>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.
#
Grad das Interview mim Bruchhagen gesehn    
Ähm ja kein einziges Spiel in der Rückrunde gewonnen und ein Blick auf die Tabelle sollte doch genügen  
#
Wo hast Du die Motivation her? Toll! Mir ist aber eher zum heulen  

Quo vadis Eintracht ???
#
iran069 schrieb:
Grad das Interview mim Bruchhagen gesehn    
Ähm ja kein einziges Spiel in der Rückrunde gewonnen und ein Blick auf die Tabelle sollte doch genügen    


wo gesehen?
#
bluerider schrieb:
Und ich bleibe bei meiner Meinung, wenn HB nicht handekt, dann muss heute Nacht der Aufsichtsrat & der Vorstand tagen und eben HB absetzen, sowie einen neuen Manager berufen der dann Skibbe morgen feuert.

Schur und Preuß müssen mit eingebunden werden, und ein Trainer gefunden werden, der 1. Erfahrungen hat im Abstiegskampf und sich evtl. 2 Liga antun würde.

HBs Aussage das er an Skibbe weiter festhält ist für mich ein Schlag ins Gesicht aller Eintracht Fans, die den Adler im Herzen tragen, für die jede Niederlage richtig schmerzt die für diesen Verein / Mannschaft durch dick und Dünn gehen, aber so darf man seine Fans einfach nicht behandeln, dazu stehe und von mir aus könnt Ihr mich nun hier zerfetzen, aber meiner Meinung nach hat HB viel für die Eintracht getan, aber er ist genauso völlig Planlos wie Skibbe und der Rest der Mannschaft.

Jetzt muss der Vorstand & Aufsichtsrat tagen und bitte handeln, man darf nicht so absteigen, ohne sich zu wehren, ohne Mut und ohne alles versucht zu haben.

Ich bin Eintracht, ich bin Fan, ich leide, und ich darf auch als Mitglied fordern, das endlich was passiert.

Bluerider


Danke. Gut formuliert. 100% Deiner Meinung.
#
displacersignal schrieb:
bluerider schrieb:
Und ich bleibe bei meiner Meinung, wenn HB nicht handekt, dann muss heute Nacht der Aufsichtsrat & der Vorstand tagen und eben HB absetzen, sowie einen neuen Manager berufen der dann Skibbe morgen feuert.

Schur und Preuß müssen mit eingebunden werden, und ein Trainer gefunden werden, der 1. Erfahrungen hat im Abstiegskampf und sich evtl. 2 Liga antun würde.

HBs Aussage das er an Skibbe weiter festhält ist für mich ein Schlag ins Gesicht aller Eintracht Fans, die den Adler im Herzen tragen, für die jede Niederlage richtig schmerzt die für diesen Verein / Mannschaft durch dick und Dünn gehen, aber so darf man seine Fans einfach nicht behandeln, dazu stehe und von mir aus könnt Ihr mich nun hier zerfetzen, aber meiner Meinung nach hat HB viel für die Eintracht getan, aber er ist genauso völlig Planlos wie Skibbe und der Rest der Mannschaft.

Jetzt muss der Vorstand & Aufsichtsrat tagen und bitte handeln, man darf nicht so absteigen, ohne sich zu wehren, ohne Mut und ohne alles versucht zu haben.

Ich bin Eintracht, ich bin Fan, ich leide, und ich darf auch als Mitglied fordern, das endlich was passiert.

Bluerider


Danke. Gut formuliert. 100% Deiner Meinung.


#
Was haben Skibbe und die Merkel gemeinsam???  sind beide alles schönen Redner, wenn ich die Aussagen nach dem Spiel schon wieder höre oder lese frage ich mich, bin ich Eintracht Fan oder der? Nach der Stürmer und Mittelfeldfrage haben wir nun auch noch eine Torwart frage, und welche berechigung hat der Meier noch für die Eintracht zu spielen? Verkaufen so schnell wie möglich, er ist es nicht mehr wert das er das Trikot der Eintracht trägt, und wenn er heute auch nicht gespielt hatte der Köhler soll gleich mit gehen. Dem Skibbe würde ich noch eine Chance geben gegen St Pauli kein Sieg würde ich Ihn vor die Tür setzen.
#
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.


von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...
#
Bin schockiert dass ich noch nichts vom rauswurf skibbes lesen darf
#
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, allerdings beschäftigt mich eine Frage:

War Clark angeschlagen oder warum wurde der m.E. kampfstärkste Frankfurter ausgewechselt?
#
RebellionFFM schrieb:
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.


von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...


   
#
und... wo ist unser "wut-robben" ?
#
hier das Sportschau-Interview von HB und Skibbe

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=116847#mbContent

Ich höre nichts von einem Ultimatum oder von Endspielen.
#
RebellionFFM schrieb:
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.


von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...


