Zwar nicht mein Wunschkandidat, aber besser als vieles andere. Daher erstmal Guten Tag Herr Skibbe, Servus Michl, wünsche gute Nerven und glückliches Händchen. Und von den jetzt-schon-Jammerern nicht beirren lassen, die können nicht anders, die hätten bei jedem anderen auch gejammert. Also, ich freu mich auf die neue Saison, könnt schon morgen losgehen. Scheiss Sommerpause.
Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.
im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?
Mein Favorit wäre Christian Gross gewesen!
und falls wir den nicht bekommen können, wen dann?
wir haben einen neuen trainer, mir fallen reichlich namen ein die ich hier nicht gerne gesehen hätte und skibbe ist ein anderes kaliber als leicht und war zwar noch nie meistertrainer, aber einen meistertrainer bekommen wir eh nicht. eine meistermannschaft haben wir ja auch nicht.
ich begrüße skibbe auf das herzlichste und hoffe, dass wir mit ihm erfolg haben werden. von den gehandelten trainern war er bei mir ziemlich weit oben.
Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass HB einen Trainer aus dem Hut zaubert, welcher nicht in den Medien vorher gehandelt wurde, das hätte auch normalerweise ein wenig seinem sonstigen Handeln bei Transfers entsprochen. Und wieso schaut man sich nicht mal ein wenig in Europa um? In anderen Ländern gibt es bestimmt auch genug gute Trainer. Wie gesagt für mich ist Skibbe persönlich kein Fortschritt gegenüber Funkel und mein Vordermann im Stadion, welcher immer "Funkel raus!" geschriehen hat bekommt am 1. Spieltag direkt von mir ein: "Danke, das haben ihr jetzt davon" zu hören. Und einen Meistertrainer habe ich auch nicht erwartet!
Naja ich denke wir unterhalten uns "leider" in der Winterpause wieder über das Thema Trainer!
Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.
Na, da wird sich in Brasilien jetzt aber einer freuen...
Wozu auch Laktatteste, kleines dickes Ailton hat auch ohne sowas immer getroffen und Skibbe macht aus Caio den frühen Bremer Ailton!
Mal im Ernst, ich freu mich echt über die Verpflichtung von Michael Skibbe und durch die ganzen Trainerfreisetzungen war es bestimmt nicht so einfach, einen so guten Mann zu verpflichten.
Ich schätze ihn seit seinen Tagen bei der Nationalmannschaft, er ist ein Fachmann durch und durch. "Leider" Friedhelm nicht unähnlich. Sachlich, fachlich und nicht auf Schulterklopfer aus und massenhysterietauglich und er kann nicht tanzen und lässt sich keine Bärte stutzen etc.. Das wird wieder ähnlich werden wie bei unsrem Friedhelm und ich höre schon die... ach was, ich bin ganz optimistisch und freu mich riesig auf unseren neuen Coach und ganz unbändig auf Maik Franz!
"Skibbe, der seine aktive Karriere wegen eines Kreuzbandrisses bereits in jungen Jahren beenden musste, wurde im Juni 1998 Cheftrainer bei Borussia Dortmund. Nachdem er bei den Westfalen im Februar 2000 entlassen wurde, wurde er nur wenige Monate später an der Seite von Teamchef Rudi Völler Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Nach dem blamablen Vorrundenaus bei der EURO 2004 in Portugal traten sowohl Völler als auch Skibbe von ihren Posten zurück. Von Oktober 2005 bis Mai 2008 war er für Bayer Leverkusen verantwortlich, ehe er dann den Sprung in die Türkei wagte. Bei Galatasaray Istanbul wurde Skibbe nach nur sieben Monaten im Februar entlassen, nachdem er mit 2:5 beim damaligen Schlusslicht Kocaelispor verlor."
du heulst ja wie ein kleines mädchen... reiß dich mal zusammen!
wie dem auch sei, bin ganz zufrieden mit der trainer-entscheidung, war von den zur verfügung stehenden trainern wohl mit die beste lösung
Guten Tag Herr Skibbe, Servus Michl, wünsche gute Nerven und glückliches Händchen. Und von den jetzt-schon-Jammerern nicht beirren lassen, die können nicht anders, die hätten bei jedem anderen auch gejammert. Also, ich freu mich auf die neue Saison, könnt schon morgen losgehen. Scheiss Sommerpause.
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen & toi toi toi!
Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass HB einen Trainer aus dem Hut zaubert, welcher nicht in den Medien vorher gehandelt wurde, das hätte auch normalerweise ein wenig seinem sonstigen Handeln bei Transfers entsprochen.
Und wieso schaut man sich nicht mal ein wenig in Europa um? In anderen Ländern gibt es bestimmt auch genug gute Trainer. Wie gesagt für mich ist Skibbe persönlich kein Fortschritt gegenüber Funkel und mein Vordermann im Stadion, welcher immer "Funkel raus!" geschriehen hat bekommt am 1. Spieltag direkt von mir ein: "Danke, das haben ihr jetzt davon" zu hören.
Und einen Meistertrainer habe ich auch nicht erwartet!
Naja ich denke wir unterhalten uns "leider" in der Winterpause wieder über das Thema Trainer!
Echt ? Wo ?
Wozu auch Laktatteste, kleines dickes Ailton hat auch ohne sowas immer getroffen und Skibbe macht aus Caio den frühen Bremer Ailton!
Mal im Ernst, ich freu mich echt über die Verpflichtung von Michael Skibbe und durch die ganzen Trainerfreisetzungen war es bestimmt nicht so einfach, einen so guten Mann zu verpflichten.
Ich schätze ihn seit seinen Tagen bei der Nationalmannschaft, er ist ein Fachmann durch und durch. "Leider" Friedhelm nicht unähnlich. Sachlich, fachlich und nicht auf Schulterklopfer aus und massenhysterietauglich und er kann nicht tanzen und lässt sich keine Bärte stutzen etc.. Das wird wieder ähnlich werden wie bei unsrem Friedhelm und ich höre schon die... ach was, ich bin ganz optimistisch und freu mich riesig auf unseren neuen Coach und ganz unbändig auf Maik Franz!
Es waren weitaus schlechtere Trainer auf dem Karrusell.
Schau mer mal
beeindruckend
gibst du mir einen aus, wenn es nicht so ist?
und net vergessen trainer: Caio aufstellen
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Schön das du dich für die EIntracht entschieden hast und die Eintracht für dich.
Geht klar!!