>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Nostradamus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
chdax15 schrieb:
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!


Clark ist der einzigste auf dem Platz dem ich es abnehme das er Profi ist !!



Und den hat er jetzt rausgenommen ...  


passt halt momentan nicht ins Team  
#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!


Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.


Ich nicht mehr!


Dito..
#
Was hier wieder los ist. Eine Schönrederei vom allerfeinsten.

Wir spielen wieder einmal so extrem schlecht. Das ist peinlich. Konter? Kennen diese spieler nicht. Da wird immer wieder abgedreht und nach hinten gespielt. Aber wen bockt das auch? Die Spieler können ja machen was sie wollen. Nicht umsonst trifft man die halbe Mannschaft Samstags nachts im Apartment abfeiern.
Wie kann ein Trainer sowas zulassen? Nach desolaten Leistungen über Wochen hinweg trifft man sie immer wieder im Apartment. Nach einem Sieg ist das völlig ok. Aber es zeigt ganz klar den Charakter dieser beschissenen Mannschaft und des Trainers.

EIN HAUFEN SÖLDNER!
#
auf gehts... 0:5
#
Sladur schrieb:
Heller für Clark??????????????????????????????



Mir fehlen die Worte.  
Entweder ist Clark verletzt oder Skibbe hat kein Bock mehr und will endlich weg...
#
Nochmal der Elfer:
http://www.youtube.com/watch?v=3tsapYRIhwY
bin echt fassungslos!
#
Morphium schrieb:
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


In solchen Situationen zeigt sich meist der wahre Charakter eines Menschen, und es haben sich einige grad eben geoutet. Peinlich.


Und wo ist der CHarakter von Fährmann?

Nikolov hat eine seiner ebsten Hinrunden gespielt. Und was amcht Fährmann in der Winterpause? Droht medienwirksam mit ABscheid im Sommer, wenn er nicht mehr Spielen darf bzw. mehr Perspektive sieht.

Und was kommt dann aufm Platz? Sicher amcht Nikolov immer wieder Fehler, aber dazwischen sind dann eben auch richtig gute Spiele. Bei Fährmann ist die Fehlerquote abenteuerlich hoch und was soll sich eine verunsicherte Mannschaft nach so ner Aktion denken?

Nein, die harten Worte sind hier absolut angebracht! Wer ne große Fresse hat und Ansprüche stellt, muss auch damit leben können, dass ihm eben diese um die Ohren gehauen werden, wenn er solche Leistungen liefert, wie Fährmann in der Rückrunde.
#
SGE-Adlerchen schrieb:
lol

Clark raus

Heller rein


Auweia, wehe das ist nicht verletzungsbedingt. Ansonsten wäre das der sinnloseste Wechsel seit Wochen.   Clark sah bisher eigentlich gut aus. Und Heller, naja der ist halt Heller, die Ente. Zweitliganiveau...
#
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!


Bzw. man hat einen grundlos fort gejagt.
#
the_whitefalcon schrieb:
Tackleberry schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Jetzt mal abgesehen von Fährmann (der mal wieder unsere Niederlage einleitet). Bisher schlägt man sich gar nicht mal so schlecht gegen eine Mannschaft wie Schalke. Die stehen ja auch nicht ganz umsonst im Viertelfinale der Champiosleague.

Selbst wenn die Eintracht heute verliert. Mit der Formation und mit der Spielweise, kann man auch mal wieder Tore schießen und Spiele gewinnen.


Was für ein Spiel hast du gesehen?? Meinst du das etwa ernst???????    



Ja, ich weiß gar nicht was hier alle für ein Problem haben. Im Vergleich zum Lautern-Spiel ist das um Welten besser. Caio und Ama fallen positiv auf, man hängt sich in alle möglichen Zweikämpfe rein, ist präsenter auf den Platz. Ich sehe nicht das Schalke die Eintracht an die Wand spielen würde. Du etwa?


Ich sehe null Tore, null Torchancen, null Kreativität, null Verbesserung gegenüber den vorherigen Spielen. Und Caio habe ich u.a. noch gar nicht gesehen. Aber vermutlich bin ich blind.
#
gekas   für fährmann
#
Tja, dass ist schon trottelig vom Fährmann, aber historisch gesehen ist er bei der Eintracht in "guter" Gesellschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Pahl

#
Clark hat vielleicht doch was abgekriegt, den "Besten" dieser Truppe ohne Grund rauszunehmen, trau ich nicht mal Skibbe zu!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Entweder ist Clark verletzt oder Skibbe hat kein Bock mehr und will endlich weg...


Ich kutschiere Ihn auch gerne mit Schubkarre aus Frankfurt weg. Je eher, desto besser.
#
Naja ich glaub Heller macht jetzt Dampf...... ,-)
#
chdax15 schrieb:
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!



Skibbe ist da anderer Meinung      
Warum quäle ich mich eigentlich die letzten 8 Wochen so genüsslich selbst ???
#
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov hat eine seiner ebsten Hinrunden gespielt.  


Also bitte. Allein das 1.Spiel gegen Hannover reicht schon aus, um deine Aussage zu widerlegen.
#
fährmann stark!
#
Lasst mal irgendwie 20 Millionen euro sammeln und versuchen selbst mal Leute zu kaufen für die Eintracht. Die Scouting Abteilung kannste ja knicken ! ^^ HB ist ein Geizhals und Skibbe ein Lappen


Achwas, traurig das ganze hier.. !^^


Teilen