Um den Bundesliganegativ Rekord nicht nocht weiter auszubauen schmeisst den Skibbe raus. Das der keine Rückrunde spielen kann ist jedem bekannt^^. Holt Rangnick.....macht irgendwas so geht das nicht weiter...
Ich werde es mir weiter anschauen, weil ich diesen Verein liebe. Aber es fängt an wehzutun. Wenn die große Liebe sich sehenden Auges selber zerstört, kann einem das nicht egal sein. Aber ich befürchte, Heribert bleibt unaufgeregt und demontiert sich damit gleich mit. Wenn ich sage, dass ich mir große Sorgen um die Eintracht mache, ist das eigentlich gnadenlos untertrieben,
Es ist auch aus der Ferne nicht schön anzusehen. Ich denke das wirklich die Selbstzufriedenheit der Spieler und der Zement des Übels Kern ist. Ich bin zwar nicht mehr so vor Ort aber ich leide trotzdem.
s-saibot schrieb: genau. weil du natürlich auch so viel mehr ahnung hast als der harry. skibbe war sowieso schon immer scheiße. vor allem auch in der vorrunde, wo wir teilweise richtig gut gespielt haben. und generell ist die frankfurter eintracht von heute ein saftladen, den es so noch nie bei uns gegeben hat.
Die Vorrunde war gut sehr gut, zu Beginn war aber das Schema doch schon zu sehen, da haben wir auch böse auf den Sack bekommen, und nun kommen wir da anscheinend nicht mehr raus. Null Tore, und gerade mal 2 Puntke und insgesamt mal 9 Tore in den Heimspielen, ich weis nicht was man da noch positiv hinzufügen soll. HB mit seiner Zementierung, jetzt wo die großen Schwächeln, schwächeln wir auch, Mannschaften wie Hannover, Freiburg, Mainz haben in der doch so zementierten Liga uns den Rang abgelaufen und stehen merklich viel besser da, zum Teil haben diese Mannschaften einen kleineren Etat. Also hat HB in meinen Augen auch versagt, so einfach ist das. Und nein ich mag mir diesen Scheiß nicht mehr ansehen, aber ja, jeden Samstag schaue ich entweder Sky oder ich gehe in dieses Stadion wo ich nur 9 Tore sehen durfte. Ich trage den Adler nicht nur auf der Brust vom Trikot, sondern auch im Herzen, und jedes dieser Gurken Spiele schmerzt. Auf Arbeit wird man schon mitleidig von Köln Fans bemuttert, oder als Nullinger ausgelacht, tja und was macht man, man geht doch wieder hin und hofft und bibbert. Ich bitte den Aufsichtsrat zu handeln, bevor alles zu spät ist.
Wir haben schon so viele schlechte Zeiten bei der Eintracht mitgemacht. Würde ich auch weiterhin. Ist zwar schaurig z.Z, was die da spielen. Aber damit könnte ich irgendwie leben. Aber mit dem drumherum um den geliebten Fußball (siehe meinen Thread) kann ich gar nicht leben. Und so empfindlich war ich bisher nicht.
ach so kommen mal wieder erinnerungen an schlechte Zeiten hoch wobei auch die ihre guten seiten hatten mein Freund Jonny eckström mit seinem übersteiger den mochte ich echt *G*
Scally schrieb: *gähn* Immer die gleichen threads Glücklicherweise lässt sich HB von den Besserwissern nicht einlullen, denen Ihre Eintracht ja soooo am Herzen liegt.
Genau, wir lassen uns nicht treiben und essen lieber Apfelkuchen.
Was ist denn nur passiert ? Die beste Vorrunde seit vielen Jahren. Gekas macht Tor um Tor. Auch z. B. Köhler spielt eine super Hinrunde. Sieg gegen Dortmund. Und dann - nix mehr. 2 Punkte, NULL (!) Tore.
Kein Leitwolf innerhalb der Mannschaft. Wie viele haben immer auf Spycher geschimpft - aber er war für die Jungs eine Respektperson. Wo ist so jemand jetzt ? Der Einzigste, der - wie wir - wirklich Angst um unsere Eintracht hat, scheint mir Ama zu sein. So interpretiere ich wenigstens das gestrige Interview.
Es muss etwas passieren. So verlieren wir nächste Woche in GE.
also ich war in der hinrunde oft im stadion so toll war das auch net wir haben 9 tore diese saison im stadion gesehen mit vielen dusel siegen und lass es mal 4-5 gute spiele gewesen sein
Scally schrieb: *gähn* Immer die gleichen threads Glücklicherweise lässt sich HB von den Besserwissern nicht einlullen, denen Ihre Eintracht ja soooo am Herzen liegt.
Genau, wir lassen uns nicht treiben und essen lieber Apfelkuchen.
