>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Erstmal wünsche ich Herr Skibbe willkommen in Frankfurt.

Viel Glück in der Zukunft, ich glaube das können Sie gebrauchen.

Zum Trainer allgemein:

Hätte eine andere Wahl getroffen.
Bißchen mehr Erfahrung hätte ich mir gewünscht.
#
Herzlich Willkommen und Viel Glück      
#
Die Schlaftablette  

Nachdem ich als der Namen zum ersten Mal hier rumgeisterte etwas skeptisch war, denke ich mittlerweile, dass er unter den gehandelten Namen die Optimallösung ist.

Ich wünsche ihm und uns frischen Schwung und viel Erfolg in der kommenden Saison.
#
Denn mal herzlich willkommen in Frankfurt Herr Skibbe. Und viel Erfolg!
#
Gott sei Dank, endlich ist es geschafft. Es hat nur noch der weise Rauch gefehlt, spannend wie eine Papstwahl. Herzlich Willkommen Herr Skibbe, auf das sie uns viel Freude bereiten.
#
Willkommen Michael Skibbe in Frankfurt! Auf eine glorreiche Zusammenarbeit
#
Skibbe raus!   Nur damit ich net aus der Übung komme  

Nee, Spass beiseite! Wünsche unserem neuen SKIBBEr viel Glück und sowenig Eisberge wie möglich!

Ahoi!
#
Ich bedauere noch immer den Abschied von FF. Ferner fällt es mir schwer  Trainer an anderer Wirkungsstätte objektiv zu beurteilen.

MS dürfte aber keine schlechte Wahl sein, außerdem kein " Selbstdarsteller".

Also hab ich keine Vorbehalte und wünsche ihm viel Erfolg  und alles Gute
#
Endlich !!!

Herzlich willkommen Michael Skibbe !!!        


JK
#
Keiner runzelt die Stirn so gut & oft wie Skibbe. Ich habe Bedenken, dass er "zu weich" sein könnte im Haifischbecken Eintracht. Ich muss zugeben, dass ich ihn nie besonders schätzte.

Aber dennoch heisse ich Sie natürlich willkommen, Herr Skibbe. Auf dass Sie mich eines besseren belehren. Viel Glück!!
#
Herzlich Willkommen  
#
Gute Wahl - gibts nix.
Bei mir hat er erstmal einen Vertrauensvorschuss bis zur ersten Niederlage


Herzlichen Willkommen in Frankfurt Skibby.
#
Bin ich hochzufrieden mit
#
Ebifix schrieb:
Gott sei Dank, endlich ist es geschafft. Es hat nur noch der weise Rauch gefehlt, spannend wie eine Papstwahl. Herzlich Willkommen Herr Skibbe, auf das sie uns viel Freude bereiten.


Genau das hab ich auch gedacht   Herzlich Willkommen Herr Skibbe!!
#
Ob es die ARD-Tagesschau noch schafft, in ihrer 20-Uhr-Ausgabe die Meldung im "Sportteil" zu platzieren?  
#
retrufknarf schrieb:
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!


Stimmt, in die Liste der bisherigen Trainerstationen kann man sich ruhigen Gewissens einreihen. Die Liste der Erfolge hingegen liest sich relativ bescheiden:

Als Trainer:
   * Vize-Weltmeister 2002 mit der deutschen Fußballnationalmannschaft (Co)
   * Türkischer Supercupsieger 2008 mit Galatasaray Istanbul

Als Spieler
   * Deutscher Juniorenmeister (U18) mit der SG Wattenscheid 09 (1982)
#
sotirios005 schrieb:
Ob es die ARD-Tagesschau noch schafft, in ihrer 20-Uhr-Ausgabe die Meldung im "Sportteil" zu platzieren?    


Brennpunkt  
#
auch von mir ein herzliches wilkommen!!
und viel erfolg!!!

frag mich nur warum hb  damals gemeint hat, dass 70-80%der fans mit dem neuen trainer nicht einverstanden sein werden?nach den bisherigen posts hier zu urteilen freuen sich 98% auf den neuen coach..so wie es auch seien sollte
#
Super HB.Michael Skibbe ist genau der richtige.Willkommen bei der Eintracht.
#
sge96limburg schrieb:
herzlich willkommen und viel erfolg!

(ich bin schon etwas stolz, dass die trainerentscheidung an meinem geburtstag getroffen wurde.   )


Na dann alles Gute und viel Gesundheit


Teilen