Jawollllllllllll ! Für mich ist er die absolut zufriedenstellendste und perfekte Lösung. Ein genialer Trainer, der was erfolgreiches aufbauen kann! Endlich kann ich mich wieder auf unsere Eintracht freuen! Herzlich willkomen!
DirkDiggler83 schrieb: auch von mir ein herzliches wilkommen!! und viel erfolg!!!
frag mich nur warum hb damals gemeint hat, dass 70-80%der fans mit dem neuen trainer nicht einverstanden sein werden?nach den bisherigen posts hier zu urteilen freuen sich 98% auf den neuen coach..so wie es auch seien sollte
Möglicherweise meinte HB den Zeitraum nach den ersten 6 - 8 Spieltagen...
Musiq schrieb: Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:
4 Jahre Leverkusen besser platziert als diese Saison, Adler, Barnetta, Berbatov, Rolfes etc. groß gemacht...
... manche Erfolge müssen nicht in Pokalen ausgewiesen sein
2010 DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt 2011 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt 2012 CL-Quali Eintracht Frankfurt 2013 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt 2014 Premierleague Sieger Man United 2015 CL-Sieger Man United 2016 Europameister Deutschland
Aber wenn man ehrlich ist dann hätte man Funkel auch behalten können und 300.000€ sparen können. Skibbe schwafelt genauso einen Mist wie Funkel und außerdem kann Skibbe nicht mit Druck umgehen. Er wurde bei Galatasaray in allen Medien kritisiert und beschwerte sich dann über die "unkorrekten Ansichten der türkischen Medien und was sie sich einbilden würden"
Herr Skibbe, sie sind jetzt Trainer in Frankfurt, bei den Adlern vom Main, was heißt sie werden auch hier Druck bekommen denn auch hier die Medien werden sie genau beobachten und begutachten was sie besser oder auch noch schlechter als Funkel machen.
Von meiner Seite gibts Skepsis aber wünsche Ihnen trozdem viel Erfolg
Herzlich Willkommen!!!
Das hat er nicht verdient!
[img]http://www.ariva.de/meisterschale_a98893[/img]
PFLICHT!!!
Herzlich willkomen!
Möglicherweise meinte HB den Zeitraum nach den ersten 6 - 8 Spieltagen...
Ich bin gespannt auf die Spiele, die da kommen mögen ...
Auf geht's!
Ich um 18:35 un jetzt!? Klugschei**er
2010 DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt
2011 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt
2012 CL-Quali Eintracht Frankfurt
2013 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt
2014 Premierleague Sieger Man United
2015 CL-Sieger Man United
2016 Europameister Deutschland
Bist Du cool!
Fange ich mit HERZLICH WILLKOMMEN an!
Ob´s eine gute oder schlechte Wahl ist, wird sich herausstellen.
Nicht mein persönlicher Wunschkandidat, aber meine volle Unterstützung hat er für den Neubeginn nach FF.
Also pack es an und mach was draus! (vielleicht tauscht du die medezinische Abteilung als erstes aus... )
Aber wenn man ehrlich ist dann hätte man Funkel auch behalten können und 300.000€ sparen können.
Skibbe schwafelt genauso einen Mist wie Funkel und außerdem kann Skibbe nicht mit Druck umgehen.
Er wurde bei Galatasaray in allen Medien kritisiert und beschwerte sich dann über die "unkorrekten Ansichten der türkischen Medien und was sie sich einbilden würden"
Herr Skibbe, sie sind jetzt Trainer in Frankfurt, bei den Adlern vom Main, was heißt sie werden auch hier Druck bekommen denn auch hier die Medien werden sie genau beobachten und begutachten was sie besser oder auch noch schlechter als Funkel machen.
Von meiner Seite gibts Skepsis aber wünsche Ihnen trozdem viel Erfolg