Die Verunsicherung bezog sich auf das Lauternspiel. Heute war es der Kuriosität geschuldet.

Du glaubst also ernsthaft, dass die Mannschaft aufgrund dieses einen Tores nun mit Elan und Mum in das Paulispiel geht?
Ich net. Wie schon oft gesagt, ich find den Skibbe eigentlich ganz OK und er hatte seine Hochzeit bei uns. Aber sein Krisenmanagment ist so grauenhaft, das es nicht mehr in Worte zu fassen ist. Seine Mannschaft ist tot, seit Wochen, fast schon seit Monaten. Da tut sich gar nichts mehr. Außer mit sehr sehr viel Glück würde unter ihm auch gegen Pauli nichts mehr gehen. Da bin ich mir absolut sicher, leider.

Wir brauchen allerallerdringenst einen neuen positiven Impuls von außen. Den kann uns nur ein neuer Trainer geben! Es ist noch nichts verloren. Wir stehen noch auf einem Nichtabstiegsplatz!!!! Wir haben nun das nominell schhlechteste Team der Bundesliga zuhause vor der Brust! Mit neuem Elan und neuem Schwung geht da definitiv was! Aber den kann Skibbe nicht mehr vermitteln. Außer wie gesagt, mit sehr sehr viel Glück.
#
RebellionFFM schrieb:
bluerider schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich hätte fährmann heute für diese dummheit echt erwürgen können. als torwart sollte er doch wissen das er sich bevor er den ball auf den boden legt umschaut ob ein gegenspieler um ihn herum ist. das hat er dann nach diesem bock auch ganz toll gemacht. zu gute muss man ihm aber auch halten das er heute echt ein paar dinger raus gefischt hat, bei dem spieler alleine auf ihn zu gekommen sind.
was die mannschaft aber auch mal aufdrehen kann wenn dann ma das selbstvertrauen durch ein tor zurück gekommen ist. war ja der wahnsinn wie die auf einmal nach vorne gegangen sind. das tor war schon längst überfällig.
leider sah heute russ bei dem tor von charistes ziemlich doof aus...aber was solls jetzt muss das erste tor der saison ma gefeiert werden...geniales tor von schorsch!


Wie bist Du denn gestrickt? Ein dummes Tor und Du beschönigst diese Schwache erbärmliche Leistung?! Das kann nicht sein, Fährmann hat nicht nur diesen einen Bock geschossen im gesamten Spiel hat er 3 super Paraden gehabt aber min. auch 3 Böcke, also eher schwach. Und das Tor von uns war reiner Zufall da Gekas nicht an den Ball kam, und Neuer damit spekuliert hatte, Russ war wieder völlig von Sinnen geht er nicht an den Ball passiert nichts, völlig neben sich, so ein schwaches Spiel auch noch schön zu reden.

Die erste Hz. war Schwach die 2 Hz. war noch tiefer als der Tiefpunkt gegen Lautern. Das sollte doch mal allen klar sein.

Ich hab nicht schon wieder Lust auf 2. Liga. Wenn Du da bockt drauf hast, dann bitte geht doch schon mal zum FSV Frankfurt, da kannst Dir das mal anschauen, 3.000 Zuschauer und keine Stimmung, na super.


Wacht endlich alle auf,




wie ich drauf bin? ich freu mich endlich mal das wir nach 8 spielen ohne tor endlich mal eins geschossen haben! ob es zufall war oder nicht ist mir da gerade mal scheiß egal, um es dir ma ganz deutlich zu sagen.
fährmann hat in meinen augen wirklich nur einen dicken bock gemacht der zu einem tor geführt hat. den zweiten dicken bock hat ganz klar russ gemacht und das muss man auch so sagen.
och wär vielleicht ma ganz so schlecht endlich ma wieder in der zweiten liga zu kicken. dann hat man endlich ma wieder nemmer diese ganzen heulsusen im stadion. aber halt wenn wir dann aufsteigen sind sie ja alle wieder mit am bord...
warum sollen wir fans aufwachen? das müsste man eher der mannschaft sagen, wenn sie die letzten wochen beschissen gespielt haben.
zudem hab ich das ganz spiel jetzt nicht so dermaßen geschlecht gesehen wie es so mancher dar stellen will. wir kamen zu chancen...wenn ich da an lautern denke und die nicht verwandelten chancen dann war das für mich schon eine steigerung!


