>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Bonner23 schrieb:
hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen


#
Sehr gut !!! Jetzt kanns bald wieder losgehn!
Mein Wunschkandiat.
Herzlich Willkommen!
#
Alles Jute
#
Guten Abend Leute,

also ich kann diese Euphorie und Begeisterung für einen Michael Skibbe aktuell noch nicht wirklich nachvollziehen ... sicher hat jeder grundsätzlich eine faire Chance verdient, aber was bitte soll denn nun besser werden als unter Friedhelm Funkel ... mich würde ganz ehrlich das sportliche Konzept eines Michael Skibbe brennend interessieren. Mal ehrlich Leute, welche sportlichen Erfolge / Leistungen hat er denn schon vorzuweisen ... nur zur Erinnerung :

-1- Nach nur 1,5 Jahren beim BVB als Cheftrainer entlassen und wieder zum
Nachwuchskoordinator benannt worden.

-2- Die Zeit beim DfB vergessen wir jetzt mal ...

-3- In Leverkusen kann er schließlich auch nur eine "gute/respektable" Hinrunde verbuchen.

-4- In Istanbul war ja auch schon nach weniger als einem Jahr "ENDE"

Also mit sportlichen Referenzen kann unser neue Coach ja nun nicht wirklich glänzen, das ist schon einmal unbestritten. Ich bin aktuell noch nicht überzeugt, dass seine Verpflichtung ein Schritt nach vorne ist ... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grundsätzlich verstehe ich unseren HB aber schon seit längerem nicht mehr, ich stimme einem anderen Beitrag zu.... HB und Skibbe für eine Saison, danach nehmen Beide Ihren Hut.

Bzgl. Maik Franz bin ich mir noch nicht 100% sicher .. sportlich sicher eine Verstärkung, aber wie sich seine Verpflichtung intern in der Mannschaft auswirken wird ... keine Ahnung .... ich mag den Typ jedenfalls nicht, aber das spielt zum Glück auch keine wirklich Rolle.

Habe persönlich nur Angst davor, dass wir uns nach der Hinrunde nicht den Friedhelm wieder nach Frankfurt wünschen....

Gruss und weiterhin einen schönen Abend....
#
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich freue mich, dass es nun Michael Skibbe geworden ist und sage darum:

Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht!  
#
Klasse Nachricht! Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt, Herr Skibbe!

ismir...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
[quote=Bonner23]hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen


#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe!!!  

Bemerkenswerterweise wurde Caio erst im 118ten Post erwähnt  
#
Ist doch gut, geben wir ihm alle Chancen.  

Herzlich willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe. Alles Gute!  

P.S.
Wieviel Erfolg Skibbe bei uns haben wird, wird sich zeigen.
Aber auf jeden Fall ist er sehr nett. Ich habe den Bernd Schneider mal wieder in Leverkusen beim Training besucht- zusammen mit 2 Schneider-Fans aus England.  
Bernd spricht nur begrenzt Englisch   , aber Skibbe sprach sehr nett mit ihnen und fand es toll, dass sie extra für Bernd aus England kamen.
Sie waren ganz hin und weg vom Skibbe. (Der sich als Michael vorgestellt hat)
#
grabiundholz schrieb:
grausam


??
Begründung? :neutral-face
#
retrufknarf schrieb:
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!


Genau dem kann ich mich anschließen  
#
Hat der nicht auch in Leverkusen mit Doppel-6 und überhaupt?

Bissi griesgrämig guckt er auch als, noch ein paar Augenringe mehr (das schaffste bei uns ganz schnell ehrlich!), n bissi Bartstoppeln, n weisser Fallschirmseidenanzug und dann könnt er glatt als junger Bruder von dem äh na, äh ich komm nicht drauf... durchgehen.

In dem Sinne. Viel Glück, gute Nerven und noch mehr Erfolg Herr Skibbe!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


100% agree

Ich glaube diese Verpflichtung ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt!!
#
grabiundholz schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
[quote=Bonner23]hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen






du brauchst gar net meinen smiley zu ändern. Sehr schön. Schon hetze gegen den neuen Trainer. Schwachköpfe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


Erfolgreich mit Leverkusen in 3 von 4 Jahren plus WM-Finale mit Deutschland bei der WM 2002 in Korea/Japan. Ach kann man drehen wie man will Obi. Wer keine Macken und Schwächen hat, hat auch keinen Charakter  

Wir werden es sehen. An sich fand ich die letzten Tage hier sehr angenehm, wie über Trainerkandidaten großteils geredet wurde und man muss auch denen danken, deren Wunsch nicht erfüllt wurde.  
#
Bonner23 schrieb:
hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen


was du wieder für nen dreck babbelst.
#
Herzlich Willkommen, Herr Skibbe! Ich freue mich, dass Sie unsere 1. Mannschaft trainieren werden.  
#
Hmpf! Hab da irgendwie noch nicht so wirklich ne Meinung dazu. Vom Auftreten her ein zweiter Funkel!
#
Herzlich Willkommen und viel Glück in Ffm.
#
Lasst ihn doch erst einmal ein halbes Jahr arbeiten, bevor ihr solche äußerst dummen Kommentare abliefert....  


Teilen