das ist keine Mannschaft - Das ist schlichtweg PEINLICH !!!!


Nein der Depp muss sich vorher umsehen. Wie das jeder andere BuLi Torwart macht. So schnell kann garkeiner warnen.


Klar kann man warnen... aber alle halten das Maul... nur nicht anspielen !!!
#
Ich zweifele gerade daran ob ich HZ2 wirklich schaue. Schalke wurde bis jetzt nach ner führung immer stärker also was soll das werden?
#
Born to lose Fährmann, viel blöder kann man sich nicht anstellen ...
#
so sehen verlierer aus schalalalalala
so sehen verlierer aus schaaaalalalalala

so sehen absteiger aus schalalalalala
so sehen absteiger aus schaaaalalalalala

sge - liga 2
#
the_whitefalcon schrieb:
Jetzt mal abgesehen von Fährmann (der mal wieder unsere Niederlage einleitet). Bisher schlägt man sich gar nicht mal so schlecht gegen eine Mannschaft wie Schalke. Die stehen ja auch nicht ganz umsonst im Viertelfinale der Champiosleague.

Selbst wenn die Eintracht heute verliert. Mit der Formation und mit der Spielweise, kann man auch mal wieder Tore schießen und Spiele gewinnen.


Stimmt ja sowas hab ich auch nach dem Hamburgspiel und dem Stuttgartspiel gehört. Leute hört doch mal auf alles schön zu reden. Wir sind im Abstiegskampf und da ist verloren nunmal verloren. Skibbe hätte eh längst gehen sollen, da jede scheiß Mannschaft die in unserer Nähe steht gegen uns gewonnen hat. Aber stimmt ja der Skibbe kann nix dafür nur dass er unser Trainer ist.
#
schobbe schrieb:
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Fährmann darauf aufmerksam gemacht wurde. Jung oder Schwegler haben noch mit dem ausgestreckten Arm hingedeutet.

Fährmann bestraft seine eigene Mannschaft, die Eintracht war weder besser noch schlechter, kam sogar in den letzten Minuten besser ins Spiel.


Fährmann ist für mich nach der Aktion nur noch ne Witzfigur. Dachte es geht net schlimmer als OKa aber naja, so kann man sich irren.
#
Morphium schrieb:
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!


die trotzreaktion endet eh wieder in einem totalen einbruch...ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber die letzten wochen zeigten zu sehr wo wir unsre probleme haben..tschüss eintracht
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Ohne Worte was für ein Pech wir haben was für Fehler gemacht werden unfassbar da liegen die Nerven wohl blank  


das ist Dummheit und hat mit Pech nichts zu tun!
#
Wie einige hier Skibbe raus schreien das versteh ich mal gar nicht. Fährmann war an diesem Tor ganz alleine Schuld. Da kann Skibbe wirklich nichts zu.
Und mal ganz ehrlich, es liegt viel mehr an der Qualität der Spieler und nicht am Trainer.  
#
°o° schrieb:
keydogg schrieb:
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?


Ein Torwart muss, wenn er den Ball zu Boden wirft IMMER nach hinten kucken, IMMER. Aber du scheinst noch nicht so viele Spiele unserer Eintracht gesehen zu haben, weil Nikolov das IMMER macht!


Absolut richtig. Der konnte Oka 2 Jahre lang zuschauen. Aber das hat der Kerl ja nicht nötig sich etwas bei so erfahrenen Leuten abzuschauen. Absolute Katastrophe!
#
Hätte es eigentlich nicht auch noch eine Rote Karte geben müssen ?

War ja letzter Mann - in meinen Augen hatte wir Glück
#
@Mr.Boccia
leider absolut korrekt, das wäre Nikolov NIE passiert!!
Hatte mich gerade gefreut, mit 0:0 in die Halbzeit zu gehen, dann diese SHice, das passiert keinen E-Jugend - Spieler!!
Nach unserem Abstieg hoffe ich, dass die Mannschaft total runderneuert wird. All diese Grosssprecher wie Ochs, Schwegler ( vier sinnfreie Fehlpässe hintereinander )und Schlaftabletten wie Altintop, Tzavellas weg!! Frisches Blut braucht die Eintracht und vor allem einen Trainer, der junge Leute ein- und aufbaut
#
jetzt müssen wir wenigstens sehen ,dass wir den Rekord der Kölner knacken
#
2 :1 für eintracht


auf gehtt`s
#
alter, das ist ja schrecklich hier! macht euch mal klar!
#
ich will den färmann NIE MEHR bei uns im tor sehen! dann lieber die nächsten 50 jahre oka!!!!
#
Hat Frankfurt ein Torwartproblem? Ja!
Hat Frankfurt einen guten Torwarttrainer?  
#
iran069 schrieb:
Toll gegen St. Pauli ist dann wieder Skibbe auf der Bank, weils ja en Torwartfehler war    


Kann man hier mal mit diesem Mist aufhoeren? Danke.


Teilen