Bonner23 schrieb: hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande! Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere. Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt: Herzlich Willkommen in Mainhattan!
Bonner23 schrieb: hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande! Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen
Ja immer schön ohne Vorbehalte dem neuen Trainer eine Chance geben Willkommen Herr Skibbe
Na denn herzlich willkommen. Mir wäre Herr Gross zwar lieber gewesen, aber ich hoffe für Sie und uns das wir die nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen und auch manchmal ein ganz nettes Spiel sehen werden.
Dies wird aber nur möglich sein, wenn im Mittelfeld und Sturm noch nachgelegt wird. Mit Maik Franz ist schon mal ein wichtiger Spieler geholt worden, bitte diesen Weg bei den wirklich dringend benötigten Verstärkungen auf den von mir oben genannten Positionen weitergehen.
In diesem Sinne auf eine ruhige und angenehme Saison 09/10.
gute wahl.war auch mein persönlicher favorit.
GZ Heribert
(ich bin schon etwas stolz, dass die trainerentscheidung an meinem geburtstag getroffen wurde. )
Bleib lange!
warum wundert mich dieser post nicht?
Viel Spaß beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg
Sehr gute Wahl
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!
Herzlich Willkommen und ein dickes Fell!
Ja immer schön ohne Vorbehalte dem neuen Trainer eine Chance geben
Willkommen Herr Skibbe
Herzlich Willkommen Herr Skibbe!
Dies wird aber nur möglich sein, wenn im Mittelfeld und Sturm noch nachgelegt wird.
Mit Maik Franz ist schon mal ein wichtiger Spieler geholt worden, bitte diesen Weg bei den wirklich dringend benötigten Verstärkungen auf den von mir oben genannten Positionen weitergehen.
In diesem Sinne auf eine ruhige und angenehme Saison 09/10.
Lassen sie es rocken!
nein natürlich nicht, herzlich willkommen bei der Eintracht
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Adlern!
Obs.
Auch ich halte ihn eher für den Typ "Schlaftablette".
Und dann sein treudoofes Gesicht, wenn er die Augenbrauen hochzieht...
Ein Mann mit etwas mehr Emotionen wäre mir lieber gewesen!
Aber naja, ich lasse ich gerne eines besseren belehren.