Nein Volker, besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV. Schön das du dabei bist. Herzlich willkommen großer Eintracht Fan
Exil-Adler-NRW schrieb: Es hat sich gegen Lautern zum wiederholten mal gezeigt, dass wir gegen Teams mit 11 Spielern auf dem Platz kein ausreichendes Konzept haben um uns Torchancen heraus zu spielen. Es sind ja nicht nur die mangelnden Tore, sondern außer gegen Stuttgart und mit Abstrichen Gladbach, haben wir auch nie Tore verdient gehabt. Dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich und darum muss er einfach gehen.
Ich habe so eine hamrlosigkeit vor dem Tor noch nie erlebt und auch noch nie erlebt, dass ein Trainer so wenig Mut zu Änderungen hatte, wenn es nich lief. Er hat nur das eine Konzept, was nicht aufgeht. Wenn er nicht entlassen wird, höre ich in zwei Tagen wieder durchhalteparolen, in vier wieder, dass am System nichts geändert wird und am Samstag sehe ich eine zu Null Niederlage gegen Schalke.
Was spricht denn eigentlich noch gegen einen Trainer Wechsel? Die Angst, dass es unter einem neuen auch nicht besser wird und ein Abstieg dann teurer wird? Sorry, aber ist es das Risiko nicht wert herauszufinden, ob es sich unter einem neuen Trainer nicht doch noch verbessert?
Wir haben in den letzten 3 Jahren 2 mal 46 Punkte geholt. Sind wir tatsächlich die schlechteste Mannschaft der Bundesliga (was wir über die letzten 14 Spieltage hinweg wohl sind) und Funkel und Skibbe haben da übermennschliches geleistet oder sollte doch mehr Potential in der Mannschaft stecken, als sang und klanglos abzusteigen? In der Hinrunde wollten mir doch alle noch erzählen, dass mindestens 1-2 unserer Spieler in die Nationalelf gehören und das viel mehr verdient hätten, als irgendwelche Dortmunder, Hannoveraner und Mainzer (die 12, 19 und 33 Punkte vor uns stehen). Alles an Potential weg?
Sorry, aber ich sehe wirklich nichts mehr, was gegen einen sofortigen Trainerwechsel spricht. Und ich war wahrlich nie ein Freund von zu schnellen Trainerwechseln. Aber bei 9 Punkten in den letzten 14 Spielen, bei 4:23 Toren kann man auch nicht mehr von einem frühen Trainerwechsel sprechen, sondern nur noch von einem dringend notwendigen Ziehen der Reißleine. Am 14 Spieltag wären wir mit einer solchen Bilanz letzter gewesen und hätten dabei 20 Tore weniger geschossen als der vorletzte Gladbach.
Ich unterschreib das mal so. Ich werde mir natürlich weiterhin die Spiele anschauen, aber die Schmerzgrenze kommt unaufhörlich näher.
Vorzeitige Trainerentlassungen, Statistiken jeder Art (sei es, dass wir als einzigste Mannschaft in den ersten 15 Minuten nicht getroffen haben etcpp.), sind für mich eigetnlich ein Grauen. Aber die Art und Weise wie sich diese so genannte Mannschaft präsentiert, ist mehr als erschreckend.
Jetzt frag ich trotzdem mal: Wer sollen denn die Alternativen sein? Ein Koller?Ein Doll?Ich seh da keinen, dem ich auf Anhieb nicht nur die Rolle des Feuerwehrmannes zuschreiben könnte, sondern mit dem man auch zukünftig planen könnte...wobei ich schon immer einen Hans Meyer bei der Eintracht wollte
Scally schrieb: ...besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV.
Ja recht hast Du. Wir sollten alle mal die Füße still halten. Nach dem gestrigen Spiel und unserer Topbilanz im Jahr 2011, ist Kritik doch völlig unnötig. Ständig diese negative Sichtweise der Dinge. Alles keine Fans hier, sind alle nur am rumstänkern. Wir sollten einfach Ruhe bewahren... oh da hab ich wohl den Ironiebutton vergessen zu drücken.
unter vielen anderen - ich (...will mir das noch anschauen)! weil ich und tausende andere eintracht frankfurt sind und das mein/unser verein ist. einige von den angestellten, die es zurzeit nicht hinbekommen, haben mit der eintracht vielleicht nicht viel am hut, schlecht, aber wäre dann halt so. gerade der grottenkick gestern, hat mir wieder einmal deutlich gemacht, wieviel mir dieser verein bedeutet.
Ich warte nur auf eins. Auf die Pressemitteilung das sich der Verein und der Trainer in Freundschaft getrennt haben. Es wird Zeit für eine Reaktion, von diesem Trainer ist keine Reaktion zu erwarten. Ich befürchte nur das unser Vorstand keinen Plan B in der Tasche hat...so steigen wir ab wie 1996...
