>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
also tut mir leid, aber das ist lächerlich
#
Er heißt nicht Poadeng!!!! Aaaaaarrggghhhhh!!!!
#
Yes, dieses mal gibt's keinen Nationalspielerbonus
#
mickmuck schrieb:
letzter mann?!


ne - bei aller Abneigung gegen die Bayern aber da waren noch 2 seitlich auf gleicher Höhe die hätten eingreifen können (Tempoüberschuss im Gegensatz zum ManU-Spieler, der grad erst wieder Tempo aufnehmen wollte). Das ist kein Rot - das von Schweinsteiger - hmmm - er spielt erst den Ball aber so hinzugehen is halt auch saudämlich wenn ich schon gelb hab - selber schuld.
#
Bei aller Liebe. Der Schweinsteiger berührt den Rooney wirklich nicht. Der springt doch schon vorher ab.. Ich mag die Bayern nicht wirklich, aber das war eher ne gelb wegen Schwalbe.
#
AnitaBonghit schrieb:
also tut mir leid, aber das ist lächerlich

Wieso das?
Ganz klare gelbe Karte. Sehr gestrecktes Bein, Ball nicht gespielt, Rooney in vollem Tempo, setzt zum Konter an. Klare Sache!
#
yeboah1981 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
also tut mir leid, aber das ist lächerlich

Wieso das?
Ganz klare gelbe Karte. Sehr gestrecktes Bein, Ball nicht gespielt, Rooney in vollem Tempo, setzt zum Konter an. Klare Sache!


er spielt doch den ball,rooney fällt theatralisch drüber. du kannst ja kleinlich pfeifen, aber dann gibts du dem valencia als er in boateng reinrutscht auch gelb-rot
#
Wird den Bayern am Ende scheißegal sein. Bei dem üblen Dreck den ManU spielt brauch man eh keine (langsamen) defensiven Mittelfelspieler, da können sie sich fast freuen, dass die gelbe annuliert wird und der Schweinsteiger gegen ernsthaftere Teams im HF unvorbelastet wäre. Mehr als Standards und 50 Meter Bolzer kann der amtierende englische Meister wohl net. Super unansehnliches Spiel gewesen.
#
Angesichts der Verletzten und Gesperrten im DM bei Bayern ist die Verpflichtung von Rode doch wieder beinahe sinnvoll.  
#
SGE_Werner schrieb:
Angesichts der Verletzten und Gesperrten im DM bei Bayern ist die Verpflichtung von Rode doch wieder beinahe sinnvoll.    


Der wird aber bis zum Rückspiel nicht fit werden ,-)
#
läuft  

01.04.2014 10:11
4er Kombi
Einsatz 5,00 €
offen
ENDE
Manchester Utd - Bay. München
Tipp X
4,50
1:1 (0:0)
ENDE
FC Barcelona - Atletico Madrid
Tipp X
4,30
1:1 (0:0)
02.04. 20:45
Paris SG - FC Chelsea
Tipp X
3,30


02.04. 20:45
Real Madrid - Borussia Dortmund
Tipp 1
1,35
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
86,20
Max. Auszahlung:
431,02 €
#
Eschbonne schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bayern scheidet aus und Dortmund wird CL-Sieger. Das würde mich irgendwie amüsieren.


mich würde das glücklich machen...


falsch, beide bitte sofort raus...
#
Barcelona gg Athletico.....Quatar gg Azerbaijan
#
Ich hoffe die Bayern hauen ManU raus. Ich mag die Bayern nicht, aber im Vergleich zu United wirken die sogar sympathisch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe die Bayern hauen ManU raus. Ich mag die Bayern nicht, aber im Vergleich zu United wirken die sogar sympathisch.


Bayern wirkt im Vergleich zu niemanden sympathisch.
#
eagle45 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe die Bayern hauen ManU raus. Ich mag die Bayern nicht, aber im Vergleich zu United wirken die sogar sympathisch.


Bayern wirkt im Vergleich zu niemanden sympathisch.



100% Zustimmung !!!
#
Also eine spanische Mannschaft ist auf jeden Fall im HF.
Jemand was von der Verpflichtungsaktion in Barca gehört? Wegen der Minderjährigen!
#
Wohl kein verspäteter Aprilscherz?
Naja, warum soll der eine besser sein, als der andere.
#
Der Schweini ist doch selbst Schuld , wenn ich schon Gelb habe , gehe ich so nicht zum Ball , und da der Schiri in Bruchteilen entscheiden muss , Pech gehabt oder sagen wir es so , es freut mich für die Bayern .  
#
deddy32 schrieb:
Der Schweini ist doch selbst Schuld , wenn ich schon Gelb habe , gehe ich so nicht zum Ball , und da der Schiri in Bruchteilen entscheiden muss , Pech gehabt oder sagen wir es so , es freut mich für die Bayern .    


Da hätte der Lahmi als Käptn aber protestieren müssen. Und der Robbi erst. Vom Mülli ganz zu schweigen. Ob der Neui im Tor das genau überblicken konnte weiss ich nicht, aber der Danti hätte auch noch eingreifen können.


Teilen