>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Also, halb so schlimm! Ein junger Mann, der halt mal einen unglücklichen Fehler machte, deswegen steigt die Eintracht doch nicht ab und die Welt geht auch nicht unter!
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer alle die immer den torwartwechsel gefordert haben: [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch ins knie


Oje. Das Niveau erreicht Rekordtiefen.
Wo warst Du denn, als Oka gegen Nürnberg einen Ball reinließ, den ich mit dem Hut meiner Oma gefangen hätte?


naja der fehler damals von oka ist nichts, aber auch rein gar nichts gegen das...
#
Das ist doch wieder zum Kotzen heut. Ich sitz hier, ich könnt heulen echt, wenn ich seh was da wieder abgeht...Nikolov, bitte beeil dich! Schwegler, der erst mal sehen will wo es mit der Eintracht hingeht, sollte erst mal drauf acht geben, wo seine Pässe hinlaufen, die er mit 132 km/h zum Mann spielt...
Tzavelas, solangsam tauglich fürs Laienteather, so wie er bei Kontakt mit einem Gegenspieler zusammenbricht...
Sry für meinen Unmut Jungs, aber ich kann einfach nicht mehr...
#
°o° schrieb:
keydogg schrieb:
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?


Ein Torwart muss, wenn er den Ball zu Boden wirft IMMER nach hinten kucken, IMMER. Aber du scheinst noch nicht so viele Spiele unserer Eintracht gesehen zu haben, weil Nikolov das IMMER macht!

achso, hauptsache gleich Persönlich werden. Dadurch erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.
#
SGERafael schrieb:
Hätte es eigentlich nicht auch noch eine Rote Karte geben müssen ?

War ja letzter Mann - in meinen Augen hatte wir Glück

ja hatte ich auch das gefühl...
aber och denk der schiri hat gnade walten lassen, weil er noch nie so eine Dummheit gesehen hat...
#
Hoeneß hat mal gesagt Bayern gegen Frankfurt ist Bayern gegen Micky Maus, derzeit ist Frankfurt immer Mickey Mouse, egal gegen wen ...

oh mann und ich hab noch von einem 3er geträumt, so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen geholt ...

ich geh jetzt heulen ...
#
Und Wolfsburg führt. Nice one, dann sparen wir nächstes Jahr bei unseren Dauerkarten etwas Geld. Danke an alle Beteiligen auf dem Feld.  
#
Wenn ich so manche Kommentare lese, dann möchte mich in Zukunft nicht mehr Eintracht-Fan nennen. Manche vergessen hier ihre Kinderstube, aber anscheinend hatten sie keine.  
#
Also, halb so schlimm! Ein junger Mann, der halt mal einen unglücklichen Fehler macht, deswegen steigt die Eintracht doch nicht ab und die Welt geht auch nicht unter!
#
Menger raus!
#
wOLFSBURG 1-1
#
Hasenfuss schrieb:
Also, halb so schlimm! Ein junger Mann, der halt mal einen unglücklichen Fehler machte, deswegen steigt die Eintracht doch nicht ab und die Welt geht auch nicht unter!


nach sovielen spielen die du nicht gewinnst, nach sovielen niederlagen die nicht hätten sein müssen und einfach nur durch extreme dummheit und unvermögen entstehen..doch mein guter, da steigst du ab..das haben wir aber auch nun nicht mehr anders verdient
#
Bitte alle restlichen Saisonspiele freiwillig abschenken und nicht antreten. Abstieg ok, aber quält uns nicht mit solchen erbärmlichen Darbietungen!
#
Genrell passieren jeden TW mal Fehler  .. aber das ist schon ein Hammerding..

wenn ich an seine Interviews vor ein paar Wochen denke wird mir echt schlecht .. das war wohl maßlose selbstüberschätzung
#
Es ist wirklich zum Verzweifeln. Den Bock, den es umzustoßen galt hat Fährmann jetzt erst mal im Mittelkeris festbetoniert.
#
Da soll nochmal jemand was gegen Nikolov sagen.  
#
Fährmann hat, nicht nur wegen dem Bock gerade eben, eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht unser Torwart der Zukunft ist. Das Abwehren in die Strafraummitte heute und gegen Stuttgart waren auch so Dinger, die das deutlich gemacht haben.
#
.....holt den pröll zurück....und wenn er irgentwo in der kneipe sitzt...das war wenigstens noch en echter kerl....
#
Ich bin sprachlos ! Wir steigen ab !
Ich muss mich bei Oka Nikolov entschuldigen und sagen ich möchte Fährmann nicht mehr für die Eintracht sehen. Soll er gehen, hatte er ja sowieso vor.
#
ich kanns immer noch nicht glauben    


Teilen