>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Immer wieder erschreckend zu sehen, wie einfallslos Teams wie Bayern und Barca sind , wenn der Gegner sich nur aufs Verteidigen und Kontern konzentriert.
#
8:0 Ecken..
#
So jetzt noch das 2:0 bitte
#
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.
#
Eieieieiei
#
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


Weiß ned, das Spiel ist sowas von offen. Bayern hat ja praktisch keine Chancen. Real schon. Da können die noch so viel in der Madrider Hälfte rumschleichen.
#
Man du hackfresse. Den kann man mal machen
#
Maan sowas rächt sich doch  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


welche Konter? Auch seit ewig keine mehr gesehen.
#
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


wobei diese Konter - bis auf die Abschlüsse von vorhin Ronaldo und jetzt Di Maria schon ne besondere Güte haben ... also so ganz verkehrt ist die Real-Taktik nicht - die Bayern kommen lassen und dann zustoßen.
#
Die fangen schon genauso an ihre Chancen zu vergeben wie der Rooney gegen Bayern  

Wenn ich den Dante seh, dann wünsch ich mir so spontan 1-2 Eigentore!
#
Ein 2:0 vor der Halbzeit könnte es Bayern schwer machen
#
Mann spielt Bayern scheiße. So fliegen sie  raus.
Ich find's net schlimm.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


wobei diese Konter - bis auf die Abschlüsse von vorhin Ronaldo und jetzt Di Maria schon ne besondere Güte haben ... also so ganz verkehrt ist die Real-Taktik nicht - die Bayern kommen lassen und dann zustoßen.


Aber sie müssen das 2,3:0 machen. Wir sprechen hier von Real Madrid.  Irgenteinen Patzer haben die immer drin.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


wobei diese Konter - bis auf die Abschlüsse von vorhin Ronaldo und jetzt Di Maria schon ne besondere Güte haben ... also so ganz verkehrt ist die Real-Taktik nicht - die Bayern kommen lassen und dann zustoßen.


Aber sie müssen das 2,3:0 machen. Wir sprechen hier von Real Madrid.  Irgenteinen Patzer haben die immer drin.


Logisch - daher ja auch ärgerlich dass die Konter nicht fruchten - das Teil von Di Maria - naja ok - war schwer ... aber das Ding von Ronaldo muss bei einem dieser Klasse einfach sitzen.
#
erschendwie mag hier keiner die bauern
#
Filzlaus schrieb:
erschendwie mag hier keiner die bauern  


Ich mag auch Real nicht. Aber ich hab mehr Bauern um mich herum als Madrilenen. Und da ich mich am Leid anderer ergötzen kann, will ich, dass Bayern rausfliegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
erschendwie mag hier keiner die bauern  


Ich mag auch Real nicht. Aber ich hab mehr Bauern um mich herum als Madrilenen. Und da ich mich am Leid anderer ergötzen kann, will ich, dass Bayern rausfliegt.


   
#
Osram scharrt schon mit der Hufe.
Der wird wohl in der  nächsten Zeit  mal in der Justizvollzugsanstalt  vorbei kommen  wegen der Vertragsverhandlung für nächste Saison.
#
Sprudel schrieb:
Real mit starkem Beton, das wird nix für die Nordösterreicher...


die Ancelottls haben sich halt angeguckt, wer in den letzten Jahren auf dem Niveau gegen Bayern gewonnen hat. BVB können sie nicht, also spielen sie Chelsea.
Ich find das so einen destruktiven Antifussball, dass ich es sogar lieber den Bayern gönne
Und außerdem will ich ganz bestimmt kein Madrider Finale. Da wachsen den Castellanos wieder Eier bis zum Boden, das brauch ich wie ein mit feuerameisen gefülltes Kondom


Teilen