Ich muss nochmal ganz kurz etwas sehr lustiges zum Konflikt Streich v Verbeek einwerfen, nämlich eine Szene der gestrigen Pressekonferenz. Und jetzt sitze ich seit fünf Minuten grinsend vor dem Rechner: https://www.youtube.com/watch?v=Yih1gOAEoC4
prinz_otter schrieb: Ich muss nochmal ganz kurz etwas sehr lustiges zum Konflikt Streich v Verbeek einwerfen, nämlich eine Szene der gestrigen Pressekonferenz. Und jetzt sitze ich seit fünf Minuten grinsend vor dem Rechner: https://www.youtube.com/watch?v=Yih1gOAEoC4
Naja, zwar ganz lustig dass sich da jemand reinschmuggelt, die Aktion selbst kommt aber doch schon arg stumpf rüber. Jemand mit Hirn hätte da vielleicht mehr draus machen können.
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider
adler1807 schrieb: Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider
Abwarten. Das sieht dieses Jahr richtig übel für die bisher aus. Stuttgart oder HSV. Einen von ihnen wird es ganz sicher erwischen. Ein Traum wäre es, wenn beide weg vom Fenster wären.
adler1807 schrieb: Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider
Abwarten. Das sieht dieses Jahr richtig übel für die bisher aus. Stuttgart oder HSV. Einen von ihnen wird es ganz sicher erwischen. Ein Traum wäre es, wenn beide weg vom Fenster wären.
Die müssen aber auch noch auf Braunschweig aufpassen. Die sind inzwischen bis auf 2 Punkte ran.
@HSV
Naja, zwar ganz lustig dass sich da jemand reinschmuggelt, die Aktion selbst kommt aber doch schon arg stumpf rüber. Jemand mit Hirn hätte da vielleicht mehr draus machen können.
+1
Und Bremen verliert in der Relegation
Die müssen aber auch noch auf Braunschweig aufpassen. Die sind inzwischen bis auf 2 Punkte ran.
Samstag.
Unentschieden wäre klasse. Oder ein Sieg von Bremen, dann blieben wir auf 11.
ich sehs umgekehrt. Hannover spielt nur noch gegen welche von da unne, daher wäre es fast besser, wenn die da richtig unne drin blieben.
darauf hoffe ich.
Warum so uneigennützig?
Bei einem Unentschieden bleiben doch beide auf 2 Punkte hinter uns.