>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Jetz auch noch das Häslon
#
was für eine Shice...die Nylonstrumpfhose läuft gefühlte 3 Minuten am 16ér rum und netzt...bullshit..
#
Torwartfehler
#
Wollte grad schreiben: Bayern muss dasselbe machen,wie wir gegen Porto: Auf das dritte Tor spielen. Sonst klingelts noch hinten.
Dass es aber so schnell kommt...  
#
Darf man auch mal verteidigen...
#
philadlerist schrieb:
wenn der Robben einmal abgibt    


oder er gibt ihn eben nicht ab ...

der Käs ist gegessen, oder?
#
Ich glaub der Wayne hat ne Uroma mit nem armenischen Meerschweinchen
#
pro Doppelschlag!
#
Barça kriegt aber auch nichts gebacken. Wenn ich schon sehe, dass die hoch in 16m flanken und vorne stehen nur Zwerge...
#
Irreversibel schrieb:
Torwartfehler


unsinn, wie soll er denn den halten. der robben darf da aber nicht so durchkommen.
#
Hat schon Gründe warum Manchester in der Liga nich so gut ist.
#
Was ist mir dieser Verein zuwider. Die Nr.6 in meiner Ekelliste deutscher Fußballvereine...
#
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
Torwartfehler


unsinn, wie soll er denn den halten. der robben darf da aber nicht so durchkommen.  


Quatsch, denn kann man locker halten obwohl er abgefälscht war.
#
Gegen ManU wären wir auch weiter gekommen.
#
retrufknarf schrieb:
Ich glaub der Wayne hat ne Uroma mit nem armenischen Meerschweinchen


Wenn ich den Wayne sehe,dann denke ich immer,dass es doch im Eishockey immer so fights gibt. Warum gibt es das nicht im Fussball.
#
so, wir nähern uns der 90´zigsten...
#
Das ist sehr harmlos, was Manchester da offensiv spielt. Wie sind die eigentlich so weit gekommen?
#
Irreversibel schrieb:
Gegen ManU wären wir auch weiter gekommen.


Die sind schon echt schlecht.
#
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...
#
eagle-1899 schrieb:
Das ist sehr harmlos, was Manchester da offensiv spielt. Wie sind die eigentlich so weit gekommen?  


Donezk, San Sebastian, Leverkusen und Olympiakos als Gegner. Also Europa League.


Teilen