>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
goodKID schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ich würde gern ein live bild vom uli aus em knast sehn  


Nix Knast. Tribüne  


Na jetzt kann das LG München ja endlich die Urteilsbegründung abschicken und damit kann das Urteil vollstreckt werden.

Meine Frau fragte übrigens eben nach dem Sie den Spielstand von 0:3 gesehen hat ob das noch die erste Halbzeit ist.        

Ich lach mich krank, geiler Abend. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
upps
Vielleicht doch lieber Trapp mit nach Brasilien nehmen
#
Pro Trapp für die WM.

Mit dem Fliegenfänger holen wir wieder nix.
#
Ich glaube wenn der Fernschuss eben noch drin gewesen wäre, wär der Manuel weinend aus dem Stadion geflohen.
#
Finsterling schrieb:
Ist das ein geiler Abend. Die Bayern werden so richtig schön verprügelt.  


Denk ich mir auch Danny  
Finsterling schrieb:
Ist das ein geiler Abend. Die Bayern werden so richtig schön verprügelt.  
#
goodKID schrieb:
Ich lach mich tot, wenn Deutschland bei der WM ganz früh raus fliegt  


Es wäre jogi zu gönnen
#
Heute 07:49

Ffm60ziger schrieb:
Ich werde mit breiten Grinsen schauen und hoffe "wer hat am Ende nix zu feiern ........"  http://www.youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY



#
Ureich1907 schrieb:
goodKID schrieb:
Ich lach mich tot, wenn Deutschland bei der WM ganz früh raus fliegt  


Es wäre jogi zu gönnen  


Ist doch eh viel zu heiß da unten....
#
Tja das passiert wenn man die Demut vor dem Spiel verliert
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Der Rummenigge durchlebt nun seine Hölle


Hat der Bayern-Mannschaft eigentlich keiner mal gesagt, dass sie heute Abend in einem Halbfinale der CL spielen??  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Einzige scheisse is nu das die scheiss Abramowitsch-Typen das Ding wieder gewinnen.  


Abwarten. Denen fehlen morgen Czech, Lampard, Terry und Mikel.
#
wenn man bedenkt wie nahe dortmund mit einer schlechteren mannschaft dran war, real zu schlagen, muss man peps qualitäten als trainer noch ernsthafter anzweifeln.
#
Ureich1907 schrieb:
goodKID schrieb:
Ich lach mich tot, wenn Deutschland bei der WM ganz früh raus fliegt  


Es wäre jogi zu gönnen  


Das Problem löst der Neuer dann.
#
Ich hau mich weg!!!!!                  

Wie geil das ist: Eine Demütigung für die Dienstleistungsabteilung Ballgeschiebe!!!

Auf gehts Real!!!! Ich will noch ein paar Tore sehen!!  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wenn man bedenkt wie nahe dortmund mit einer schlechteren mannschaft dran war, real zu schlagen, muss man peps qualitäten als trainer noch ernsthafter anzweifeln.  


Mit Barca hätte ich auch alle Titel gewonnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Einzige scheisse is nu das die scheiss Abramowitsch-Typen das Ding wieder gewinnen.  


ich finde schlimmer, dass der hsv gegen die gewinnt.
#
Jetzt werdense ganz schon aggro die Bauern
#
das ist ja wie 3 Jahre ohne Bewährung wegen Leistungshinterziehung für die Bayern
#
jo sehens mal wie das is wenn die andere Seite Theater spielt.
#
nur noch 7  


Teilen