>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Meinen Segen hat er.

Kluger Kopf - bau was auf!

TiNoSa
#
Was verdient ein Trainertyp Skibbe???
#
Sehr schön.
Ich freue mich wie Sau auf die neue Saison und hoffe, dass Skibbe seinen in Leverkusen eingeschlagenen Kurs hier erfolgreich fortsetzen kann.
Die passende Mannschaft dazu hat er meiner Meinung nach.
#







Herr Skibbe und natürlich viel spaß an unserer seite
#
Herzlich Willkommen und viel Glück.

Vielen Dank auch an Galatasaray Istanbul für die Einigung mit Skibbe, wäre schade gewesen, wenn der Transfer daran gescheitert wäre.........
#
Wäre auch meine erste Wahl gewesen. Kein Selbstdarsteller sondern ein ruhiger und sachlicher Trainer, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
HeinzGründel schrieb:
Viel Glück Herr Skibbe.  


"Es ist das Schicksal jedes Trainers, irgendwann einmal mit Tomaten beworfen zu werden." Dino Zoff
#
Musiq schrieb:
Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:



4 Jahre Leverkusen besser platziert als diese Saison, Adler, Barnetta, Berbatov, Rolfes etc. groß gemacht...

... manche Erfolge müssen nicht in Pokalen ausgewiesen sein  
#
Larruso schrieb:
Was verdient ein Trainertyp Skibbe???


Einen Funkel als Co-Trainer  
#
Larruso schrieb:
Was verdient ein Trainertyp Skibbe???


Respektvollen Umgang, mindestens die Hinserie zur Eingewöhnung und wohl einen schönen siebenstelligen Betrag im Jahr  
#
Oh wir sind beim n-tv-Ticker, wir sind wichtig  
#
Super. Besser als alle Namen die zur Disposition standen und da beziehe ich Rapolder, Labbadia und Slomka ein. Als Alterative war eigentlich nur noch Gross denkbar.
Bin happy.  
#
besser als Fandel...  

Willkommen!
#
HERZLICH WILLKOMMEN  
Find's gar nicht schlecht !  ,-)
Neue Saison ,- neues Glück!
..viel erfolg wünsch ich Ihnen, Herr Skibbe, und der gesamten Eintracht !
[font=Comic Sans MS]Auf 09/010[/font]  
#
Habemus Pa..., äh Exercitor (oder so)

Mir ist zwar nach wie vor unklar, was Michael Skibbe besser machen soll als es FF gekonnt hätte, aber seis drum: Alea iacta est!

Herzlich Willkommen Herrr Skibbe, viel Spass mit unsere Mannschaft und mit unseren Fans.
#
Viel Glück Herr Skibbe in Frankfurt.
Vielleicht packen Sie ja Ribbecks Rekord.
Zutrauen würde ich es Ihnen.

Hoffe Sie können hier was schönes aufbauen und zeigen was Sie drauf haben.
#
Willkomen im "Stahlbad" Frankfurt.
Mögen die Verletzungen ausbleiben und das Konzept greifen.
Wir wollen mit Herz und Verstand die Liga aufwirbeln. Frankfurt mit erfrischendem Offensivfußball und unbeugsamer Abwehr. Fans die alles geben und ein umsichtiges Umfeld.

Packs an Michael, deine Chance!
#
SGE_Werner schrieb:
Musiq schrieb:
Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:



4 Jahre Leverkusen besser platziert als diese Saison, Adler, Barnetta, Berbatov, Rolfes etc. groß gemacht...

... manche Erfolge müssen nicht in Pokalen ausgewiesen sein    



Muss ein bißchen relativiert werden.

Ich glaube viele anderen Trainer hätten aus den Jungs auch gute Spieler gemacht. Bei dem Talent.  
#
Willkommen und viel Glück!
#
DirkDiggler83 schrieb:
auch von mir ein herzliches wilkommen!!
und viel erfolg!!!

frag mich nur warum hb  damals gemeint hat, dass 70-80%der fans mit dem neuen trainer nicht einverstanden sein werden?nach den bisherigen posts hier zu urteilen freuen sich 98% auf den neuen coach..so wie es auch seien sollte


HB geht eben gleich schon davon aus, dass es genauso sein würde, wie damals als FF kam - da war auch jeder skeptisch!!!
Ich sag' mal, MS wäre vielleicht auch nicht meine erste Wahl gewesen, wenn ich hätte entscheiden dürfen (hätte Gross oder Labbadia lieber gesehen), aber ich glaube, ich gehe da mal ganz unvoreingenommen ran, denn es ist mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Wahl (wenn ich da an die 90er Weltmeister denke, die mal so in die Runde geworfen wurden!!!   )

Also, auf jeden Fall auch von mir: Herzlich Willkommen Michael Skibbe und gaaaanz viel Erfolg für die neue Saison!!! Dann sind am Ende die meisten zufrieden (von den ewigen Nörglern mal abgesehen)...


Teilen