Scally schrieb: *gähn* Immer die gleichen threads Glücklicherweise lässt sich HB von den Besserwissern nicht einlullen, denen Ihre Eintracht ja soooo am Herzen liegt.
Genau, wir lassen uns nicht treiben und essen lieber Apfelkuchen.
Nein Volker, besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV. Schön das du dabei bist. Herzlich willkommen großer Eintracht Fan
Es hat einfach mal rein gar nichts damit zu tun wie toll man als Fan ist, wenn man bedingungslos hinter dem Trainer und dem VV steht.
Um das ganze mal umzudrehen. Für mich bist du kein Fan weil es dich scheinbar nicht wirklich interessiert wie hier alles den Bach runter geht.
ismirdochegal! schrieb: unter vielen anderen - ich (...will mir das noch anschauen)! weil ich und tausende andere eintracht frankfurt sind und das mein/unser verein ist. einige von den angestellten, die es zurzeit nicht hinbekommen, haben mit der eintracht vielleicht nicht viel am hut, schlecht, aber wäre dann halt so. gerade der grottenkick gestern, hat mir wieder einmal deutlich gemacht, wieviel mir dieser verein bedeutet.
ismir...
da geht es dir wie mir....das tat richtig weh gestern....vor allem nach dem angebot der fans, alles zu tun, um den erfolg zu bekommen, keine pfiffe, super support, super choreo....und unsere selbsternannten champions league spieler....die versagen....ich bin mittlerweile für den großen umbruch - ich will hier keinen ochs und keinen schwegler mehr sehen, ich will um jung, rode, ama, altintop (einer der wenigen kämpfer) eine neu aufgebaute mannschaft.
Scally schrieb: ...besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV.
Ja recht hast Du. Wir sollten alle mal die Füße still halten. Nach dem gestrigen Spiel und unserer Topbilanz im Jahr 2011, ist Kritik doch völlig unnötig. Ständig diese negative Sichtweise der Dinge. Alles keine Fans hier, sind alle nur am rumstänkern. Wir sollten einfach Ruhe bewahren... oh da hab ich wohl den Ironiebutton vergessen zu drücken.
Schön das du es erkannt hast. Du müsstest es doch am besten wissen: Alles was die brauchen ist ein Erfolgserlebniss. Dann flutscht es auch wieder richtig.
Vermutlich ist Skibbe wirklich am Ende und wird auszuwechseln sein...
Nur wann? Nach der Saison, nach dem (verlorenen?) Schalke-Spiel oder sofort?
Ich tendiere dazu, das Auswärtsspiel auf Schalke zum Schicksalsspiel zu machen, da sich a) alle - auch Skibbe - eine letzte Chance verdient haben und b) ein neuer Trainer aus meiner Sicht vor dem St.Pauli-Spiel effektiv einzusetzen wäre.
Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Sticht Gekas in Schalke, wird Skibbe die Runde auf Platz 10-12 beenden. Sticht er nicht und es kommt weiterhin 0,0 von der Mannschaft, ist ein neuer Mann vor dem nächsten Heimspiel Pflicht.
Aber es fängt an wehzutun.
Wenn die große Liebe sich sehenden Auges selber zerstört, kann einem das nicht egal sein.
Aber ich befürchte, Heribert bleibt unaufgeregt und demontiert sich damit gleich mit.
Wenn ich sage, dass ich mir große Sorgen um die Eintracht mache, ist das eigentlich gnadenlos untertrieben,
Immer die gleichen threads
Glücklicherweise lässt sich HB von den Besserwissern nicht einlullen, denen Ihre Eintracht ja soooo am Herzen liegt.
Die Vorrunde war gut sehr gut, zu Beginn war aber das Schema doch schon zu sehen, da haben wir auch böse auf den Sack bekommen, und nun kommen wir da anscheinend nicht mehr raus. Null Tore, und gerade mal 2 Puntke und insgesamt mal 9 Tore in den Heimspielen, ich weis nicht was man da noch positiv hinzufügen soll.
HB mit seiner Zementierung, jetzt wo die großen Schwächeln, schwächeln wir auch, Mannschaften wie Hannover, Freiburg, Mainz haben in der doch so zementierten Liga uns den Rang abgelaufen und stehen merklich viel besser da, zum Teil haben diese Mannschaften einen kleineren Etat. Also hat HB in meinen Augen auch versagt, so einfach ist das. Und nein ich mag mir diesen Scheiß nicht mehr ansehen, aber ja, jeden Samstag schaue ich entweder Sky oder ich gehe in dieses Stadion wo ich nur 9 Tore sehen durfte. Ich trage den Adler nicht nur auf der Brust vom Trikot, sondern auch im Herzen, und jedes dieser Gurken Spiele schmerzt. Auf Arbeit wird man schon mitleidig von Köln Fans bemuttert, oder als Nullinger ausgelacht, tja und was macht man, man geht doch wieder hin und hofft und bibbert. Ich bitte den Aufsichtsrat zu handeln, bevor alles zu spät ist.
