>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Zumindest war diese Partie nicht ganz so blutleer, wie gegen Kaiserslautern. Es waren vor allem nach dem Ausgleich ein paar ordentliche Ansätze zu sehen, wenn Meier nur nicht so über den Ball gestolpert wäre. Bin jetzt mal gespannt, ob bis Montag eine Entscheidung bzgl. Skibbe fällt. Wenn ja, dürften sich wohl einige, zur Zeit vakanten Trainer in ihr Mauseloch zurückziehen. Wer will wohl den Karren aus dem Dreck holen wollen.
#
Ich sag´s auch hier gerne nochmal :

Jürgen Pahl war weitaus cooler damals.....
#
wie haben die fans nach dem schlusspfiff reagiert?
#
bluerider schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich hätte fährmann heute für diese dummheit echt erwürgen können. als torwart sollte er doch wissen das er sich bevor er den ball auf den boden legt umschaut ob ein gegenspieler um ihn herum ist. das hat er dann nach diesem bock auch ganz toll gemacht. zu gute muss man ihm aber auch halten das er heute echt ein paar dinger raus gefischt hat, bei dem spieler alleine auf ihn zu gekommen sind.
was die mannschaft aber auch mal aufdrehen kann wenn dann ma das selbstvertrauen durch ein tor zurück gekommen ist. war ja der wahnsinn wie die auf einmal nach vorne gegangen sind. das tor war schon längst überfällig.
leider sah heute russ bei dem tor von charistes ziemlich doof aus...aber was solls jetzt muss das erste tor der saison ma gefeiert werden...geniales tor von schorsch!


Wie bist Du denn gestrickt? Ein dummes Tor und Du beschönigst diese Schwache erbärmliche Leistung?! Das kann nicht sein, Fährmann hat nicht nur diesen einen Bock geschossen im gesamten Spiel hat er 3 super Paraden gehabt aber min. auch 3 Böcke, also eher schwach. Und das Tor von uns war reiner Zufall da Gekas nicht an den Ball kam, und Neuer damit spekuliert hatte, Russ war wieder völlig von Sinnen geht er nicht an den Ball passiert nichts, völlig neben sich, so ein schwaches Spiel auch noch schön zu reden.

Die erste Hz. war Schwach die 2 Hz. war noch tiefer als der Tiefpunkt gegen Lautern. Das sollte doch mal allen klar sein.

Ich hab nicht schon wieder Lust auf 2. Liga. Wenn Du da bockt drauf hast, dann bitte geht doch schon mal zum FSV Frankfurt, da kannst Dir das mal anschauen, 3.000 Zuschauer und keine Stimmung, na super.


Wacht endlich alle auf,




wie ich drauf bin? ich freu mich endlich mal das wir nach 8 spielen ohne tor endlich mal eins geschossen haben! ob es zufall war oder nicht ist mir da gerade mal scheiß egal, um es dir ma ganz deutlich zu sagen.
fährmann hat in meinen augen wirklich nur einen dicken bock gemacht der zu einem tor geführt hat. den zweiten dicken bock hat ganz klar russ gemacht und das muss man auch so sagen.
och wär vielleicht ma ganz so schlecht endlich ma wieder in der zweiten liga zu kicken. dann hat man endlich ma wieder nemmer diese ganzen heulsusen im stadion. aber halt wenn wir dann aufsteigen sind sie ja alle wieder mit am bord...
warum sollen wir fans aufwachen? das müsste man eher der mannschaft sagen, wenn sie die letzten wochen beschissen gespielt haben.
zudem hab ich das ganz spiel jetzt nicht so dermaßen geschlecht gesehen wie es so mancher dar stellen will. wir kamen zu chancen...wenn ich da an lautern denke und die nicht verwandelten chancen dann war das für mich schon eine steigerung!
#
Foofighter schrieb:
Ich sag´s auch hier gerne nochmal :

Jürgen Pahl war weitaus cooler damals.....