Definiere mal die Steigerung von Nichts?!
Haben wir nun mehr Punkte? Nein
Haben wir noch Hoffnung? Nein
Ist Skibbe noch der richtige Mann? Nein
Ist HB handlungsfähig? Nein
Haben die Fans gegen den Vorstand Trainer rebelliert? Nein
Bis jetzt wurden nur die Spieler immer ausgepfiffen, nun sollte man auch mal seinen Unmut Luft machen, einfach ruhig sein, und sich das desolate gekicke anschauen, Eintracht liegt mir sehr am Herzen und mich zerreist es gerade und jeder sau dummer Niederlage schmerzt, und es ist keine Besserung in Sicht, und Du laberst von Pseudo Fans, das ich nicht lache.  Aber wenn nur Du Eintracht bist, dann stimmt bei den Fans auch einiges nicht.

Ich war beim ersten Abstieg live dabei, beim 2 und auch beim 3 Abstieg, und bin immer noch Eintracht Fan, ich befürchte nur das der 4 Abstieg naht und die Herren nichts veranlassen, was dem Fans als solches zeigt, hey wir sind noch nicht abgestiegen es gibt Hoffnung und wir werden alles versuchen " den Bock umzustoßen " aber anscheinden darf man das Deiner Meinung nach nicht fordern.

Das ist genauso peinlich wie das gekicke heute auf dem Platz.

bluerider
#
Afrigaaner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.


von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...


     


Kurios? Kurios! Klar. Unverschämtheit. 1 Punkt verdient? Verdient? Unglaublich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenigstens haben Skibbe und Bruchhagen das Niveau der Mannschaft erreicht. Das nenn ich mal einträchtlich...
#
Ich möchte jetzt mal was los werden.

Ein ganz dickes Lob an die meisten hier!!!


Ich hätte mir die Reaktion heftiger vorgestellt.

Das Spiel wurde einfach nur dumm verloren.

Aber die Reaktion von HB - einfach schlimm und unbegreiflich!!!

Schade.

Gruß Afrigaaner
#
Es ist wie es ist. Fährmann reist das Maul auf und will spielen oder abhauen, nun wird er froh sein das er Vertrag hat...

Skibbe kuckt zu wie es bergab geht, die Spieler selber haben auch keinen Plan. Franz meinte im Interview der Skibbe sei genau der richtige für die Situation. Hä? Wann wo wie war der mal im Abstiegskampf erfolgreich? Wann hat Skibbe EINMAL die Kurve bekommen, bei einem Team wo es nicht mehr lief?

Heute schießen wir das erste Tor in diesem Jahr, und was für eins...

Nun gegen St.Pauli?Selbst wenn wir gewinnen ( ich will damit nicht spotten wenn ich das so schreibe ) was wird mit den Gegnern die danach noch kommen? Welche werden wir davon noch schlagen können? Da kommt nicht mehr viel und was bei uns schlecht läuft, läuft bei den anderen Kandidaten besser. Merkt das denn keiner ? Wir müssen gewinnen und punkten aber ohne Tore wird das wohl nichts werden. Ist es vielleicht schon längst zu spät?

SKibbe ändert nichts, es bessert sich nichts, es spielen immer die Gleichen, es fallen keine Tore und das Tor heute war ein Witz! Es fallen keine Tore!!! Das ist fatal. Die Mannschaft bekommt nichts mehr hin. Was soll das warten auf St.Pauli denn? Warum sollten wir da ein Tor schießen? Weil Gekas trifft?

Ich sehe schwarz, bei dem Restprogramm...sorry ich bin auch nicht so für Trainerwechsel, aber bitte warum soll ich denn glauben das es Skibbe schafft? Ich sehe keinen Anhaltspunkt. Er ändert ja auch rein gar nichts.

Wenn wir Glück haben, reicht es fürs Relegationsspiel.

In diesem Sinne, Tschüß.
#
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  


Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.


von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...


     


Kurios? Kurios! Klar. Unverschämtheit. 1 Punkt verdient? Verdient? Unglaublich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenigstens haben Skibbe und Bruchhagen das Niveau der Mannschaft erreicht. Das nenn ich mal einträchtlich...


Ich habe nirgends geschrieben verdient.

Das mit Skibbe und jetzt HB verstehe ich nicht.
Einfach schade.
#
iran069 schrieb:
Grad das Interview mim Bruchhagen gesehn    
Ähm ja kein einziges Spiel in der Rückrunde gewonnen und ein Blick auf die Tabelle sollte doch genügen    


hätte ich dem Bruchhagen sein Gehalt würde ich auch nichts anderes sagen alles schön Redner
warum wurden den keine Spieler in der Winterpause gekauft???
das Chris das ein oder andere mal verletzt ist weiß der Heribert, doch da muss ich doch handeln andere Vereine haben auf diese Position auch alternativen, bin etwas gefrustet nach dem Spiel deswegen meine Negative Einstellung  heute gegen Skibbe und den Bruchhagen


Teilen