>

BL - 28.Spieltag

#
fuck yeah!
#
Das wars.

@HSV      
#
Wieder da wo ich sie sehen will: Direkter Abstiegsplatz  
#
Ich muss nochmal ganz kurz etwas sehr lustiges zum Konflikt Streich v Verbeek einwerfen, nämlich eine Szene der gestrigen Pressekonferenz. Und jetzt sitze ich seit fünf Minuten grinsend vor dem Rechner: https://www.youtube.com/watch?v=Yih1gOAEoC4
#
läuft
#
prinz_otter schrieb:
Ich muss nochmal ganz kurz etwas sehr lustiges zum Konflikt Streich v Verbeek einwerfen, nämlich eine Szene der gestrigen Pressekonferenz. Und jetzt sitze ich seit fünf Minuten grinsend vor dem Rechner: https://www.youtube.com/watch?v=Yih1gOAEoC4

Naja, zwar ganz lustig dass sich da jemand reinschmuggelt, die Aktion selbst kommt aber doch schon arg stumpf rüber. Jemand mit Hirn hätte da vielleicht mehr draus machen können.
#
'Hab mich noch nie so über einen Gladbachsieg gefreut, gut dass wenigstens HSV, VFB und FCN nicht aufholen.
#
Da war unser 3 er gegen Gladbach aktuell Gold wert .  
#
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider
#
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Abwarten. Das sieht dieses Jahr richtig übel für die bisher aus. Stuttgart oder HSV. Einen von ihnen wird es ganz sicher erwischen. Ein Traum wäre es, wenn beide weg vom Fenster wären.  
#
Tja... der Effekt der Trainerwechsel scheint verpufft zu sein.
#
prinzhessin schrieb:
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Abwarten. Das sieht dieses Jahr richtig übel für die bisher aus. Stuttgart oder HSV. Einen von ihnen wird es ganz sicher erwischen. Ein Traum wäre es, wenn beide weg vom Fenster wären.    


+1
Und Bremen verliert in der Relegation
#
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Die müssen aber auch noch auf Braunschweig aufpassen. Die sind inzwischen bis auf 2 Punkte ran.
#
jetzt fehlt uns noch sieg um ganz sicher zu sein.
#
mickmuck schrieb:
jetzt fehlt uns noch sieg um ganz sicher zu sein.  

Samstag.
#
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?


Unentschieden wäre klasse. Oder ein Sieg von Bremen, dann blieben wir auf 11.
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?

ich sehs umgekehrt. Hannover spielt nur noch gegen welche von da unne, daher wäre es fast besser, wenn die da richtig unne drin blieben.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt fehlt uns noch sieg um ganz sicher zu sein.  

Samstag.


darauf hoffe ich.
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?


Warum so uneigennützig?
Bei einem Unentschieden bleiben doch beide auf 2 Punkte hinter uns.  


Teilen