   
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
Für die PRO-Skibbe-Fraktion:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.






Widerspruch: zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Komisch, ist also bei der Eintracht doch wie im Berufsleben...!




Deswegen habe unsere "Leistungsträger" Meier und Köhler jüngst neue Verträge bekommen?

Stell dich nicht dumm..


Nochmal langsam:

zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen (z.B. Amanatidis)... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen (z.B. Spycher) . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.



Mein Fehler, dann bin ich wohl der Dumme

Seis drumm, ist eh alles verloren.

Apokalypse Allez !


Nene, die Dummen waren heute leider alle auf Schlacke  

Und Kopf hoch eintracht069:  So schlimm ist 2.Liga auch nicht. Hat damals mehr Spass gemacht so engagierte Spiele im Stadion anzusehen als das traurige Gekicke seit Dezember in Liga 1 !!



Auch wieder war.

Wenn ich an 2003 zurück denke, traumhaft.

Trotzdem hab ich Angst davor, dass wenn wir absteigen, wir vll. nicht wieder aufsteigen. Und das wäre ne Katastrophe  
#
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face
#
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  


warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?
#
RebellionFFM schrieb:
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  


warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?


Da gibt es aber dann halt auch Gegner wie Dortmund, Mainz oder Bayern.
#
RebellionFFM schrieb:
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  


warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?


Nööö, danach is´ Schluss !!!
#
Warten wir doch erstmal Nürnberg ab. Ups vorbei.
Warten wir doch mal Stuttgart ab, die Wende kommt bestimmt. Ups auch vorbei.
Gegen Lautern klappts dann aber. Ach ne doch nicht.
Aber gegen Schalke wird der Bock umgestoßen, garantiert.
.
.
.
Gegen Dortmund gelingt es uns aber. Ups, Abstieg.
#
RebellionFFM schrieb:
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  


warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?

Nene, der DFB wird dann die Liga für beendet erklären!
#
so, bremen führt schonmal...
#
Adlertreu4ever schrieb:
so, bremen führt schonmal...


besser als Gladbach
#
Adlertreu4ever schrieb:
so, bremen führt schonmal...


Gut für uns.
#
Caramac schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
so, bremen führt schonmal...


Gut für uns.


ja na klar^^...
#
heut hat es i-wie wieder nicht klappen wollen!

die leistung war heut gar nicht schlecht fand ich!

ralf fährmann,was soll ich sagen? schlecht,schlechter ,fährmann!


so dumm ein spiel zu verlieren is schon hart.

nächste woche müssen wir gewinnen,jetz punkten auch die anderen unten!
#
also um ehrlich zu sein finde ich es besser als HB sich hinter MS stellt, als wenn HB schon deutlich sich gegen MS stellen würde.
was passiert wenn dem trainer schon klar ist das er geht hat man ja auch schon heute beim hsv gesehen...dem trainer is es voll kommen egal was passiert. und das gefühl habe ich bei skibbe nicht. zumal hat skibbe auch ein gutes ständing bei der mannschaft. franz spricht sich für ihn aus, ein schorsch rennt nach dem tor zu ihm...in meinen augen steht die mannschaft hinter ihm.
#
achso fährmann ist schuld ihr findet auch immer einen . Haste paar ausschnitte heute nur gesehen oder was? er war net überragend aber er hat auch 4 tore die 150% waren verhindert und da hat natürlich keiner vor ihm einen fehler gemacht. und das wir vor unserem super toll rausgespielten tor 40 Minuten nicht aufs tor geschossen haben ist also nicht schlecht gespielt
#
RebellionFFM schrieb:
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...


Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  


warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?


Stimmt, wer 10 Stuttgarter nicht schlägt, gegen Gladbach daheim verliert und ansonsten ne schwache Rückrunde spielt (leicht untertrieben) wird bestimmt Bayern, Dortmund und Co. schlagen  


Teilen