Grüße bluerider
Würde ich auch weiterhin.
Ist zwar schaurig z.Z, was die da spielen. Aber damit könnte ich irgendwie leben.
Aber mit dem drumherum um den geliebten Fußball (siehe meinen Thread) kann ich gar nicht leben.
Und so empfindlich war ich bisher nicht.
Genau, wir lassen uns nicht treiben und essen lieber Apfelkuchen.
Was ist denn nur passiert ? Die beste Vorrunde seit vielen Jahren. Gekas macht Tor um Tor. Auch z. B. Köhler spielt eine super Hinrunde. Sieg gegen Dortmund. Und dann - nix mehr. 2 Punkte, NULL (!) Tore.
Kein Leitwolf innerhalb der Mannschaft. Wie viele haben immer auf Spycher geschimpft - aber er war für die Jungs eine Respektperson. Wo ist so jemand jetzt ? Der Einzigste, der - wie wir - wirklich Angst um unsere Eintracht hat, scheint mir Ama zu sein. So interpretiere ich wenigstens das gestrige Interview.
Es muss etwas passieren. So verlieren wir nächste Woche in GE.
Aber hingehen werde ich weiterhin.
Nein Volker, besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV.
Schön das du dabei bist. Herzlich willkommen großer Eintracht Fan
Ich unterschreib das mal so. Ich werde mir natürlich weiterhin die Spiele anschauen, aber die Schmerzgrenze kommt unaufhörlich näher.
Vorzeitige Trainerentlassungen, Statistiken jeder Art (sei es, dass wir als einzigste Mannschaft in den ersten 15 Minuten nicht getroffen haben etcpp.), sind für mich eigetnlich ein Grauen. Aber die Art und Weise wie sich diese so genannte Mannschaft präsentiert, ist mehr als erschreckend.
Jetzt frag ich trotzdem mal: Wer sollen denn die Alternativen sein? Ein Koller?Ein Doll?Ich seh da keinen, dem ich auf Anhieb nicht nur die Rolle des Feuerwehrmannes zuschreiben könnte, sondern mit dem man auch zukünftig planen könnte...wobei ich schon immer einen Hans Meyer bei der Eintracht wollte
Ja recht hast Du. Wir sollten alle mal die Füße still halten. Nach dem gestrigen Spiel und unserer Topbilanz im Jahr 2011, ist Kritik doch völlig unnötig. Ständig diese negative Sichtweise der Dinge. Alles keine Fans hier, sind alle nur am rumstänkern. Wir sollten einfach Ruhe bewahren... oh da hab ich wohl den Ironiebutton vergessen zu drücken.
ismir...
Es wird Zeit für eine Reaktion, von diesem Trainer ist keine Reaktion zu erwarten.
Ich befürchte nur das unser Vorstand keinen Plan B in der Tasche hat...so steigen wir ab wie 1996...
Es hat einfach mal rein gar nichts damit zu tun wie toll man als Fan ist, wenn man bedingungslos hinter dem Trainer und dem VV steht.
Um das ganze mal umzudrehen.
Für mich bist du kein Fan weil es dich scheinbar nicht wirklich interessiert wie hier alles den Bach runter geht.
da geht es dir wie mir....das tat richtig weh gestern....vor allem nach dem angebot der fans, alles zu tun, um den erfolg zu bekommen, keine pfiffe, super support, super choreo....und unsere selbsternannten champions league spieler....die versagen....ich bin mittlerweile für den großen umbruch - ich will hier keinen ochs und keinen schwegler mehr sehen, ich will um jung, rode, ama, altintop (einer der wenigen kämpfer) eine neu aufgebaute mannschaft.
Schön das du es erkannt hast.
Du müsstest es doch am besten wissen: Alles was die brauchen ist ein Erfolgserlebniss. Dann flutscht es auch wieder richtig.
Nur wann?
Nach der Saison, nach dem (verlorenen?) Schalke-Spiel oder sofort?
Ich tendiere dazu, das Auswärtsspiel auf Schalke zum Schicksalsspiel zu machen, da sich
a) alle - auch Skibbe - eine letzte Chance verdient haben und
b) ein neuer Trainer aus meiner Sicht vor dem St.Pauli-Spiel effektiv einzusetzen wäre.
Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Sticht Gekas in Schalke, wird Skibbe die Runde auf Platz 10-12 beenden.
Sticht er nicht und es kommt weiterhin 0,0 von der Mannschaft, ist ein neuer Mann vor dem nächsten Heimspiel Pflicht.
Schade, es sah so gut aus...